aqua881
- 18
- 1
- 28
aqua881
Dream85
perfume
Bergfichte
Zitat von aqua881:seit diesem moment bin ich in ein tiefes loch gefallen erst mein vater meine mutter und jetzt ist noch meine freundinn weg, ich weiß nicht wie es weiter
Vienne
Zitat von Dream85:@Perfume wenn die Alte ein Problem mit meinem Freundeskreis hat dann weiß ich sowieso gleich dass sie mich nur kontrollieren will und Niemand kontrolliert mein Leben klar?!?!? Und wie ich schreibe oder wie alt ich bin, was tut das hier zur Sache?
Vienne
aqua881
aqua881
Worrior
Zitat von aqua881:ich habe ihr auch immer gesagt ich habe niemand mehr ausser dich ,
Zitat von aqua881:irgendwann hat sie angefangen sich zu beschweren das wir nix mehr unternehmen und das ich nur am wochenende am pc sitzen würde und mich nicht um sie kümmern würde , das ganze ist nicht so ganz durch mich durchgedrungen ,
Zitat von aqua881:dann meinte sie sie kommt gleich runter , und ich so wie ? darf ich nicht mit hoch kommen, doch warum nicht hat gesagt,
dann hab ich sie gefragt was denn los wäre mit ihr warum sie sich nicht gemeldet hat ! nix wäre los alles ist gut , ich habe wieder gefragt bis sie gesagt hat : ich habe mich in jemand anderen verliebt es tut mir leid ich kann nix dafür , in dem moment habe ich gedacht ich wäre im alptraum und habe auch angefangen zu weinen
Zitat von aqua881:ich hatte vorhin beim duschen eine panikattacke, hier liegen noch viele sachen von ihr rum , ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll , ich weiß das es mit der zeit besser werden soll aber im moment spüre ich eigentlich nix ausser totale leere.
Polarstern1
Bergfichte
Zitat von aqua881:ich hatte vorhin beim duschen eine panikattacke, hier liegen noch viele sachen von ihr rum , ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll , ich weiß das es mit der zeit besser werden soll aber im moment spüre ich eigentlich nix ausser totale leere.
WillyWichtig
QueenA
Zitat von Bergfichte:Reden hilft, joggen hilft, Therapie hilft, ansonsten hat mir viel geholfen, mich hier durch das Forum zu lesen und zu lernen, dass es andren genauso geht und wie sie versuchen, klarzukommen.
Zitat von Bergfichte:Es wird besser, aber es dauert!
Zitat von Bergfichte:Hol dir alle Hilfe, die Du kriegen kannst!
Zitat von Polarstern1:Wenn du die Kraft hast, suche dir z. B. über die Plattform im Internet mit Namen gemeinsam erleben Gruppen in deiner Nähe, die zusammen ausgehen oder Spieleabende veranstalten oder sonstiges, da gibt es ganz viel.
Zitat von Worrior:Räume die Sachen von ihr zusammen, vielleicht in einen Karton damit die Übergabe, zügig, höflich und emotionslos erfolgen kann.
Zitat von Worrior:Du hast jede Menge Arbeit vor Dir und die Chance Deinem Leben jetzt einen neuen Drive zu geben.
VictoriaSiempre
Zitat von Dream85:Digger
kata_smiles
Zitat von Dream85:Digger du und ihr alle macht einen ganz großen Fehler. Ihr seid in einer Bzhg und Ihr konzentriert euch nur auf diese Frau. Anstatt euch nebenher ...