mike2204
Mitglied
- 6
Ich habe bereits meine Geschichte im Trennungsschmerz Forum geschrieben brauche aber nun paar Objektive Meinungen von euch ob sie wieder kommt oder wie die Chancen stehen. Deswegen hier mal die Kurzversion mit mehr Details.
Also vor Weihnachten schrieb mir meine Freundinn nach einer zweijährigen Beziehung die extrem voller Liebe und extrem starken Gefühlen geführt wurde das sie momentan eine Beziehungspause braucht und will. was dazu führte war das mein Leben momentan sehr anstrengend verlief und auch nicht förderlich. Ich hatte der Liebe wegen schon viel verändert und laut ihrem Vater auch sehr viel in den letzten Wochen erreicht und für sie aufgegeben. Das sie mir das schrieb tat natürlich sehr weh aber es kam auch sehr überraschend. Sie schrieb vor vor wenigen Tagen noch das sie mich unglaublich liebt und mich nie verlassen wird. und nun das!
Folgende dinge:
ich habe natürlich in den letzten Tagen alles versucht um sie zurück zu gewinnen, ich sag nur macht ihr mal bei minus 2 grad aus 300 Teelichter alleine ein herz, und zündet diese an vor ihrem fenster. Sie schrieb nur zurück "das ist wunderschön und hübsch aber ändert nichts an der Tatsache" und "das hast du toll gemacht". aber sie ignoriert mich vollens. Ich lies an silvester Luftballons zehn meter vor ihrem Fenster steigen. Reaktion Luftballon rein und rolladen runter. Die Frau ist so stur. Sie schreib zwar danke und paar smilies aber sonst nichts mehr.
Eigenartig finde ich das ich ihr 27.12 ihr Weinachtsgeschenk vor die Tür lag es war ein Terminkalender an dem auf jeder Seite für jeden Tag etwas stand mitunter auch ein Konzert am 5.2.
Abends postet sie auf Facebook das sie an diesem Konzert teilnnimmt. Hallo? Ich habe die Karten hier bei mir. Ich habe natürlich gehofft das wir silvester zusammen feiern aber sie feierte bei ihrem Eltern und trug nicht mehr unseren ring. ihre freundinn sagte ich muss es akzeptieren das sie momentan nicht mehr will sie trennte sich.
Wir haben uns per WhatsApp am 28.12 gestritten da schrieb sie in Zorn ich soll mir ne tusse nehmen und meinen frust an ihr auslassen. Als ich zurück schrieb ob das ihr ernst sei weil das zu lesen tat eben richtig weh kam nur als antwort nein ihr würde das was ausmachen.
Auf Facebook hat sie den Beziehungsstatus auch nicht gelöscht. da sind wir noch zusammen.
Das sind so schei. viel missverständlich dinge die bringen mich um
Es zerreist mich - das schlimmste ist die ungwissheit und vorallem die zeit. Ich kann kein tag ohne sie sein. Unsere Liebe war so stark und das kam von ihr. manchmal weinte sie sogar weil sie sagte ich liebe dich so unglaublich! Wie ist eure Wahrnehmung. Fixe endgültige Trennung oder Pause oder was?