4

Urlaub alleine Ü60 - wie?

A
Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, hat mir meine Frau vor 8 Monaten den Laufpass gegeben (nach 17 Jahren Ehe und ohne Vorwarnung - sie "konnte es sich mit mir nicht mehr vorstellen"). - Jetzt wohne ich alleine und bin sehr oft alleine. Ich bin nicht so der gesellige Typ. Was kann ich tun, um wieder Freude am Leben zu bekommen, um mich wieder zu spüren? Ich habe schon an Urlaub gedacht- könnt ihr mir gute Hinweise geben, wie und mit wem (welcher Reisegesellschaft) man als Single Ü60 gut Urlaub machen kann?

14.12.2021 23:58 • #1


Gorch_Fock
Wohnmobil leihen und raus ans Meer. Herrliche Erfahrung und als Camper kommst Du schnell ins Gespräch. Gute Verleihfirmen bieten Fahrzeuge mit Vollausstattung, das ist gerade für Anfänger ideal.

15.12.2021 00:01 • x 2 #2


A


Urlaub alleine Ü60 - wie?

x 3


K
Mich bremst nicht das Alter aus sondern zurzeit Corona. Fahre seit Jahren alleine, weiter weg mit Reisegesellschaften oder alleine weg. Wenn ich möchte, finde ich Kontakt, wenn nicht, komme ich allein zurecht. Camping finde ich gut, kann aber leider kein Auto mehr fahren.
Lege einfach los, bitte verzichte nicht!

15.12.2021 00:42 • #3


H
Vielleicht solltest Du erst einmal mit Tagesfahrten anfangen.

Busreisegesellschaften bieten tolle Tagesfahrten an. Später dann mit einem Urlaub. Es gibt auch spezielle Single - Reisen. Schau dich einmal im Internet um.

15.12.2021 00:59 • x 2 #4


baba
Suchst Du eine Parnterin oder was genau? Es gibt tolle Studienreisen, aber auch Club Urlaub die man machen könnte. Kommt immer auf die Bedürfnisse und wünsche an.

15.12.2021 18:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag