1

Der schwerste kampf meines lebens update

L
Hey Estra!

Das hört sich ja wirklich schön an! Ich finde es gut, dass du das durchgezogen hast. Was ich dir an dieser Stelle trotzdem empfehle, ist, weiter auf dich zu schauen. Sich neu zu verlieben in den alten Partner ist gut, aber es wäre ja auch schön, wenn er sich vor allem in deine neugewonnene Stärke verlieben könnte.

Also ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass ich auch mal irgendwann einen Kontakt zu meinem Exfreund herstellen kann. Aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit und außerdem habe ich gerade 2 Dates abgemacht. Mal gucken wie das so wird

09.02.2015 14:22 • #16


M
liebe estra,

das ist toll, das hat sich ja gelohnt, die füße still zu halten und vielleicht ist diese coolness ja auch ein schlüssel. Sicher sogar.
also.. immer schön erobern lassen
und bitte den nächsten thread die unerträgliche leichtigkeit des seins nennen

09.02.2015 17:43 • #17


A


Der schwerste kampf meines lebens update

x 3


E
hey leute ich melde mich weinend zurück...

wir haben uns die woche immer mal wieder gemailt es war schön und gestern telefoniert. selbst das gespräch war schön bis zu dem punkt wo er fragte ob ich so zu ihm komme... ich hatte mit sa gerechnet war verwirrt und äußerte das. ne sa gehe nicht. da wollte er in die stadt mit den kumpels was trinken weil die ja single sind und kein bock auf den valentinstag haben...

ich hatte ihm was gebastelt für sa es brach mir das herz er meinte dann noch er verstehe den zusammenhang zw uns und dem valentinstag nicht und er wäre ja single... ich meinte wir wollten uns doch neu kennenlernen und da strengen sich doch beide an? dann meinte er so direkt jetzt hätte er kein bock mehr ganz kalt und eisig... best hat er ne neue mit der er sich trifft am sa?- er meinte wir lassen es und er müsse jetzt ins bett. warum tut er mir das an? am sa küsste er mich drückte mich 10 mal zur verabschiedung und gab mir nochmal nen kuss und jetzt?

12.02.2015 14:50 • #18


M
hallo estra,

ich kann verstehen, dass du traurig über dieses missverstaendnis mit dem samstag bist, dass das für dich eine tiefere bedeutung hatte, waehrend er eben noch auf einer viel unverbindlichen schiene unterwegs ist.

ich würde ihm das, was er sagt, glauben.
alles. sein verhalten war vor ein paar tagen ja genauso so, dass man sagen kann, der ist noch gar nicht soweit. ihr hattet einen schönen abend, und da sind auch sicher weichen gestellt worden. nun sieht es aber anscheinend so aus, dass sich das noch festigen muss.
wir können hier alle nicht hellsehen, du kannst es auch nicht, sein verhalten passt aber zumindest zu dem, was ich so über männer gelesen habe. frauen neigen dazu gleich dem beziehungsplan nachzugehen, männer schauen, ob die frau ihre rückzüge jetzt noch toleriert und wie sie emotional damit umgeht (was sie, wenn sie stabil bleibt, als die richtige ausweist). damit er nicht wieder in ihem fokus steht und einzig für ihr glück/unglück verantwortlich fühlen muss.

er sagt die FREUNDE sind ja single. das heisst ja, er meinte sich eigentlich nicht damit. aber als du dann was von an der beziehung arbeiten gesagt hast, da hat er sich schnell wieder hinter das wort zurückgezogen.

was du tun kannst: halt den ball flach. Wenn du ihn nach diese enttäuschung noch willst und generell den ball flach halten kannst zukünfti. muss man ja auch wollen.
ich würde mich heute nicht melden und sonntag kannst du mal -den ganzen kram vorher vergessend im dialog, als wenn nichts war, fragen, wann ihr euch trefft, du freust dich. du musst jetzt entgegen deinen gefühlen ein bisschen loslassen und locker werden, wenn du das noch willst mit ihm.

er hat keine andere, das glaube ich nicht. männer haben es mit dem tag eh nicht so.

kopf hoch, ist nix verloren. locker bleiben jetzt...

liebe grüße, mila

12.02.2015 17:19 • #19


L
Hey Estra,

das hört sich wirklich nciht schön an und das tut mir leid zu lesen. Ich schließe mich Mila einfach mal an. Ich vermute auch nicht, dass er eine neue hat - der Valentinstag bedeutet vielen einfach nicht viel (mir z.B. auch nicht). Ich finde du solltest seine Reaktion nicht überbewerten.

Ich schätze, dass du emotional einfach ganz schnell wieder viel zu schnell verbanelt bist. Er möchte eine starke und unabhängige Frau an seiner Seite und zeitweise scheinst du das zu sein. Aber sobald du merkst, dass er auf dich zugeht, präschst du vor und nimmst statt dem kleinen Finger die ganze Hand. Das ist verständlich, weil du ihn liebst und du das ganz genau weißt. Aber er ist sich scheinbar unsicher und will herausfinden, ob du die richtige bist. Das ist einerseits ein psychologisches Problem (von begehrt werden und begehren auslösen) und andererseits kommst du in dieser Sache viel zu kurz. Ich glaube dir ist am meisten geholfen, wenn du dir selbst mehr Wert zugestehst. Glaub daran, dass jetzt keine andere, die so toll ist wie du einfach vorbeikommt und ein Herz erobert. Hab den stolz dich zu distanzieren und dieses Spiel nicht mitzuspielen. Das macht dich sicher attraktiver. Du willst, dass er dich will und das braucht manchmal etwas Geduld, wenn es eine anstrengende Vergangenheit gibt, die vielleicht noch an ihm nagt. Du willst ja zeigen, dass er nicht mit der gleichen Person eine Beziehung eingehen wird, sondern mit der starken Frau in dir, der es nicht so viel ausmacht, wenn er kein Interesse zeigt. Was planst du z.B. für den Valentinstag? Wenn er dir wichtig ist, dann überleg doch, was du DIR an diesem Tag gutes tun könntest, um einen schönen Tag zu verbringen

Kopf hoch!

12.02.2015 18:20 • #20


Y
Hey Estra,
das ist echt verrückt , ich stecke gerade in genau der gleichen Situation .
Hab mich zu 100% in deinen Texten wiedererkannt..

Bin jetzt 2 Monate getrennt es ist noch genauso schlimm wie am Anfang ..
Wir haben mittlerweile auch wieder ab und zu was gemacht , es war echt schön , haben uns super verstanden aber mein Drang ist auch noch viel zu groß wieder gleich alles von ihm zu haben . Habe so Schwierigkeiten den Moment mit ihm zu genießen weil ich einfach so Angst habe, dass es nie wieder wird .
Er sagt auch immer alles langsam angehen lassen , mir fällt das aber so verdammt schwer .

Es ist einfach schrecklich wenn einem so die Hände gebunden sind

14.02.2015 18:41 • #21


E
Hey YlaV, das tut mir sehr leid, dass es dir auch so geht... kannst mir jederzeit schr und mir deine genaue situation schildern oder lass uns doch mal skypen

bei mir gibt es nochmal updates. nach dem komplizierten valentinstagsdiskussion bin ich samstags am valentinstag auf einen schönes konzert mit einer freundin. ich ahbe dann nochmal mit ihm geredet und er meinte du wenn dir das so wichtig ist, dann lass uns doch einfach so den valentinstag nachholen. ich bin dann so zu ihm hatte das was ich fpür ihn geschr habe mitgenommen und ihm geschenkt. es war ein vogelgedicht von 2 *beep*, die sich erst verlieren mussten um dann mit neuem gefieder wieder zus. zufliegen... er freute sich und wollte es wenn ich weg bin ganz in ruhe nochmal lesen. und dann meinte er da es dir so wichtig ist hab icha uch was für dich. er schenkte mir eine riesengroße palme weil ich diese so gerne habe, hab mich tierisch gefreut. wir gingen spazieren kochten und er war super lieb und zärtlich zu mir. nach dem essen küsste und kuschelte er mit mir machte aber keine anstalten mich zu befummeln oder so...

dann schauten wir noch diesen traurigen film mit dem hund der so lange auf sein herrchen wartete der hat ihn totak´l berührt und er meinte so aus scherz du musst aber nicht so lange warten. er meinte dann noch am liebsten würde er mich in seint bett legen und die ganze nacht warmkuscheln. ich fuhr nach hause und daheim hatte ich ne sms von ihm: vielen dank für den schönen abend. schlaf gut kleiner vogel und geb uns noch ein bisschen zeit ehe wir wieder miteinander fliegen. am mo schr er dann wieder wie es mir gehe. und am mi schrieb er ob wir do telen können. wie telefonierten fast 2 stunden aber immerw enn das gespräch in richtung beziehnug ging blockte er ein wenig. wurde kühl.

wir machten was für samstag ab. wir trafen uns und gingen in den zoo dann einen kaffee trinken und danach was essen... es war so schön er hatte sich so bemüht wie ein gentleman mir die türen aufgehalten etc. jacke auf und abgehangen... mich immer wieder berührt. zwischendurch musste ich mal ein tränchen vergießen weil ich sehe wie gut es klappt und ich so gern hätte dass er endlich sagt wir können wieder zus.sein. dann waren wir bei mir und da hab ich kurz geweint und es angesprochen. er blockte ab war ein bissel enttäuscht und meinte er brauche eben zeit und er wisse nicht wie lang es dauert... es sei ebenso wenn es sich richtig anfühlt dann wirds schon so sein. och man hält er mich hin was soll ich machen... auf die frage hin ob wir uns mal ofter als einmal die woche treffen sollen damit er sich vlt schneller entscheiden kann meinte er mal gucken...

ich weiß net mehr weiter fühl mich so langsam an der nase herumgeführt. er meinte auch dass sei schon unsere 2. chance. ich bin der meinung ne 2. chance hatten wir erst wenn wir wieder zus.gekommen sind und es dann nicht geklappt hat denn ich verhalt mich ja so ganz anders als in der beziehung ich raffs net... was andere leute sagen scheint ihm auch egal. meine freunde meinen ich würde das schon zu lange mitmachen er sieht es so wir sind ja erst drei monate getrennt und treffen uns erst seit einem wieder...

was meint ihr. ihn vergessen obwohl es so super klappt wenn wir uns sehen und beide sich so verändert haben? oder weiter und weiter sich treffen? oder ihm vlt vorschlagen sich noch öfter zu sehen?

22.02.2015 12:57 • #22


M
hi estra!

das klingt doch alles eigentlich supertoll! er holt mit dir den valentinstag nach, weil er respektiert, dass es dir wichtig ist..
was ändert sich eigentlich daran, wenn er sagt, dass ihr zusammen seid. ich meine, so wie er mit dir umgeht, seid ihr das doch... oder nicht?
an deiner stelle würde ich die chance ergreifen und die treffen geniessen, statt seine gefühle in frage zu stellen, weil er es nicht spruchreif macht. es ist im übrigen der ratschlag den du am häufigsten im netz findest. dass man die männer nicht mit diesem beziehungswort verhaften soll. dann, angebeglich, kommen sie von allein drauf...

lg, mila

22.02.2015 13:10 • #23


I
Bei Hin und her hab ich trotzdem immer den Eindruck dass der Zögerlichere nicht wirklich will. Mein Exfreund lebt seit Jahren in seiner Wohnung, die er sich schön und persönlich ausgestaltet hat, lebte seit vielen Jahren mit keiner mehr zusammen und hat das auch nicht vor. Seine Neue ist nicht mal von hier und ich vermute aus dem Internet. Ich wäre in seine Nähe gezogen, wenn er gewoll hätte. Ich denke nicht dass zu viel oder zu wenig der Grund ist, ich denke dass man dann nicht genug gemeint ist. Und so sehe ich auch die häufigen Tränen, liebe Estra.
Wenn's mit meinem Exfreund nichts mehr wird, bin ich froh ohne Warterei zu leben, dass er die Termine bestimmen will und keine Vorschläge dazu von mir.

23.02.2015 01:01 • #24


E
hey ihr lieben wie ist es euch ergangen?

@ mila danke für deine antwort... also er sieht es halt ganz und gar nicht so dass wir zus.sind. er betont ja auch dass er single ist...(s. valentinstagsbeitrag). tja und wir sehen uns auch nur einmal die woche am we meistens samstag machen wir ein treffen aus. in der woche schr er mir dann 1-3 sms und mi oder donnerstags meldet er sich zun telefonieren. also wenn wir zus. wären würden wir uns def. öfter sehen...

vielleicht hast du recht und ich sollte die chance ergreifen und warten was so passiertw enn ich mal nichts mehr sagt andererseits hab ich dann immer angst iwie ausgenutzt zu werden, also so als ob er sich das was er will mich lieb haben undso rauspickt und aber nicht den mumm hat zu der beziehung zu stehen.

also um zu dir immergrün zu kommen: ja ich werde so langsam auch stutzig. er erklärt es mir immer so. du es ist doch egal ob wir heute nächste woche oder sonstwann zus. kommen hauptsache es finktioniert dann wieder.und er will scheinbar anhand meines verhaltens in dieser misslischen lage entscheiden ob es klappen kann aber ich finde es is ja ganz klar dass ich mich so ganz anders verhalte als wenn wir festzusammen sind... mhh ich bin unsicher, treffen wir uns gibt er sich ganz viel mühe ist ein wahrer gentleman. er weint auch wenn ich was rührendes sage und sagt mir wie lieb er mich hat. er gibt mir oft küsse auf die stirn aber sobald was von wegen beziehung kommt blockt er, meint ich würde es nicht respektieren,dass er zeit braucht und wir würden uns ja erst seit einem monat wieder treffen... aber öfter treffen will er scheinbar auch noch nicht... mhh ich hab überlegt ob ich ihn mal fragen will ob wir uns öfter treffen können. und was meint ihr soll ich ihm ne frist setzen? wie lange würdet ihr ihm geben bis ihr endgültig sagt wenn jetzt net dann leck mich... ? danke euch!

wie es dir mittlerweile ergangen immergrün? danke euch!

23.02.2015 23:58 • #25


M
liebe esra,

ich muss kurz den holzhammer rausholen:

mit bedürftigkeit und dem anschein von emotionaler abhaengigkeit holst du keinen mann zurück. und bleibt auch keiner.

mach dich unabhängig! und dann ist es plötzlich schei., ob er will oder nicht und dann kriegt der auch die kurve.

so, aber weil das jetzt vermutlich nicht auf knopfdruck geht:

zu der aktuellen frage: du erreichst nichts wenn du ihm ein gefühlsultimatum setzt.
wenn er grade nicht in dich verliebt ist, dann schafft er es erstrecht nicht durch eine frist!

wenn es dich zu sehr mitnimmt, dann musst du deinen stolz nehmen und gehen.
ansonsten musst du, wie gesagt, unabhängiger werden von ihm.

es gibt, meiner ansicht nach, nur diese beiden möglichkeiten.

lieben Gruß von mila

24.02.2015 01:27 • #26


E
hi leute nochmal danke wenn es euch nicht gäb wäre ich schon verzweifelt...

also gerade habe ich wieder ein ungutes bauchgefühl. letzte weoche hatte er sich ja in der woche fast jeden tag gemeldet. diese woche ist wieder seit sonntag absolut nichts von ihm zu hören. so ganz verstehe ich das nicht. habe das gefühl, dass er mir immer einen schritt entgegenkommt und wenn ich nen falschen wimpernschlag mache geht er wieder drei zurück? aber was soll das ich glaube er hat da viel u hohe erwartungen, wir werden immer mal wieder diskussionen haben dass is doch kein grund sich nach dem wunderschönen tag am sa wieder komplett zurückzuziehen? und am sa haben wir echt meiner meinung nach 10 fortschritte gemacht so lange waren wir uns ewig net mehr. mir scheint als würde er das immer schnell wieder vergessen. naja ich bin ehrlich es tut mir weh nichts gehört zu haben, aber ich habe bisher nicht nachgefragt.

ich habe aber die letzten wochen immer erst geschrieben, wenn zuerst was von ihm kam. vlt ist das auch zu krass und er hockt genauso zu hause und denkt och man die könnt sich doch auch mal melden ich hab die letzten wochen immer geschrieben ich sehs net ein jetzt...

ach ich mach mir gerad sorgen vlt meldet er sich nicht weil er am sa abend wieder mitgekriegt hat dass es mich traurig macht und vlt. will er nicht mehr. andererseits könnte es auch sein, dass er sich die zeit nimmt um weiterhin bissel an sich zu arbeiten. oder ich bin ihm wurst und er bestellt mich immer nur wenn er bock hat und schr wenn er langeweile hat... aber dann wiederum versteh ich net warum er immer so verliebt aussieht wenn er bei mir is...mhhhh der mann macht es einem net leicht!

was meint ihr soll ich mal nachfragen wenn die tage nichts von ihm kommt oder mal wieder keinen k.?

26.02.2015 12:40 • #27


E
hey leute ich habs mal wieder verbockt

Hallo ihr lieben ich habs mal wieder falsch gemacht...

ich war ganz doll stark und habe mich die woche nicht bei ihm gemeldet, dachte ruhe tue ihm gut... am do schrieb er dann ob ich noch lebe und ich dachte vlt ruft er ja mal an wenn nichts von mir kommt...

was war? ich schrieb ihm freitag, dass es mir ganz ok gehe, ich aber einen zwischenfall auf der arbeit hatte... keine reaktion obwohl er online war.ich wurde traurig weil ich dachte wenn er nicht mal mehr nach nem arbeitsunfall fragt is vlt hopfen und malz verloren. ich versuchte mich zu beruhigen. dann war ich auch enttäuscht weil er letzte woche meinte sein wunsch wäre es mich diesen sa also gestern nochmal zu sehen.er weiß wie viele termine ich habe und ich war enttäuscht dass er dann nicht wieder gefragt hat und es kam eben schonmal vor dass er mich zu sich einlud und vollkommen vergaß mir ne uhrzeit od so zu schr und ich fand dass er mich iwie da bissel respektlos verhalten hat...

ich war fr allein zu haus und der unfall nahm mich mit... ich konnte nicht mehr rief ihn an... er ging dran war bei freunden und war ganz kühl und meinte was los sei... ich schilderte ihm was mich bedrückt und meinte ob er die sms bekommen hätte...dann meinte er so achja hab da was bekommen und dann noch sowas mit nem wunsch und samstag hab ich net gerafft(in einer abfälligen tonart nehme an er war genervt)... mich hat das sehr verletzt er hat dann so herablassend mit mir geredet er hätte sich ja gemeldet noch aber jetzt wäre er ja unterwegs (also wenn freunde dabei sind kann er mir nicht schr?) er meinte auch ich würde mich ja auch die ganze woche nur sporadisch melden und da würde er sih fragen ob ichs überhaupt ernst meine und da hätte er auch kein bock zu schr( ok also will er jetzt zeit und ruhe od nicht) ich war total erstaunt man merkte richtig wie er sauer war, dass ich net geschr habe!? verwirrt...

mir ging es sehr schlecht dann wollte er dass ich am tele mit ihm über den unfall rede ich meinte ich kann es net so zw tür und angel und ob wir net persönl reden können. er war genervt (der unfall hat mich psychisch sehr mitgenommen)...

iwann meinte er er klärt noch was und meldet sich nochmal ( er war schon sehr genervt)... ich hatte aber auch so ein ungutes gefühl war mir iwie sicher er is bei na neuen tussi und lügt und erzählt der jetzt ne lüge damit er kommen kann. ich konnte es iwie nicht gut sein lassen ich dachte es wird jett eh rauskommen dass er ne neue hat...

er rief mich patzig an meinte er wär gleich da müsse aber noch tanken. legt auf. ich wollte ihn nochmal anrufen wo genau ich bin und da ging er nicht mehr ran. iwann reagierte er dann...

er kam an ich musste weinen er nahm mich ganz fest in den arm. als ich ihm erzählte was los war verstand er dass ich nicht am telefon mit ihm sprechen konnte ... ich erzählte ihm noch weitere dinge die mich im mom so arg belasten ( geldprobleme und totkranke verwandte)

er munterte mich auf war aber distanziert. wir gingen noch was essen er wollte dass ich nicht mehr nach haus fahre ( trafen uns in der mitte zw uns) in meinem zustand

ich hielt es für keine gute idee aber sah ein dass ich zu übermüdet war. bei ihm zu hause machte er mir tee eine decke zurecht und kuschelte sich zu mir und hielt mich warm er tröstete mich und meinte ich wirke sehr übermüdet...

er meinte wir sollten mal pennen gehen. ich sagte
ok ich schlaf hier auf der couch... er so nein machst du nicht und wenn dann schlaf ich auch auf der couch. er nahm mich mit ins bett. er kuschelte mich die ganze nacht warm und versuchte mich bissel zu beruhigen...

am nächsten morgen machte er mir frühstück da ichkrank wurde... und ich fragte ob wir nochmal reden könnten... er ja und ich sagte ihm dass mir die situation so schwer fällt weil ich ihn so liebe und einfach mit ihm zusammen sein will... er meinte wieder die antwort darauf kennst du... gib mir bitte zeit. ich bin gefühlsmäßig nicht da wo du bist

dann redeten wir lange er meinte iwann er sei gefühlsmäßig fast wieder da wo er am anfang da wir würden rückschritte immer wieder machen... ich dachte so what? er muss doch auchmal das gute sehen und nicht nur die rückschritte wir hatten auch viele fortschritte. er meinte auch er sei noch nicht so weit dass er mir hinterherliefe wenn ich mich nicht melde und ich sagte dann aber du magst mich doch kennen lernen dann bringt es doch nichts wenn nur ich immer frage...

er meinte sr und er wär auch noch nicht soweit dass ich ihm fehle und das gestern hätte er auch für nen freund getan ( er also da er net so der enge freundschaft typ is glaube ich net dass er sich zu nem freund unter die decke gekuschelt und mit ihm in einem bett gekuschelt hätte.)

ich verstehe es net im zoo hatte er so ein glitzern in den augen und wenn ich dann was falsch macht scheint alles wieder weg zu sein. rafft ihr das?

als erd ann sagen wollte dass wirjetzt wieder bei null anfangen müssen wollte ich es beenden. ich dagte dann aber lieber was das is doch quatsch wir hatten doch auch viele fortschritte? er meinte dann ja schon er hätte es ja net so gemeint...

er schickte mich nach hause und es hörte sich sehr hoffnungslos an... ich solle mich aber melden und net mehr denken es würde was bringen wenn ich ihn net kontaktiere. naja heut is er bei kumpels und ich finde es so schei. dass wir es net schaffen miteinander zu reden. er hätte ja einfach fragen können hey warum meldest du dich denn nicht sollen wir uns doch net sa treffen?

nein ich soll scheinbar alles managen od wie? ich weiß jetzt gar nichts mehr nicht melden is falsch zu viel melden aber auch?

ich glaube echt ich sollte gucken, dass es mir egal wird und ich schr nur dann wenn ich bock habe...

naja findet ihr es normal, dass er immerw enn wir uns sehen liebesgefühle aufblitzen lässz und andeutet und wenn ich druck mache diese wieder weg gehen? ist das wegen der instabilen situation? oder rede ich mir vlt sein funkeln in den augen ein? aber ich frage mich ob man sowas spielen kann? und warum küsst er mich so gerne auf die stirn...


ach eure verzweifelt verliebte und verwirrte estra...

01.03.2015 13:42 • #28


D
Liebe Estra,
Ich muss mich jetzt mal wirklich zu Wort melden. Normalerweise bin ich wirklich dafür für die Liebe zu kämpfen und sich nicht durch ein zwei Probleme den Mut nehmen zu lassen. Und ich sage das jetzt objektiv aus meiner Sicht und möchte weiß Gott nicht dich jetzt fertig machen aber mir tut das im Herzen weh was du schreibst. Du bist so dermaßen fixiert auf diesen Kerl, dass ich mich wirklich frage was passieren muss , dass du aufhörst dir selbst zu schaden. Du merkst doch selbst, dass dich diese momentane Situation auffrisst.
Ich will mir nicht rausnehmen zu beurteilen ob er wirklich Gefühle für dich hegt oder ob er mit dir spielt. Beides ist möglich aber letztlich auch egal denn was wichtig ist bist du ! Was willst du ? Du verbringst die Zeit damit dich so zu verhalten wie du denkst , dass ER dich haben will. Aber das bist doch nicht du!
Vergiss bitte nicht, dass du ein wunderschönes Geschenk bist und der Typ eigentlich jeden Tag fassungslos sein sollte, weil du ihm so hinterher rennst. Ich will dir nicht den Rat geben es zu lassen oder es weiter durchzuziehen. Ich bin nicht in der Situation und ich weiß nicht wie ich handeln würde, wäre es so.
Ich will dir nur sagen achte ein wenig auf dich. Du bist viel Wert und ich mache mir Sorgen, dass du auf deine Bedürfnisse nicht mehr wirklich schaust und dich verbiegst. Und wenn das passiert, dann hat das wirklich nichts mehr mit Liebe zu tun..

01.03.2015 15:09 • #29


M
hallo estra,

ich muss dollparts recht geben. ich glaube, ich habe es selber mal eher in die richtung anklingen lassen was ER will, aber ich lass mich hier gerne korrigieren bzw. ergänzen, denn es hat das ausmaß angenommen, dass du unkonzentriert (arbeitsunfall?) und krank geworden bist und alles daraufhin deutet, dass dein weniger abstand zu der situation an deine gesundheit geht.
du arme, mensch. ich weiß, es klingt leichter als es ist: kümmer dich erstmal allein um dich.
lass ihn los.
und wenn du das nicht alleine hinbekommst, such dir professionelle hilfe. vielleicht reichen schon ein paar coachingstunden (bezahlt man selbst), wenn du keinen therapieplatz bekommst.
hier wird dir auf jeden fall auch immer jemand zur seite stehen.

fühl dich gedrückt und erhol dich erstmal von deinen krankheiten!
mila

01.03.2015 16:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag