8

Beziehungspause - Analyse und Meinung

E
Das tut mir grad sooo gut, zu lesen, dass ihr diese virtuelle scheinwelt und schei..welt genauso ablehnt wie ich!
Das echte leben findet doch immer im direkten miteinander statt - als sich selbstdarstellerisch ins rechte bild zu setzen.
Oder auch dieses verdammte dailysoap geglotze. Das ist nicht die wirklichkeit.

Für mich bräuchte es nichts davon zu geben. Am liebsten ist mir die familie, haus und garten. Gute gespräche, albern, bis der arzt kommt, grillen, kokeln, lagerfeuer, wäsche aufhängen, kochen, schmusen, kuscheln, lieben...
Ich brauch nur mein reich, um glücklich zu sein!
Fratzbook - herrliches wort für diese sinnlosplattform.


Herrlich saxana!
Unterschreib ich sofort!



Lieber Mike,
es ist schön zu lesen, auf was für nette Ideen du kommst um deine Liebe zu beweisen.
Nur, ich fürchte Deine Ex hat sich schon so weit entfernt, du erreichst damit rein gar nichts, außer das du dich damit noch mehr ins Aus schießt.
Tu das Gegenteil, zieh dich zurück, lecke deine Wunden und streichel das Seelchen. Wenn du wieder auf die Füße kommst und ihr beweißt das du es alleine auf die Reihe kriegst und sie nicht brauchst, berührst du sie vielleicht viel mehr. Ob du sie dann allerdings noch würdest zurück haben wollen, nachdem sie dich so verletzt hat, wage ich zu bezweifeln.

Ich gebe meinem Vorredner recht, der sagte man muß für eine gute Beziehung nichts aufgeben. eine gute Beziehung funktioniert nur, wenn man den anderen annimmt wie er eben ist, Kompromisse schließt, aber auf einer Basis mit der beide gut können. Fängt man an, am anderen irgendwelche Dinge verändern zu wollen, ist das der Anfang vom Ende.
So seh ich das!
Schieß sie in den Wind, das hinterhergerenne hast du nicht nötig. Auch du findest jemanden, der deine romantischen Ideen zu schätzen weiß!

Grüße vom Eisvogel

02.01.2015 17:36 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag