1

Update zu beziehungspause analyse und meinung

M
so erstmal danke an alle die gestern geantwortet haben.
nachdem es mir drei Tage richtig dreckig ging geht es mir einigermassen besser - der Grund sie hat sich gemeldet! Kurz zur Info für alle die nicht bescheid wissen. Nach einer schweren aber unheimlich intensiven und starken Beziehung hatte sich meine Große Liebe vor Weihnachten beschlossen eine Beziehungspause einzulegen die aber immer noch der akute ist Zustand leider ist. Jedoch hatte wir gestern kontakt per Whatsapp. Da ich nicht alles nieder schreiben möchte kopier ich vertrauensvoll den Text hier und Bitte euch als aussenstehender die Sache durchzu lesen und eure Meinung abzugeben ob die Sache durch ist oder nicht. Ich für meinen Teil denke da zwar nicht objetiv aber so tragisch auch nicht und es gibt Hoffnung: Hier der Text


Janine: So mal Klartext hier !

Janine: Frohes Neues Jahr !

Janine: Jetzt zum weiteren


Janine: 1, Schande das du nicht mal weisst, an welcher Hand ich den Ring trage[/color]

M: An der linken

Janine: 2, warum musst du jedem schreiben aus meinem Kreis ? Ja ich weiss du bist verzweifelt... aber trotzdem

Janine: 3, wenn ich bereit bin zu reden, melde ich mich


M: Deinem Papa schrieb ich eigentlich wegen der senseo karen weil ich verzweifelt War in dem Moment

Janine: 4, momentan möchte ich einfach nicht reden und ich denke auch sobald wir reden, geht es 3 Wochen gut und dann fängt es wieder von vorne an

Janine: 6, ich kann derzeit diese Beziehung nicht führen, in mir drin ist zuviel kaputt gegangen in der letzten Zeit, auch wenn du sehr bemüht bist... habe bitte einfach Geduld

Janine: So ich denke das war es erst mal

Janine: Ja Links ! Aber du schriebst rechts !


M: So mal klartext von mir!

M: 1 weiß ich Wo du deinen Ring trägst Du trägst in links!

M: 2. Ich habe dir gesagt Das ich dich jeden Tag überraschen möchte und um dich kämpfen. Jedoch werde ich das nicht mehr tun. Ich denke du wirst keinen Zweifel haben das ich dich liebe und zurück erobern möchte und dies auch zu gegebenen Anlass versuche. Aber! ! Du hast einen Wunsch und eine bitte geäußert um unsere Beziehung willen. Wie sooft. Mit einem Unterschied. Auch wenn es schwer ist werde ich diesen Wunsch respektieren und durch führen. Ich denke ich kann momentan nur auf diese Art und Weise zeigen das ich auch Veränderungen verstanden habe und umsetze.

3. Reden jetzt auf keinen Fall das kann ich jetzt auch nicht mehr gerade. Auch ich mach mir Gedanken wenn du soweit bist dann können wir gerne reden ich werde da aber noch etwa zwei Wochen brauche.

4. Selbst wenn wir dann reden extrem offen ich werde mich dir komplett öffnen. Ich habe mich extrem geöffnet. Es gibt aber nur einziger Punkt - ein einziger über den ich mir selbst gerade im klaren sein muss den du wissen solltest. Aber das sofern die Zeit kommt.

4. Ich weiß das sehr vieles schief gelaufen ist und ich bin mir im klaren das wir eine Pause brauchen um überhaupt noch mal zusammen zu kommen. Nur von ganz vorne können wir beginnen da auch eine neue Basis gerade entsteht.

5. Fand ich es extrem traurig das du deinen Ring nicht mehr trägst.

6. Ich werde nichts mehr tun! Ich hoffe das wir wenn deine Zeit gekommen ist reden werden. Aber Und das ist meine letzte Bitte momentan! Über deine Gefühle und ich über meine müssen wir uns klar werden aber besteht bei dir der Wunsch das wir noch zusammen kommen? Ich möchte nicht wissen ob du es dir vorstellen kannst nur ob du dir wirklich wünschst das wir an einen Punkt beginnen und neu anfangen. Weil wenn ja! Dann madame wirst du dich wundern!

Janine: Du fragtest rechts ! Rechts trage ich keinen Ring

Janine: Zu 4, was soll ich wissen


M: Ich weiß ich wollte links schreiben

Janine: Aha, ja da trage ich noch etwas und zwar unseren Ring!

Janine: Madame ? Werde mal nicht frech !


M: Warum karen meinte du trägst an keiner Hand mehr deinen Ring

M: Das War heftig

M: Ich bin extrem frech das weist du und du magst es

Janine: Also falls ich mich nochmal auf eine Beziehung mit uns einlasse, müssen wir von ganz vorne anfangen !

M: Zu vier Das wird in einem Gespräch geklärt

Janine: Aha

M: Das wäre auch mein Wunsch. Es wird Änderungen geben auch welche die jetzt schon bei mir beginnen aber auch von dir erwarte ich dinge die sich ändern sollen du aber wenn wird es ein erster blick werden ein erster kuss und ein erstes date

Janine: Warum jetzt erst in 2 Wochen ? und ja ich trage auch dazu bei das es so gekommen ist


M: Ich brauch noch etwa zwei Wochen nun sag ja nicht madame das du weniger brauchst

M: Und ja ich bin immer noch frech

M: Ich bin kein winselnder Hund ich bin ein Mann

Janine: Die ganze Zeit wolltest du reden und jetzt brauchst du 2 Wochen, verstehe ich jetzt nicht

M: Und für mich immer noch dein mann

M: Vielleicht brauch ich auch zeit kar ich würde gerne nächste Woche reden aber mir ist das ernst mit uns und ich brauch auch Zeit

Janine: Gut ! Dann lassen wir uns Zeit !


M: Nun sag ja nicht du brauchst weniger

M: Ich würde eins vorschlagen

Janine: Ich weiss nicht, wie viel ich brauche ... aber wahrscheinlich noch einige zeit


M: Das soll kein drang sein nur ein Vorschlag ich werde mich zwei Wochen nicht melden ich werde mir sehr viel Gedanken machen. Ich werde den ring weiter tragen und für mich immer noch eine Beziehung haben also treu sein. und dir dann wieder kurz schreiben wenn ich darf. So um den zwölften etwa. Nur ob ich mir weiter Gedanken machen werde oder ich von meiner Seite soweit bin. Es liegt an dir dann. Sag mir bitte nur ich weiß das wirst du nicht können aber versuch zu sagen wie lange du brauchst paar Wochen oder zwei drei Monate.

M: Ps. Ich glaub nicht das du den ring trägst irgendwie

Janine: da schau .... Bild....

M: Und danke das du dich gemeldet hast nun geht's mir besser.

M: Ich wusste das du das zuerst beantwortest und auch Wie.

M: Danke

Janine: Keine Ahnung wie lange, kann es wirklich nicht sagen

Janine: Bitte gerne

M: So und nun Ruhe !

Janine: Ruhe ok.... schlaf gut irgendwann ...

M: Du auch..... spionierst du mir etwa nach?

Janine: Ich? Niemals!

03.01.2015 03:17 • #1


L
Hey Mike,

interessantes Gespräch. Als du sagst, dass du 2 Wochen Zeit brauchst, da rudert sie auf einmal zurück und ist total verdutzt. Schade, dass du dann wieder etwas eingeknickt bist und nachfragst, ob sie denn weniger Zeit benötige. Ich weiß, dass das alles hart ist, aber ich schätze es wäre einfacher und würde mehr Eindruck hinterlassen, wenn du dich vielleicht sogar erst in 3 Wochen meldest. Ich schätze sogar, dass sie DICH dann vorher anschreiben wird. Du willst sie doch zurück, oder? Eine KS bringt beide zum nachdenken und wenn du mal ehrlich bist, dann kann es gar nicht schlimmer werden, als jetzt.

Wieso also nicht selbst mal die kalte Schulter zeigen? Erst wenn sie tatsächlich Angst hat dich zu verlieren, wird sie auch wirklich reflektieren, was in eurer Beziehung schief gelaufen ist. Jetzt ist es ehr eine Art aussitzen der genannten 2 Wochen. Und du leidest einfach weiter darunter. Ich weiß wie schmerzhaft ein Schlussstrich ist, aber manchmal bewirkt er das genau richtige: nämlich, dass beide Partner sich auf sich selbst besinnen können um ihre Gefühle neu zu evaluieren.

03.01.2015 12:15 • x 1 #2


A


Update zu beziehungspause analyse und meinung

x 3


M
Danke

Also das ist mir auch aufgefallen. Ich Kenn sie ja und sie hatte in den Jahren auch immer verlusstangste mich zu verletzen. Erst letzte Woche schrieb Sie das es ihr was aus machen würde er ich meinen Frust an einer anderen auslassen würde so wie sie es im zorn sagte. Noch wundert es aus Das sie unseren Ring noch trägt. Ich finde die Auszeit selbst gut für uns aber ich habe halt auch anfasst das sie sich nicht mehr traut es zu wagen obwohl wir gerade noch Anfang Dezember uns so sehr liebten und sie mir Anfang Dezember schrieb Das sie sich nie trennen wird will ich ihr traumann wäre.

03.01.2015 13:42 • #3


M
Zitat von mike2204:
Danke

Also das ist mir auch aufgefallen. Ich Kenn sie ja und sie hatte in den Jahren auch immer verlusstangste mich zu verletzen. Erst letzte Woche schrieb Sie das es ihr was aus machen würde wenn ich meinen Frust an einer anderen auslassen würde so wie sie es im zorn sagte. Noch wundert es mich das sie unseren Ring noch trägt. Ich finde die Auszeit selbst gut für uns aber ich habe halt auch angstt das sie sich nicht mehr traut es zu wagen obwohl wir gerade noch Anfang Dezember uns so sehr liebten und sie mir Anfang Dezember schrieb Das sie sich nie trennen wird will ich ihr traumann wäre.

03.01.2015 13:56 • #4


M
Man im regen mit dem Handy zu schreiben ist echt schwer. Entschuldigt die Grammatik und die Fehler

03.01.2015 13:57 • #5


M
Hat jemand noch die gleiche meinung oder seh ich das zu verliebt?

03.01.2015 18:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag