32

Loslassen ist das Schwerste

C
Ich bin das aktuelle neue arme Würstchen hier. Guten Morgen. Ich bin frisch getrennt im Grunde hab ich den anstubbs dazu gegeben dem er dann zugestimmt hat nach etlichem hin und her . Wir passen in so vielen Dingen einfach gar nicht zueinander. Und dennoch leide ich wie ein Hund. Nachher kommt es wohl zur Übergabe der Sachen und ich arbeite schon jetzt An mir stark zu bleiben . Hilfe ich denke manchmal ich werde verrückt . wer kennt das . ?

17.09.2017 07:31 • x 2 #1


Igluweis
Hallo
Eigentlich die meisten hier, es ist wie bei einer Beerdigung, so blöd wie sich das anhört. Dieses endgültige, dabei hat man den ex doch so vieles gegeben. Du schreibst selber, daß es in vielen Punkten nicht gepasst hat, wie hätte dann erst die Zukunft ausgesehen ? Momentan arbeitet Herz gegen Hirn und es werden noch einige dunkle Stunden folgen. Aber nach jeder Dunkelheit geht die Sonne wieder auf, ist nur eine zeitfrage.
Schreib deine Trauer, Wut und Verzweiflung hier rein, bist nicht alleine.

17.09.2017 08:13 • x 2 #2


A


Loslassen ist das Schwerste

x 3


C
Danke ! Ich habe nur grad Angst das ich schwach werde und ihn bitte zurückzukommen nur damit der Aktuelle Schmerz und die Leere weg geht. Dabei weiß ich im Grunde dass es nicht passt . Wir haben uns sonst nur am WE gesehen , sind erst seit 4 Monaten zusammen . Vor kurzem erster gemeinsamer Urlaub wo wir dauernd zusammen waren. Was soll ich sagen eine einzige Katastrophe ich kam mir vor wie im falschen Film. Er hat mich ständig gedemütigt weil ich mich absurd verhalten habe .
Ganz schlimm alles . Und warum zum Teufel heule ich ihm jetzt noch hinterher ? Das ist doch nicht normal.
Ich bete der Tag geht rum ohne weitere Katastrophen.

17.09.2017 08:37 • #3


Paragon
Das ist normal, mach Dir mal keine Gedanken. Mach Dir ein Plan, am besten schriftlich, was nachher besprochen und erledigt werden muss. Dann hast Du einen Anker, wenn Du merkst es geht nicht mehr.

17.09.2017 08:41 • #4


F
Hallo liebe Leute...
Ich nehme mal an bin der nächste verlassene patient der hoffentlich bei euch etwas Trost Kraft und Stärke wieder finde

Ich habe denke ich auch ein gutes Mitschuld an dem AUS aber das dann so plötzlich und schnell kam hat mich voll getroffen FÜHLE mich so schlecht Mies trauere meeeega

Ich habe meine 2 schätze verloren, meine Mädels... Freundin und ihre damals mitgebrachte Tochter.... ich bin seit ca 4-5 wochen voll am Ende als sie mit Schluss machte,.. Sie verlies mich für einen anderen Mann von quasi jetzt auf gleich...

War grad dabei die kommende Zukunft mit denen zu planen (Heiratsantrag in unserem Urlaub am Jahrestag 1.September 2017) dazu kam es aber nicht mehr.. ich bin so untröstlich

Könnt ihr mir irgendwie tipps geben damit ich mich nicht noch ganz verrückt werde.. ?

Lg Fabio

17.09.2017 17:05 • #5


F
Ich war die letzten Monate nicht immer ganz nett und fair zu ihr, durch mein eigenes dummes verschulden in dem ich sie von mir weg getrieben habe.... Durch mein Verhalten und meiner schlechten Launen ihr gegenüber...

Nun erkenne ich meine eigenen Fehler die mit dafür führten, das es zum Ende der 3jahrigen Beziehung kam,

Ich Leide ganz arg dadurch

17.09.2017 17:14 • #6


S
Wie verlief die Übergabe der Sachen?

17.09.2017 17:16 • #7


F
Durch unser vieles Streiten mal mehr mal weniger dann wieder mehr was sich die letzten Monate häufte.. Weil wir beide Stuhr und trotzig waren und jeder des letzte Wort haben wollte... Und ich dann immer abgehauen bin mit Auto ab und zu mal 1-2 nächte im Monat... Anstatt ich daheim geblieben wäre, und sie beruhigt hätte und sie in arm nehmen und uns versöhnen...

Ich gebe mir mittlerweile im nachhinein nun voll selbst die ganze Schuld das sie mich verlies..

Ich vermisse meine 2 Mädels so sehr, und kontakt besteht auch keiner mehr was mich seelisch zerbricht

Ich bin soooo untröstlich
Will meine kleine Familie zurück...

17.09.2017 17:43 • x 1 #8


S
Hallo miteinander,

war bisher eher stille Mitleserin, aber heute Abend hab ich auch irgendwie das Bedürfnis mal aus meinem Loch rauszukriechen...

Habe Mitte letzter Woche nach über 4 Jahren erfahren, dass mein Partner mich nicht mehr liebt. Wir leben vorerst noch zusammen, da ich sowieso demnächst beruflich in eine andere Stadt ziehen werde. Es ist richtig bitter, auch wenn die Beziehung schon lange nicht mehr richtig lief und auch meinerseits schon häufig Trennungsgedanken da waren. Bislang war aber er immer der, der mich wieder zurückgeholt hat. Tja, mir will er komischerweise keine weitere Chance geben, auch wenn ich mehrfach unter Tränen darum gebeten habe...

Kann mich momentan echt nicht entscheiden, ob ich traurig oder wütend sein soll. Habe so viel Zeit und Energie in diese Beziehung gesteckt und wir hatten am Anfang echt eine wahnsinnig schöne und verliebte Zeit. Später wurde alles durch Lügen, mangelndes Vertrauen und Streit immer mehr kaputtgemacht. Würde alles tun, um die Zeit zurückzudrehen.

Euch einen angenehmen Abend,
sundown

17.09.2017 17:57 • x 2 #9


S
Zitat von sundown:
Habe Mitte letzter Woche nach über 4 Jahren erfahren, dass mein Partner mich nicht mehr liebt. Wir leben vorerst noch zusammen, da ich sowieso demnächst beruflich in eine andere Stadt ziehen werde.


Das erscheint mir masochistisch zu sein. Kannst Du für den Übergang nicht vielleicht bei Freunden oder Bekannten unterkommen? Wenn Du eh bald umziehen musst?

17.09.2017 17:59 • #10


S
Zitat von Soenke09:

Das erscheint mir masochistisch zu sein. Kannst Du für den Übergang nicht vielleicht bei Freunden oder Bekannten unterkommen? Wenn Du eh bald umziehen musst?


Sicherlich habe ich darüber schon nachgedacht. Wobei es sich nur noch um 2 Wochen handelt und ich mich momentan gut mit viel Arbeit ablenken kann. Ich schlafe also quasi nur noch zu Hause...und er hat mir das Bett überlassen.

Fühle mich aber ziemlich überfordert damit, jetzt nicht nur einen neuen Job und den Abschluss meines Studiums verarbeiten zu müssen, sondern dazu noch eine Trennung... Es kommt halt wieder mal alles auf einmal.

17.09.2017 18:09 • #11


S
Zitat von sundown:
Fühle mich aber ziemlich überfordert damit, jetzt nicht nur einen neuen Job und den Abschluss meines Studiums verarbeiten zu müssen, sondern dazu noch eine Trennung... Es kommt halt wieder mal alles auf einmal.


Der Tatsache, dass jetzt alles auf einmal kommt, kannst Du Dich leider nicht entziehen. Es wird nicht einfach, aber Du wirst das schaffen.

Und auch wenn es nur zwei Wochen sind. Das kann eine sehr lange Zeit sein in so einer Situation. Überleg Dir das gut. Zumindest die Wochenende könntest Du woanders schlafen.

17.09.2017 18:12 • x 1 #12


S
Zitat von Soenke09:

Der Tatsache, dass jetzt alles auf einmal kommt, kannst Du Dich leider nicht entziehen. Es wird nicht einfach, aber Du wirst das schaffen.

Und auch wenn es nur zwei Wochen sind. Das kann eine sehr lange Zeit sein in so einer Situation. Überleg Dir das gut. Zumindest die Wochenende könntest Du woanders schlafen.


Das wäre auf jeden Fall eine Idee. Für die nächsten Tage habe ich auf alle Fälle geplant, so viel wie möglich für mich selber zu machen. Merke gerade erst wieder richtig, wie ich mich in den letzten Monaten vernachlässigt habe. Habe alles für uns statt für mich getan.

Aber was macht man gegen diesen ständigen Gedanken, dass man jetzt keinen anständigen Typen mehr treffen wird, weil die guten schon alle vom Markt sind bzw. kein Interesse an einem haben werden? Früher war ich da so viel selbstbewusster...

17.09.2017 18:17 • #13


S
Zitat von sundown:
Aber was macht man gegen diesen ständigen Gedanken, dass man jetzt keinen anständigen Typen mehr treffen wird, weil die guten schon alle vom Markt sind bzw. kein Interesse an einem haben werden? Früher war ich da so viel selbstbewusster...


Die Gedanken habe ich auch. Ich denke der Schlüssel liegt darin sich selber wieder zu lieben und sich um sich selbst zu kümmern.

17.09.2017 18:19 • x 1 #14


S
Zitat von Soenke09:

Die Gedanken habe ich auch. Ich denke der Schlüssel liegt darin sich selber wieder zu lieben und sich um sich selbst zu kümmern.


Das denke ich auch, wobei es natürlich immer leichter gesagt als getan ist. Bin jetzt mit Mitte 20 zum ersten mal so richtig Single nach 2 sehr langen Beziehungen. Ich weiß gar nicht, wie das überhaupt geht. Also an sich weiß ich es schon, aber der Gedanke ist seltsam und irgendwie befremdlich.

17.09.2017 18:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag