5

Update nach 3 Wochen ist es vorbei ?

K
Hallo Leute,

Es ist nun ca 3 Wochen dahin als mich meine ex Nach 4 1/2 Jahren verlassen hat.
Ich schreibe mal bisschen .

Dienstag bin ich verlassen worden mit dem Grund sie wisse nicht was sie wolle und brauche Abstand.
Ich natürlich total kaputt geweint Druck auf dem Herz die Gedanken machten was sie wollten und mir ging es richtig gut beschissen.

Ich redete viel mit meiner Familie drüber doch alles was sie mir sagten habe ich einfach nicht verstehen bzw glauben wollen.

Nach einer Zeit ( 4 ) Tage rief mich ihr Stiefvater an und sagte mir ich hätte recht sie habe einen neuen.

In diesem Augenblick sah ich rot war voller Wut und Hass.

Und beschloss einfach ihr, ihr kleines beschissenes Leben zu zerstören.

Ich bin dann richtig in Fahrt gekommen und habe Dinge getan. Die nicht einfach erfunden waren oder insinuiert waren. Nein ich habe Dinge gemacht die alle rechtens und der Wahrheit entsprachen.

Samstag hat er mich angerufen. Montag ihre Welt in Scherben.

Alle gingen gegen sie, aus recht da die Leute alle die Warheit über die gesagt bekommen haben. Die Personen ( Freunde bekannte Familie )


Montag Abend ich überlegte und mir viel ein Dinge von mir sind noch bei ihr
Dienstag morgen schrieb ich ihr meine Sachen sind noch bei dir, dies das eben was man im Stress vergisst.
Der Chat endete im Streit ( war ja klar ) nach ner zeit aufgehört als ich ihr gezeigt habe was für ein Monster ich eigentlich bin.
Selber Tag abends. Ihr neue schrieb. Wir wollen unsere Ruhe. Lass uns unser Leben, leben. Und beleidigte mich (egal )

Mittwoch morgen. Ich schrieb.
Nim deinen Hund an die Leine sonst wird ihm das böse aufstoßen.
Dann wartete ich einpaar Stunden nichts kam. Ich schrieb ihr. Ich habe mir mal überlegt.
Nim das ganze Zeug von mir und wird es weg. Sei glücklich mit deinem neuen, und hoffentlich musst du irgendwann solche Schmerzen ertragen wie ich.
Daraufhin blockte ich sie Face und whatsapp.

Seid ich diese Schritte getan habe geht es meiner Seele meinem Herzen einfach besser die Fesseln haben sich gelöst ich kann mein Leben endlich Leben. Ich fühle mich so wohl es wird jeden Tag besser.

Also ich möchte mal anmerken. Diese Frau war meine erste richtig große Liebe ich habe eine Zukunft im Blick, Kinder Hochzeit bis als Lebens Ende.

Heute empfinde ich für Sie.
Tiefen Hass
Sehr große Wut
In meinen Augen eine Person ohne ( karakter, selbsbewusstsein, Scharm, ego, und alles was es sonst noch gibt)
Sie ist eine Person die sich ihr Leben aufbauen lässt mehr nicht sie kann Garnichts und dank mir besitzt sie nichts mehr. Außer nen karköpfigen der nun alles bezahlt und der einzigste ist der bei ihr ist.
Ich habe mir geschworen mich von niemanden jemals mehr so fertig machen zu lassen. Ich gebe alles zurück was mir eine Person jemals angetan hat. Nur das in meinem Fall es 10 Fach zurück kam.

Die Jahre mit ihr waren die Hölle, ich habe die Frau auf Händen getragen ( das wollen sie doch oder ) ich habe alles immer getan ich selber hatte keine eigene Persönlichkeit mehr doch das würde mir jetzt erst bewusst.
Seid gestern bin ich ein neuer Mensch ich hab damit abgeschlossen,
Ich präsentiere mich ganz anders und Hey die Leute fliegen auf mich das stärkt mich noch mehr. Mein Leben läuft wieder. Und ich weiß das hört sich alles extrem an, und mansche werden denke wie kindisch. Hey macht mal eure Augen auf wieso sollte ich jemanden keinen Schmerzen zu fügen wenn er auf mich auch keine Rücksicht nimmt ? Wenn hier jemand kommt mit kindisch kann einpacken und am besten Weg schauen.
Wegen so ner Kuh hätte ich fast mein Leben beendet.

Nein ! Ich zeig ihr heute viel lieber wie super toll ich bin und was sie aufgegeben
hat.und was sie jetzt ist.

Wie kann man nur so dumm sein sich nach einer Beziehung gleich der nächsten zu widmen? Verarbeitungszeit ? Nein ich weis auch wieso weil sie das nicht kann sie braucht jemand der geld hat. Der alles bezahlt genau so wie sie es mit mir gemacht hat.
Wenn ich an sie denke kommt Brechreiz hoch. Krauenvoll so ein Mensch ! Und so etwas liebt man mal. War ich ein Depp.

Leute ehrlich wer euch verlässt ist es nicht wert auch wenn ich das am Anfang nicht glaubte
Wenn euch gute Gedanken an die Person hoch kommt denkt an das was sie euch angetan hat. Und ihr werdet sehen wie es euch ergehen wird.
Haltet nicht an etwas fest wo sowieso keinen Sinn hat.

Ich genieße es so alleine zu sein, traumhaaaft
Keiner der nervt und blöde Fragen stellt.
Das was sie wollte habe ich heute.

Glaubt nicht ich sei verrückt auch wenn es so klingt aber mir geht es seid 3 Tagen herrlich.

Lest mal mein anderes Thema dort steht was alles passiert ist wie ich da noch dachte und wie ich heute dachte.

Blockt den der euch weh getan hat haltet nicht an ihm fest. Schaut nicht was er macht. Und verachtet solche Menschen einfach.

Wenn ich die beiden heute sehe laufe ich vorbei sage hallo und lach sie an. Das bewegt diese Leute darüber nach zu denken.
Das ist dass was ihr wollt das er/sie das selbe erleidet wie das wo er/sie euch mit der Trennung angetan hat.

Nur so etwas gibt niemand zu.

Thema Ende ich bin frei.

Nach mir nichts mehr.

Viel Glück ! Auf euren wegen

09.07.2015 00:48 • #1


G
Das hättest du auch in dem anderen ted schreiben können. Man muß nicht x teds eröffnen.

09.07.2015 00:51 • x 1 #2


A


Update nach 3 Wochen ist es vorbei ?

x 3


Dumbledore
Zitat von Kaputt22:
Hey macht mal eure Augen auf wieso sollte ich jemanden keinen Schmerzen zu fügen wenn er auf mich auch keine Rücksicht nimmt ?

Auge um Auge oder was? Sorry, aber wenn du deine Ex wirklich geliebt hättest, hättest du sie ziehen lassen. Natürlich ist eine Trennung verletzend. Erst recht wenn man sofort ausgetauscht wird. Man darf trauern, enttäuscht sein, von mir aus auch hassen, wenn es einem selbst besser dadurch geht. Aber sich auf sonstwas für Arten zu rächen, Sachen rumerzählen die sie dir vielleicht im Vertrauen gesagt hat... da zeigt sich ehrlich gesagt bloß der schlechte Verlierer und das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun.

Zitat von Kaputt22:
Wie kann man nur so dumm sein sich nach einer Beziehung gleich der nächsten zu widmen? Verarbeitungszeit ?

Natürlich braucht man Verarbeitungszeit. Die Schlussmacher haben diese allerdings normalerweise noch während der Beziehung durchlebt. Sie haben die Wahl, wann sie Schluss machen. Sie können sich darauf vorbereiten. Vielen fällt auch erst auf, dass sie Schluss machen wollen, wenn sie jemand neuen kennengelernt haben. Man kann von diesem von einem ins andere Nest hüpfen ja halten was man will, aber es ist nun mal ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen sein will.
Apropos Verarbeitungszeit - hast du schon reflektiert, was von deiner Seite aus in der Beziehung falsch lief? Ist enorm praktisch zu wissen für die nächste Beziehung.

Ist natürlich schön, dass es dir inzwischen besser geht. Es klingt für mich aber etwas danach, als wäre selbst diese gute Laune nur so ne art billige Rache an ihr.
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob sie dir all diese Mühe und Anstrengung wert ist.

09.07.2015 01:09 • x 1 #3


KäptnNemo
Hallo,

ich habe Deinen ersten und auch den jetzigen Thread gelesen. In dem ersten wolltest Du noch Deine Ex zurück, wolltest ohne sie nicht leben - das ist nun 6 Tage her. Die Trennung liegt 3 Wochen zurück und Du bist Dir sicher, dass Du nach so kurzer Zeit über 4 1/2 Jahre Beziehung hinweggekommen bist?


Zitat:
Und beschloss einfach ihr, ihr kleines beschissenes Leben zu zerstören.

Ich bin dann richtig in Fahrt gekommen und habe Dinge getan. Die nicht einfach erfunden waren oder insinuiert waren. Nein ich habe Dinge gemacht die alle rechtens und der Wahrheit entsprachen.

Ich weiß, dass Du das alles jetzt nicht hören willst.. aber meiner Meinung nach hat Dich da Dein gekränktes Ego gesteuert. Normal finde ich das Verhalten für einen 22jährigen nicht - sorry.

Zitat:
Samstag hat er mich angerufen. Montag ihre Welt in Scherben.

Für den Fall das die Story hier wirklich stimmen sollte - findest Du Deine Vorgehensweise wirklich gut? Stell Dir vor Du kommst mal in die Situation und beendest eine Beziehung und dann kommt die böse Ex und spielt Dir so übel mit und tritt Dein Leben mit Füßen. Denk mal drüber nach wie Du Dich verhälst.

Zitat:
Der Chat endete im Streit ( war ja klar ) nach ner zeit aufgehört als ich ihr gezeigt habe was für ein Monster ich eigentlich bin.

Und Du hast auch nicht beim Alter gemogelt? Vermutlich wird sie eher diejenige sein, die nun froh ist Dich los zu sein. Du trittst ja letztendlich all das was mal zwischen Euch war mit Füßen. Natürlich, sie hat Dir weh getan und das was sie gemacht hat war absolut nicht in Ordnung - Du bist aber gerade kein Stück besser. Es ist kindisch und nicht altersentsprechend.

Zitat:
Heute empfinde ich für Sie.
Tiefen Hass
Sehr große Wut

Ja, Du empfindest noch etwas für sie und daher bist Du ganz gewiss nicht drüber hinweg. Denn (!) wärst Du drüber hinweg, dann wär sie Dir schnurz piep egal und Du würdest Dir keine Gedanken mehr drum machen. Insofern - Du machst Dir selbst etwas vor!

Zitat:
In meinen Augen eine Person ohne ( karakter, selbsbewusstsein, Scharm, ego, und alles was es sonst noch gibt)

Hilft es Dir sie abzuwerten? Wie würdest Du Dich denn beschreiben, so wie Du Dich gerad ihr gegenüber verhälst? Bei alldem Kummer, den ich wirklich nachvollziehen kann, kann ich aber Deine Aktionen/Reaktionen nicht verstehen.


Zitat:
Sie ist eine Person die sich ihr Leben aufbauen lässt mehr nicht sie kann Garnichts und dank mir besitzt sie nichts mehr.

Auch wenn ich so meine Zweifel an all dem habe - kannst stolz auf Dich sein! Haste fein gemacht.

Zitat:
Ich gebe alles zurück was mir eine Person jemals angetan hat. Nur das in meinem Fall es 10 Fach zurück kam.

Na dann hoffen wir mal das Du nicht gewaltig auf die Schnute fliegst, gell.

Zitat:
Die Jahre mit ihr waren die Hölle,

Vor genau 6 Tagen haste noch was anderes geschrieben. Du solltest vielleicht auch mal bei Dir schauen, was für Fehler Du gemacht hast und welche Fehler Du jetzt gerade begehst. Würde ich so handeln wie Du... im Spiegel könnte ich mich nicht mehr betrachten.

Zitat:
Seid gestern bin ich ein neuer Mensch ich hab damit abgeschlossen

Klar, was sind schon 4 1/2 Jahre Beziehung Die steckt man doch mit Links weg

Zitat:
Und ich weiß das hört sich alles extrem an, und mansche werden denke wie kindisch




Zitat:
Hey macht mal eure Augen auf wieso sollte ich jemanden keinen Schmerzen zu fügen wenn er auf mich auch keine Rücksicht nimmt ?

Weil man so Menschen nicht begegnet. Auch wenn Dir jemand Schmerzen zufügt, so musst Du Dich doch noch lange nicht auf das gleiche Niveau begeben. Du stellst Dir damit doch selbst nur Dein Armutszeugnis aus. Willst Du wie ein 22jähriger auf andere wirken oder eher wie ein 12jähriger pubertierender Junge?


Zitat:
Ich genieße es so alleine zu sein, traumhaaaft
Keiner der nervt und blöde Fragen stellt.

Na dann willst jetzt bestimmt für immer Single bleiben, wenns so schön ist

09.07.2015 01:23 • x 2 #4


S
Kindergarten!

09.07.2015 10:40 • #5


H
Bitte unbedingt deutsche Rechtschreibung lernen!
Das ist ja furchtbar zu lesen

09.07.2015 11:01 • #6


G
Du bist noch lange nicht soweit wie du denkst. 4,5 Jahre Beziehung und du meinst du hast es nach 3 Wochen überwunden?
Aus deinem sehr schwer verständlichen Text liest man nur Rache und Enttäuschung heraus. Wärest du soweit, wie du denkst, dann wäre dir das alles egal.

Nach 3 Wochen ist das normal, aber da du ihr vorwirfst sie hat keinen Verarbeitungsprozess durchlebt (was stimmt) kann ich dir nur sagen: Du hast es ebenfalls nicht. Du vergräbst alles.

09.07.2015 11:20 • #7


H
Wen du so in der beziehung warst dann wäre ich auch geflüchtet

09.07.2015 14:47 • #8


P


...kann nach Dumble und Käptn nichts mehr hinzufügen...
und allen anderen natürlich auch...

Erschreckend wieviel Hass, Dummheit und Ignoranz in einem Menschen stecken kann...
einfach nur erschreckend!

09.07.2015 22:01 • x 1 #9


T
Liest sich wie eine RTLII-Soap Opera... Wie hast du es zuwege gebracht mit 22 im Reifegrad so stecken zu bleiben? Nutz die Trennung lieber mal an dir selbst zu arbeiten anstatt ständig deiner Ex alle Schuld zuzuweisen.

11.07.2015 15:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag