32

Loslassen ist das Schwerste

C
Ja er begreift es auch nicht . Sucht den Fehler bei mir . Ich bin zickig und Double Binded . Super Erklärung nur für seinen Wahnsinn fehlt ne Erklärung . Aber wir haben dato keinen Kontakt mehr ... No worrys .... ich arbeite an mir ..

19.09.2017 20:57 • x 1 #46


M
@Carolin123 Gib Dir Zeit

19.09.2017 21:02 • x 1 #47


A


Loslassen ist das Schwerste

x 3


Sabine
Zitat von Carolin123:
Er ich hattehatte alle Gelegenheiten und hat mich ich habe michleider nur unglücklich gemacht


ein iq hat nichts mit Emotionalität zu tun.

Noch nicht die innere Stärke zu haben, sich abgrenzen zu können und dann eine für sich richtige Entscheidung zu treffen, ist kein Makel. Das Leben ist unserer Lehrer.

Jedes Mal wenn du über ihn schreibst, schreibst du etwas über dich, gibst dir etwas von dir preis.

Nur ein kleiner Hinweis zum darüber nachdenken. Sehe es für dich als Chance, dein Leben neu auszurichten. Eh du dich versiehst, schaust du auf 50 und mehr Jahre zurück.

19.09.2017 21:24 • x 3 #48


C
Ich hab vor 5 min gesehen dass er auf der Plattform wo wir uns kennen gelernt haben wieder aktiv ist . Wir sind keine Woche getrennt . Ohne Worte ...

19.09.2017 21:30 • x 1 #49


Sabine
Und er sah, dass du aktiv warst . . .

was denkt er jetzt über dich?

19.09.2017 21:31 • #50


C
Ich hab nen nicht schreiben könnten acount er einen voll Account
Ich weiß von ihm seit 2 Wochen dass er 4 Frauen in einem Jahr hatte von da. Alle Frauen hatten natürlich die Macke . nicht er . Aber Du hast Recht . Zweifel gibt es auf beiden Seiten . Nur dass ICH grad keinen neuen suche . Bin doch nicht im Kaufhaus

19.09.2017 21:33 • #51


Sabine
Du bist da gerade so, als musst du dich selbst verletzen. Du kennst seine Gründe nicht, du bewertest und unterstellst. Was nun, wenn er schauen wollte, ob du dort wieder aktiv bist?

Das bringt dich alles nicht ans Ziel.

19.09.2017 21:36 • #52


C
Stimmt . er kann ja auch eigentlich machen was er will . wir sind ja getrennt . .

19.09.2017 21:37 • x 1 #53


Thomas69
Zitat von Carolin123:
Stimmt . er kann ja auch eigentlich machen was er will . wir sind ja getrennt . .

Wenn man das tatsächlich mal so denkt und fühlt ist man weit gekommen... Ist aber für viele andere auch ein großer Schritt und weiter Weg.
Mach dich nicht verrückt daß du da noch nicht bist, das ginge manch anderem genauso...
Nur quäle dich nicht auf solchen Plattformen und schüre damit dein Kopfkino

19.09.2017 23:21 • x 2 #54


C
member/machiennelilly/

Guten Morgen lilly ich hab lange über das nachgedacht was Du gesagt hast gestern von wegen unterstellen . Du hast Recht . Ich hab jetzt mein altes Profil von der Seite wo wir uns kennen lernten komplett gelöscht . Erstens such ich aktuell keinen neuen Partner und zweitens kann ich jetzt nicht mehr gucken was er macht . Das ganze hinterherspionieren taugt ja auch nicht . Bin irgendwie erleichtert grad . Danke .

20.09.2017 06:41 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag