32

Loslassen ist das Schwerste

S
Zitat von sundown:

Das denke ich auch, wobei es natürlich immer leichter gesagt als getan ist. Bin jetzt mit Mitte 20 zum ersten mal so richtig Single nach 2 sehr langen Beziehungen. Ich weiß gar nicht, wie das überhaupt geht. Also an sich weiß ich es schon, aber der Gedanke ist seltsam und irgendwie befremdlich.


Ich werd nächsten Monat 24 und kenne das ebenfalls kaum noch Single zu sein. Zuletzt hatte ich das mit 17 oder 18, dass ich länger Single war. Sehr befremdliches Gefühl...

17.09.2017 18:30 • #16


C
Wer kennt das ? Beide meinen die Beziehung ist an die wand gefahren . Mir hilft in so einem Fall normal immer Kontaktabbruch am besten . Er meint aber wir bräuchten Abstand . Trotzdem sei er immer für mich da wenn ich ihn brauche. Warum macht er das ? Hat er schlechtes Gewissen ? Will er mich weiter kontrollieren ? Mich macht sein Angebot eher traurig denn ich hab so noch Hoffnung und das hindert mich daran nach vorne zu schauen . Fühle mich Schrecklich .

18.09.2017 03:46 • x 2 #17


A


Loslassen ist das Schwerste

x 3


B
Naja er kann halt vielleicht nicht ganz ohne dich aber für mehr reicht es auch nicht, dass ist aber auch unwichtig, wenn du eine KS willst dann zieh sie doch einfach durch, wichtig bist du nicht er, am Ende ist es seine Sache wie er damit klar kommt.

Stell dir mal die Frage ob es klug ist das du leidest? Wer gewinnt also in dem Spiel? Du oder er? Ist das fair? Nein und genau darum geht es, wenn du abschließen willst und dazu eine KS brauchst, dann mach das und denk nicht daran was er über dich denken könnte.

18.09.2017 04:58 • x 1 #18


C
Ja wenn ich mir 1000 % sicher wäre dass ich ihn nicht mehr will Er hat halt jetzt zum Schluss noch mal alles an Charme raus geholt was ich all die Zeit vermisst habe sodass es mir jetzt richtig schlecht geht weil ich denke die Trennung ist viell ein Fehler ich sag ja die Hoffnung killt mich gerade . Was soll ich tun ? Erst mal vom definitiven Ende ausgehen und abschließen ?

18.09.2017 05:11 • #19


B
Das hier ist nur ein Forum, man kann dir Tipps geben aber entscheiden musst du schon selbst und mal ehrlich, niemand kann in dich reinschauen.

Du kannst jetzt nur entscheiden was das beste für dich ist, wäre ich an deiner Stelle dann würde ich eine KS von 2 bis 4 Wochen einfordern und danach schauen ob die Gefühle noch da sind oder nicht, wenn nicht das ganze beenden und es gut sein lassen, wenn noch welche da sind und zwar auf beiden Seiten dann kann man ja wieder aufeinander zu gehen.

Das schöne dabei ist, dass man bereits Erfahrung hat mit der KS wenn es nicht klappen sollte, dann fällt danach auch wieder einiges leichter und man kann schneller abschließen. Wie gesagt es liegt an dir und wenn du wirklich bemerkst nach ein paar Wochen das du ihn unglaublich vermisst, dann kann man die KS auch relativ schnell wieder aufheben.

18.09.2017 05:17 • x 1 #20


C
Ich weiß ja das hier ist nur ein Forum . Danke an alle die versuchen zu helfen. Liebe ist halt immer noch das größte Schlachtfeld und das wo man am hilflosesten da steht .
Kündigt man eine solche Kontaktsperre eigentlich an ? Weil sonst denkt der andre er sei einem komplett Schnuppe wenn man einfach nicht antwortet .

18.09.2017 05:27 • #21


K
Worin ist Deine Hoffnung begründet, dass die Charmeoffensive anhalten würde, wenn es doch schon zuvor nicht der Fall war?

18.09.2017 05:33 • x 1 #22


C
Danke KBR knapp aber treffend

18.09.2017 05:35 • x 1 #23


C
Er hat mich erst auf Händen getragen . Dann der Fall . Von mir aus grundlos mich mehrere Wochen wie eine blöde Nuss behandelt. Auch nicht aufgehört als ich ihm sagte wie sehr es mich verletzt. Da habe ich mich getrennt weil ich es nicht ausgehalten habe . Bin fast krepiert an seiner Kälte die er aussstrahlte

18.09.2017 05:54 • x 1 #24


L
Zitat von Carolin123:
Kündigt man eine solche Kontaktsperre eigentlich an ? Weil sonst denkt der andre er sei einem komplett Schnuppe wenn man einfach nicht antwortet .


Du um über alles hinweg zu kommen und wieder zu mir zu finden, möchte ich erstmal keinen Kontakt mehr zu Dir, weil mir sonst das Loslassen schwerer fällt.

Für das, dass die Trennung auch von Dir ausging, eierst jetzt aber ganz schön rum.

18.09.2017 06:03 • #25


C
Ja ich weiß. Aber er hat mich emotional kaputt gemacht und jetzt sagt er ich habe mir das alles nur eingebildet sprich der Fehler ist bei mir ich hab ja auch das Gefühl dass ich irre werde daher ist das Zitat von KBR klasse . .

18.09.2017 06:06 • #26


C
Ich richte mein Anliegen an alle Männer da Frauen nur erahnen wie sie selbst so ticken .
Also mein Freund und ich waren 4 Monate zusammen . Alles was traumhaft am Anfang. Dann wurde er so kalt zu mir ( er meint ich hätte mich falsch verhalten und er hätte geschwiegen um es nicht schlimmer zu machen ) . Er hat mich verbessert und sich lustig gemacht über mich ( streitet er ab , ich sei zickig und hysterisch ) dann hat er mich bei einer ätzenden Krankheit ( hat mit S. zu tun ) allein gelassen kurz um ich hab Schluss gemacht . Mehrfach . Alle Tore geschlossen zu sehr verletzt war ich .
Erst nach etlichen Gesprächen scheinen wir den anderen zu verstehen .
Er meint aber es sei nun zu spät .
Gleitzeitig sei ich Nicht allein er sei da wenn ich ihn brauche . Wir bräuchten Abstand .

Ich würde gerne noch eine Chance für uns ergreifen aber ich bin verwirrt .

Wartet er nur dass ich ihn zurück erobere oder hat er tatsächlich abgeschlossen ?

Er hat sich echt mehr als eklig verhalten ich will ihn zurück wie er anfangs war .

Kann ich Ihm das so schreiben ?
Oder treibe ich ihn damit erst recht weg wenn ich ihm jetzt zu nahe rücke ?

Er ist teils sehr emotional, teils sehr kühl wirkend . schwierig

Ich will mich nicht zu sehr anbiedern denn so wie er mich behandelt hat zum Schluss will ich auch nicht weiter machen .

Ich hab vor so in etwa zu schreiben . Es wäre schön männliches Feedback zu bekommen .


Mir fehlt .
. der Holger .
. der mich schon früh morgens vor dem Aufstehen zum Lächeln gebracht hat .

. der Holger .
. der meinen Tag begleitet hat bis zur nächsten Nacht

. der meine Hand fester hielt wenn ich drohte auszugleiten

. bei dem ich Ruhe und Geborgenheit fand .

. der mit mir meine Sorgen teilte

. mit dem ich lachen und träumen konnte .

. bei dem ich mich als Frau richtig und lebendig gefühlt habe mit all meinen Macken und Eigenheiten .

Der Holger

Der in mich hinein und nicht durch mich hindurch sah .

Er fehlt mir .

er fehlt mir so sehr . .

18.09.2017 17:07 • #27


E
@Carolin123

Hallo Caroline ,

Ich als Mann , frage mich immer und immer wieder ,was Frauen von solchen * Männern * wollen ? . Was ist bloß so besonders an solchen * Männern * ? .

Als ich deine Geschichte gelesen habe , habe ich mir nur gedacht was für ein miesen Charakter dein Ex - Freund hatte .

Und ich hoffe du bist klug genug , nicht einem Idioten mit null Charakter und Wertschätzung und Respekt zur eigenen Freundin noch eine Chance zu geben .

Liebe Grüße

18.09.2017 17:17 • x 2 #28


C
dein ernst Alex? Ok ich wollte eine ehrliche Meinung . Aber warum sagt er noch ich bin nicht allein ? Will er sein Ego damit aufpolieren dass ich schwanke oder mich kontrollieren oder was ? Ich bin echt verwirrt

18.09.2017 17:19 • #29


E
Zitat von Carolin123:
dein ernst Alex


Wieso fragst du ?

18.09.2017 17:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag