1

Der schwerste kampf meines lebens update

E
mh also ihr meint echt ich solle aufgeben? also für den unfall konnte keiner was... war zur falschen zeit am falschen ort...

mh iwie dachte ich dennoch es wäre falsch aufzugeben gerade nach dem langen kampf und gerade weil ich durch meinen druck immer alles wieder erdrückt habe... mh also ihr meint er sei vlt unfair zu mir?

eg ist er niemand der mit menschen spielt. er ist ein sehr ehrlicher sensibler und vernünftiger mensch. aber iwas hat ihn in unsrer beziehung so verletzt, dass er sich schützt. er ist sehr verletzlich.

ich weiß nicht ob es richtig ist aufzugeben auch wenn er es nicht immer sagt und zeigt, aber wenn ich sage dass wir es vielleicht lieber lassen sollen weint er und meinte er bräuchte doch nur zeit, dmit das pflänzchen, dass wir totgetrampelt haben wieder wächst. und er hätte mir damals alle zeit der welt gegeben, wenn ich es gebraucht hätte und er wäre so weil ich so ark dränge dann würde es ihm schwer fallen wieder mehr zu fühlen...

es tut ihm auch leid dass ich traurig bein, manchmal muss er dann mitweinen und er kümmertsich ganz lieb. er meinte lass uns doch jetzt lieber die zeit uns selbst jeweils hinzukriegen und dass wir dann eine lange beziehung führen kommen. und nicht jetzt auf biegen und brechen zu sammen dann meinte er würde es keine vier wochen dauern bis wieder was ist. wirmüssten erst wieder ein gleichgewicht herstellen ich drämge so sehr und das sciebt ihn weg...

ich denk iwo hat er in manchen punkten ja schon recht. ich hab mir halt gedacht, wenn ich ihn jetzt verabschiede war alles umsonst und ich würde sehr leiden noch mehr als so. und vielleicht is es besser die entscheidung auf nach meine abschlussprüfungen zu verschieben. parallel dazu wolle ich mir hilfe holen wie ich mein wohl nicht so von ihm abhängig machen kann und eine gesunde distanz zu ihm aufbauen kann... und wer weiß vielleicht führt das ja auch dazu dass er nicht mehr blockiert ist....und vielleicht hat er ja schon recht i manchen punkten... findet ihr den plan schei.? meint ihr ich geb mich dadurch auf? ich denke ich kümmere mich ja um mich es is ja nicht so dass ich mich tag und nacht verrückt mach aber ich hätte schon gern dass wir es schaffen weil ich auch riesen potenzial sehe. und er macht ja nichts gemeines er zeigt mir halt dass ich nicht mehr unbedingt im mittelpunkt all seiner gedanken stehe aber denke das is ja auch ok... ach ich weiß es nicht... am mo kommt auf jeden fall mal wieder geld da wollt ich mir ne schöne gitarre von gönnen

01.03.2015 19:58 • #31


M
Estra, viele von diesen dingen, gerade seine aussagen, hast du so gar nicht erzaehlt. Hm, das sind doch alles gute gedanken! Ich bin dafuer, die sache locker anzugehen, das hab ich dir oft genug geschrieben. Ich verstehe ihn. Aber du musst damit klarkommen, mit dem lockerlassen. Es muss dir gutgehen. Das ist das argument, das dagegensteht und zu dem allein DU etwas sagen kannst u entscheidest.

01.03.2015 23:11 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag