32

Loslassen ist das Schwerste

L
Lass es. So treibst Du ihn noch weiter weg. Er sagt es sei zu spät. Und weil er Dir nicht zu sehr damit weh tun will, sagt er, dass er für Dich da sei. *beep*.

Du willst ihn zurück wie er früher war. Es ist aber nicht früher sondern später und er hat Dir sein wahres Gesicht gezeigt. Alles andere macht Dein Ego am Ruder.

18.09.2017 18:20 • x 3 #31


C
Ich weiß das das alles sehr irre klingt weil es hin und her geht emotional ..... ich will halt nix unterlassen was ich später bereu . Ihr Männer da draußen würde euch so ein Text anmachen oder wegtreiben ?

18.09.2017 18:26 • #32


A


Loslassen ist das Schwerste

x 3


Bronn
Zitat von Carolin123:
Gleichzeitig sei ich Nicht allein er sei da wenn ich ihn brauche.


Klingt für mich nach Befriedigung von schlechtem Gewissen. Evtl. hat er erkannt, dass er auch Fehler gemacht hat


Zitat von Carolin123:
Wartet er nur dass ich ihn zurück erobere oder hat er tatsächlich abgeschlossen ?


Das kann dir zu 100% nur er selbst beantworten. Wenn er die Beziehung aber über alle Maßen zurück wollte, würde er sehr wahrscheinlich tätig werden.


Zitat von Carolin123:
Kann ich Ihm das so schreiben ?
Oder treibe ich ihn damit erst recht weg wenn ich ihm jetzt zu nahe rücke ?


Du kannst es, aber es wird deinem Ziel eher hinderlich sein. Mach dir rar. Was man nicht mehr haben kann reizt mehr als das was einem zu Füßen liegt. Wenn ihm noch was an dir liegt, wird er es dadurch erkennen, dass du eben nicht mehr verfügbar bist.

18.09.2017 18:27 • #33


C
Danke . Man muss dabei aber wissen dass er nachdem ich Schluss gemacht habe ein paar Tage an mir dran war ( allerdings nur per SMS ) ob das mein Ernst sei. Ich hab zunächst nicht geantwortet weil ich zu verletzt war Bzw ich erklärte ihm dass ich es ernst meIne und warum. Daher meine ich grad was tun zu müssen . Hinterherlaufen ist nicht mein Ding ....

18.09.2017 18:31 • #34


A
Bin zwar kein Mann, aber schreib ihm das nicht....es wird nicht die Wirkung haben, die du dir erwartest.....
Musste leider die gleiche Erfahrung machen......

18.09.2017 18:32 • #35


Bronn
Zitat von Carolin123:
Hinterherlaufen ist nicht mein Ding ....


Dann hast du dir selbst beantwortet was zu tun ist.

Rückeroberungsversuche per SMS? Da hat er aber wahnsinnig investiert um dich zurückzubekommen
Du musst nichts tun. Alles was du dadurch zeigst, ist dann dass du nicht hinter deinen Entscheidungen stehst.

18.09.2017 18:34 • x 1 #36


C
Danke . ich weiß ja auch warum ich Schluss gemacht habe genau deshalb weil ich mich nicht verarschen lasse aber beim letzten Treffen hat er mich irgendwie doch wieder emotional erreicht. Mist . Aber ihr helft mir hier . Ein 24 jähriger zeigt mir erfahrenen Häsin den Weg . Sehr gut . Habe grad zum ersten Mal heut gelächelt . Danke bronn .

18.09.2017 18:37 • #37


E
Zitat von Carolin123:
Danke . ich weiß ja auch warum ich Schluss gemacht habe genau deshalb weil ich mich nicht verarschen lasse aber beim letzten Treffen hat er mich irgendwie doch wieder emotional erreicht. Mist . Aber ihr helft mir hier . Ein 24 jähriger zeigt mir erfahrenen Häsin den Weg . Sehr gut . Habe grad zum ersten Mal heut gelächelt . Danke bronn .


Ein Mensch kann sich vielleicht verändern , zeigen und daraus Lernen ,dass er Fehler gemacht hat , denn sein Schlechtes Gewissen wird sich melden , jeder Mensch hat etwas Gutes in sich .

Aber ja es war mein ernst Carolin , man kann verzeihen , oft genug , aber vergesse es nicht und vorallem Schütze dich , wenn jemand versucht dich Emotional zu verletzen etc . .

18.09.2017 18:58 • #38


C
Danke , Leute . Eure ehrlichen und spontanen Antworten haben mir gestern Abend sofort geholfen( !) und es geht mirgrad mal besser . Auch heute morgen noch . Und ich habe fast 6 h schlafen können . Diese ganze gefuhlsduselei hilft nicht immer manchmal braucht es auch Hilfe beim Kopf zurecht rücken . Danke und Euch allen einen schönen Tag !

19.09.2017 06:03 • x 1 #39


Thomas69
Zitat von Carolin123:
Aber warum sagt er noch ich bin nicht allein ?

Schlechtes Gewissen, oder tausend andere Gründe. Du guckst ihm nur vor den Kopf, hast du allem Anschein nach schon vorher (in 4 Monaten lernt man auch meist nicht jemanden zu lesen oder gut einzuschätzen), jetzt aber umso mehr.
Ich will deinen Kummer nicht runterspielen, jeder Mensch lebt, liebt und trennt sich anders intensiv. Aber du hast gute Chancen das ganze relativ schadensfrei hinter dir zu lassen weil es noch keine halbe Ewigkeit war mit euch beiden. Versuche aufzuhören dir tausend Fragen zu stellen die nur er dir beantworten könnte, die Wahrheit ist meist ohnehin etwas das du nicht mehr hörst...
Da kommt noch mehr und das wird bestimmt wieder schön für dich, erstmal sammeln und neu ausrichten Mädel

19.09.2017 19:35 • #40


M
Zitat von Thomas69:
Schlechtes Gewissen, oder tausend andere Gründe. Du guckst ihm nur vor den Kopf, hast du allem Anschein nach schon vorher (in 4 Monaten lernt man auch meist nicht jemanden zu lesen oder gut einzuschätzen), jetzt aber umso mehr.
Ich will deinen Kummer nicht runterspielen, jeder Mensch lebt, liebt und trennt sich anders intensiv. Aber du hast gute Chancen das ganze relativ schadensfrei hinter dir zu lassen weil es noch keine halbe Ewigkeit war mit euch beiden. Versuche aufzuhören dir tausend Fragen zu stellen die nur er dir beantworten könnte, die Wahrheit ist meist ohnehin etwas das du nicht mehr hörst...
Da kommt noch mehr und das wird bestimmt wieder schön für dich, erstmal sammeln und neu ausrichten Mädel


Genau so ist es, liebe @Carolin123
Lass Dich von ihm nicht nochmal abwerten. In einem anderen Thread hast Du ihn als Narzissten beschrieben...das sollte Dir genug Antworten geben. Er besitzt keine Empathie und weiß nicht mal, wann er Dir weh tut. Daher wird es wahrscheinlich auch nicht aufhören. Lieber jetzt den Absprung schaffen, als später wenn noch mehr zu verlieren ist. Frage Dich selbst, was Du genau von einem Mann und einer Beziehung erwartest und sei dann ehrlich zu Dir selbst...hat er das je wirklich erfüllen können und traust Du ihm zu, dass er es in Zukunft kann?

19.09.2017 19:43 • x 2 #41


C
Nein. Er hatte alle Gelegenheiten und hat mich leider nur unglücklich gemacht . Ich kam mir immer vor wie eine idiotin neben ihm und das bin ich nicht

19.09.2017 20:38 • #42


E
Zitat von Carolin123:
Nein. Er hatte alle Gelegenheiten und hat mich leider nur unglücklich gemacht . Ich kam mir immer vor wie eine idiotin neben ihm und das bin ich nicht


Weil du ihm diese Macht gegeben hast obwohl du es bestimmt nicht bist , also keine Idiotin .

Gebe solchen Menschen , nicht die Macht über dich , über deine Gedanken und dem wie Intelligent du bist und dem wer du bist , lass dich nie erniedrigen / kleinkriegen von jemandem mit solchem Charakter als Mensch . .

19.09.2017 20:43 • x 1 #43


C
Er hat halt nachgewiesen einen iq von 140 ( bin beeindruckt ) und ich hab keine Ahnung . Aber ich hab dafür emotionale Intelligenz. Tatsächlich hab ich ihm paar mal versucht zu erklären womit er mich verletzt . Ein Blick wie ein Auto ... Ps Thomas 69 du bist Grad mal ein Jahr älter nenn mich nicht Mädel

19.09.2017 20:47 • #44


E
Zitat von Carolin123:
Er hat halt nachgewiesen einen iq von 140 ( bin beeindruckt ) und ich hab keine Ahnung . Aber ich hab dafür emotionale Intelligenz. Tatsächlich hab ich ihm paar mal versucht zu erklären womit er mich verletzt . Ein Blick wie ein Auto ... Ps Thomas 69 du bist Grad mal ein Jahr älter nenn mich nicht Mädel


Einen nachgewiesenen iq von 140 ?

Ja klar und ich bin ein Außerirdischer mit Iq von 450 ..

Ich denke , du solltest ihm nicht erklären , dass er dich damit verletzt sondern du solltest darüber nachdenken wie du dich Selbst schützen kannst . Denn manche begreifen es sowieso nie ..

19.09.2017 20:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag