Estra
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3
seitdem mein ex mir nochmal nach dem emotionalen treffen geschr. hatte er will mich neu kennenlernen und sich treffen um zu gucken ob wir noch ne chance haben ist vieles passiert. schlechtes und gutes...
wir hatten leider ein telefonat, dass nicht wirklich gut verlief um einen termin auszumachen. ich dachte das wars nun wir hatten das telefonieren nicht so hinbekommen. ich war sehr enttäuscht denn er verhielt sich kühl meinte ganz cool eg hätte er ja nicht so viel getrauert. ich warf ihm gleichgültigkeit vor. wir hatten uns wieder vertragen, doch seine worte trafen mich tief. ich wollte ihm das den nächsten tag persönlich sagen fuhr zu ihm mit sachen von ihm. er war überrascht... ich gab sie ihm und meinte dass is ja voll doof gelaufen und er meinte sehe ich ebenso. er war lieb und zärtlich und schaute mich verliebt an. er wollte dass ich bleibe aber ich konnte nicht und lehnte freundlich ab...
ich fuhr nach hause und sonntags dann hatten wir ein wunderschönes date auch wenn ich zwischendrin etw. weinerlich wurde er tröstete mich dann und es schien sehr hoffnungsvoll. er meinte ich solle uns zeit geben... dann war der plan nochmal ein date zu machen und was zu essen und ins kino zu gehen.
wir hatten ein schönes telefonat ich freute mich... dann fr danach hatte ich einen nervenzusammenbruch da es mit uni und arbeit gar nicht lief. ich sagte ihm ehrlich, dass ich enttäuscht war dass er nicht mal was liebes geschrieben hatte vor meiner wichtigen klausur ( ich weiß das war doof)
er schr ich solle mich nicht unterkriegen lassen und er drücke mir die daumen wie er es versprochen hatte. dann sa ich wieder total fertig und ihn angerufen weil ich dachte nun ist alles kaputt... wir diskutierten wieder und ich meinte es macht keinen sinn lass es uns lassen wir quälen uns nur... ich verabschiedete mich mit ein paar worten und sagte ihm dass er mir über alles wichtig sei...
er musste weinen und meinte och man ich wäre doch sein lieblingsmensch und ich wäre ihm so unendlich wichtig aber er weiß gerad nicht weiter es hätte klappen können wenn ich einfach weniger druck machen würde und es hätte ihn verletzt, dass ich an seinem geb net geschrieben habe. ich solle doch einfach mal wieder locker sein... tun wonach mir ist.
ich sagte ok ich tue jetzt wonach mir ist aber sei mir nicht böse. von der trauer geplagt wie schade er es fand dass ich ihm nicht am geb geschr. habe... kaufte ich einen kleinen rahmkuchen und nahm einen gutschein aus der schublade den ich schon länger vorbereitet hatte. ich fuhr mal wieder hin gab ihm das alles und meinte sr ich wusste nicht dass dir das doch so viel bedeutet hat weil du letztens noch so cool meintest sooo viel würde ihm das gar nicht ausmachen.er freute sich! nahm mich in den arm. ich wollte wieder fahren aber er bat mich hinein wollte den kuche und tee mit mir essen. es war schön! wir redeten noch über das gespräch. und er meinte ob wir doch noch ins kino wollen.
ich meinte gerne... leider redeten wir aber viel über uns und ich musste immer wieder weinen und ihm sagen, was er mir bedeutet und er sagte er versteht es ich sei ihm auch wichtig, aber die dinge die ziwschen uns stehen müssten erst wieder weichen... und er hätte gemerkt, dass dies durch treffen und was miteinander unternehmen am ehesten geht. denn nach unserem ersten treffen hatte er wieder das bedürfnis mich anzufassen zu kuscheln und sehnte sich wieder mehr...
das kino war dann auch sehr schön aber danach musste ich wieder weinen. er fand das schade und meinte das würde druck ausüben und so bewegen wir uns zurück... dennoch blieb er freundlich und verabschiedete mich lieb...
nun habe ich diese chance und mache sie durch mein geheule kaputt
das darf doch nicht war sein... kp ob er sich nochmal meldet