F
Frodo68
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 7
Mal ein Update von mir: eigentlich sind wir ganz gut miteinander ausgekommen.Sind zusammen in den Urlaub gefahren, haben dieses und jenes zusammen gemacht ...weiter ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr Sachen machen musste, die eigentlich in ihrem Verantwortungsbereich fallen ...jetzt hat mein Sohn sie mal gefragt, ob sie mich denn noch lieben würde ....nein, lieben wie ein Liebespaar nicht aber sie würde mich mögen und mir hat sie mal gesagt, sie würde mich lieben wie einen Familienangehörigen ....nach 25 Jahren Zweisamkeit ist das irgendwie auch logisch ...sie meint aber das das nicht so wäre und die Liebe halt weg wäre ...sie liebt mich ja nur wie einen Familienangehörigen ....für mich klingt das nach Gefühlsduselei und irgendwie immer noch krank. Sie kann sich auch nicht entscheiden, wie es mit uns beiden weiter geht ...was weiß ich, wie es in einem Jahr aussieht sagt sie immer: sie hält somit die Gefühlsflamme bei mir immer auf kleiner Stufe am kochen ...ich komme mir immer mehr benutzt und auch ausgenutzt vor....habe ihr gesagt, dass ich für Dienste, die ihr nützlich sind, gut genug bin aber als Ehemann würde es nicht reichen ....