hey leute ich habs mal wieder verbockt
Hallo ihr lieben ich habs mal wieder falsch gemacht...
ich war ganz doll stark und habe mich die woche nicht bei ihm gemeldet, dachte ruhe tue ihm gut... am do schrieb er dann ob ich noch lebe und ich dachte vlt ruft er ja mal an wenn nichts von mir kommt...
was war? ich schrieb ihm freitag, dass es mir ganz ok gehe, ich aber einen zwischenfall auf der arbeit hatte... keine reaktion obwohl er online war.ich wurde traurig weil ich dachte wenn er nicht mal mehr nach nem arbeitsunfall fragt is vlt hopfen und malz verloren. ich versuchte mich zu beruhigen. dann war ich auch enttäuscht weil er letzte woche meinte sein wunsch wäre es mich diesen sa also gestern nochmal zu sehen.er weiß wie viele termine ich habe und ich war enttäuscht dass er dann nicht wieder gefragt hat und es kam eben schonmal vor dass er mich zu sich einlud und vollkommen vergaß mir ne uhrzeit od so zu schr und ich fand dass er mich iwie da bissel respektlos verhalten hat...
ich war fr allein zu haus und der unfall nahm mich mit... ich konnte nicht mehr rief ihn an... er ging dran war bei freunden und war ganz kühl und meinte was los sei... ich schilderte ihm was mich bedrückt und meinte ob er die sms bekommen hätte...dann meinte er so achja hab da was bekommen und dann noch sowas mit nem wunsch und samstag hab ich net gerafft(in einer abfälligen tonart nehme an er war genervt)... mich hat das sehr verletzt er hat dann so herablassend mit mir geredet er hätte sich ja gemeldet noch aber jetzt wäre er ja unterwegs (also wenn freunde dabei sind kann er mir nicht schr?) er meinte auch ich würde mich ja auch die ganze woche nur sporadisch melden und da würde er sih fragen ob ichs überhaupt ernst meine und da hätte er auch kein bock zu schr( ok also will er jetzt zeit und ruhe od nicht) ich war total erstaunt man merkte richtig wie er sauer war, dass ich net geschr habe!?

verwirrt...
mir ging es sehr schlecht dann wollte er dass ich am tele mit ihm über den unfall rede ich meinte ich kann es net so zw tür und angel und ob wir net persönl reden können. er war genervt (der unfall hat mich psychisch sehr mitgenommen)...
iwann meinte er er klärt noch was und meldet sich nochmal ( er war schon sehr genervt)... ich hatte aber auch so ein ungutes gefühl war mir iwie sicher er is bei na neuen tussi und lügt und erzählt der jetzt ne lüge damit er kommen kann. ich konnte es iwie nicht gut sein lassen ich dachte es wird jett eh rauskommen dass er ne neue hat...
er rief mich patzig an meinte er wär gleich da müsse aber noch tanken. legt auf. ich wollte ihn nochmal anrufen wo genau ich bin und da ging er nicht mehr ran. iwann reagierte er dann...
er kam an ich musste weinen er nahm mich ganz fest in den arm. als ich ihm erzählte was los war verstand er dass ich nicht am telefon mit ihm sprechen konnte ... ich erzählte ihm noch weitere dinge die mich im mom so arg belasten ( geldprobleme und totkranke verwandte)
er munterte mich auf war aber distanziert. wir gingen noch was essen er wollte dass ich nicht mehr nach haus fahre ( trafen uns in der mitte zw uns) in meinem zustand
ich hielt es für keine gute idee aber sah ein dass ich zu übermüdet war. bei ihm zu hause machte er mir tee eine decke zurecht und kuschelte sich zu mir und hielt mich warm er tröstete mich und meinte ich wirke sehr übermüdet...
er meinte wir sollten mal pennen gehen. ich sagte
ok ich schlaf hier auf der couch... er so nein machst du nicht und wenn dann schlaf ich auch auf der couch. er nahm mich mit ins bett. er kuschelte mich die ganze nacht warm und versuchte mich bissel zu beruhigen...
am nächsten morgen machte er mir frühstück da ichkrank wurde... und ich fragte ob wir nochmal reden könnten... er ja und ich sagte ihm dass mir die situation so schwer fällt weil ich ihn so liebe und einfach mit ihm zusammen sein will... er meinte wieder die antwort darauf kennst du... gib mir bitte zeit. ich bin gefühlsmäßig nicht da wo du bist
dann redeten wir lange er meinte iwann er sei gefühlsmäßig fast wieder da wo er am anfang da wir würden rückschritte immer wieder machen... ich dachte so what? er muss doch auchmal das gute sehen und nicht nur die rückschritte wir hatten auch viele fortschritte. er meinte auch er sei noch nicht so weit dass er mir hinterherliefe wenn ich mich nicht melde und ich sagte dann aber du magst mich doch kennen lernen dann bringt es doch nichts wenn nur ich immer frage...
er meinte sr und er wär auch noch nicht soweit dass ich ihm fehle und das gestern hätte er auch für nen freund getan ( er also da er net so der enge freundschaft typ is glaube ich net dass er sich zu nem freund unter die decke gekuschelt und mit ihm in einem bett gekuschelt hätte.)
ich verstehe es net im zoo hatte er so ein glitzern in den augen und wenn ich dann was falsch macht scheint alles wieder weg zu sein. rafft ihr das?
als erd ann sagen wollte dass wirjetzt wieder bei null anfangen müssen wollte ich es beenden. ich dagte dann aber lieber was das is doch quatsch wir hatten doch auch viele fortschritte? er meinte dann ja schon er hätte es ja net so gemeint...
er schickte mich nach hause und es hörte sich sehr hoffnungslos an... ich solle mich aber melden und net mehr denken es würde was bringen wenn ich ihn net kontaktiere. naja heut is er bei kumpels und ich finde es so schei. dass wir es net schaffen miteinander zu reden. er hätte ja einfach fragen können hey warum meldest du dich denn nicht sollen wir uns doch net sa treffen?
nein ich soll scheinbar alles managen od wie? ich weiß jetzt gar nichts mehr nicht melden is falsch zu viel melden aber auch?
ich glaube echt ich sollte gucken, dass es mir egal wird und ich schr nur dann wenn ich bock habe...
naja findet ihr es normal, dass er immerw enn wir uns sehen liebesgefühle aufblitzen lässz und andeutet und wenn ich druck mache diese wieder weg gehen? ist das wegen der instabilen situation? oder rede ich mir vlt sein funkeln in den augen ein? aber ich frage mich ob man sowas spielen kann? und warum küsst er mich so gerne auf die stirn...
ach eure verzweifelt verliebte und verwirrte estra...