109

Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

C
Mich würde mal interessieren wie lange ihr alle schon Single sind. Dazu zählt aber nicht wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte oder sich getroffen hat. Also wirklich der Tag an dem die Trennung war.

Ihr könnt aber natürlich trotzdem erzählen ob es nach der Trennung noch Kontakt gab usw.

Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich hier als Single angemeldet haben und mittlerweile wieder jemanden gefunden haben.

Bei mir sind es jetzt fast 17 Monate.

14.07.2019 13:29 • #1


A
Zitat von Claus81:
Mich würde mal interessieren wie lange ihr alle schon Single sind. Dazu zählt aber nicht wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte oder sich getroffen hat. Also wirklich der Tag an dem die Trennung war.

Ihr könnt aber natürlich trotzdem erzählen ob es nach der Trennung noch Kontakt gab usw.

Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich hier als Single angemeldet haben und mittlerweile wieder jemanden gefunden haben.

Bei mir sind es jetzt fast 17 Monate.


Bei mir sind es inzwischen 1 Jahr, 1 Monat und 3 Tage

Und ich bin noch lange nicht am Ziel, um überhaupt auch nur daran zu denken, jemand neues in mein Leben zu lassen...

14.07.2019 14:16 • x 6 #2


A


Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

x 3


Candle
Trennung im Mai 2017, sein Auszug Ende August . Also jetzt bald 2 Jahre . Und so langsam fühle ich mich überhaupt erst wieder bereit für eine Beziehung obwohl die Trennung von mir ausging. Er hatte relativ schnell wen Neues und es ist ok für mich. Daran merke ich dass es die richtige Entscheidung war .

14.07.2019 14:27 • x 1 #3


L
Fast 3 Jahre. Bin so verarscht worden , dass ich nie wieder in so eine Lage möchte. Eine Beziehung kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Aber ich bin glücklich, zufrieden oder etwas dazwischen.Hätte niemals geglaubt, dass ich wieder dahin komme.

14.07.2019 18:36 • x 4 #4


M
Wow klingt ja nach einen steinigen Weg den ihr alle hier bestreitet... :\ ich seit 8 Wochen und gestern das letzte mal gesehen hat mir noch was vorbei gebracht

14.07.2019 18:39 • #5


K
9 Jahre, wenn's ohne Frau gemeint ist...

14.07.2019 18:43 • x 1 #6


S
17 Jahre

immer noch glücklicher Single.... bleibe ich auch

Kontakt bestand aber noch etwa 4 Jahre wegen Kindern

14.07.2019 18:53 • x 1 #7


C
Zitat von S23061965:
17 Jahre


das ist lange aber wenn du damit glücklich bist, ist es ja gut

14.07.2019 18:59 • #8


K
Zitat von S23061965:
17 Jahre

immer noch glücklicher Single.... bleibe ich auch

Kontakt bestand aber noch etwa 4 Jahre wegen Kindern


Mich wundert es, warum so lange Teile im Forum hängen.

Bitte um Antwort, gerne auch per Telefon, aber dass ist ja ein Problem...

14.07.2019 19:03 • #9


H
Auch über ein Jahr und erst seit ein paar Monaten, reflektierter, ein bisschen dauert es noch um mich neu einzulassen, wenn überhaupt, erst mal gibt es wirklich wichtigeres nämlich MICH!

14.07.2019 19:05 • x 1 #10


K
Zitat von Herzerweichen:
Auch über ein Jahr und erst seit ein paar Monaten, reflektierter, ein bisschen dauert es noch um mich neu einzulassen, wenn überhaupt, erst mal gibt es wirklich wichtigeres nämlich MICH!


Totaler Quatsch, wichtig mich.
Man die Zeit läuft, fragmich mal, ich könnte was erzählen...

14.07.2019 19:07 • #11


L
Zitat von KoSch:
Mich wundert es, warum so lange Teile im Forum hängen.



Ich bin jetzt 3 Jahre Single und mittlerweile frei von Liebeskummer.

Warum ich noch hier bin? Total nette Leute hier (einige sogar getroffen) Ich mag das Forum.

Einer neuen Beziehung bin generell nicht abgeneigt aber das kann man nicht erzwingen. Ich bin auch so zufrieden.

14.07.2019 19:15 • x 10 #12


K
Toll Löwenherz4,


14.07.2019 19:18 • #13


H
Zitat von KoSch:

Totaler Quatsch, wichtig mich.
Man die Zeit läuft, fragmich mal, ich könnte was erzählen...


Oh wenn hab ich den da getroffen, keine Ahnung, aber gut du kennst mich doch gar nicht!
Geschichten könnte ich auch erzählen Hmm... Finde schon nur auf mich bezogen das ich das wichtigste jetzt bin, aber das muss nix negatives heißen, ehr gerade meine Situation somit ich Wunsch dir was und liebe grüße

14.07.2019 19:30 • x 2 #14


S
@KoSch

*lach*

Nein, bin hier nicht seit 17 Jahren unterwegs. ( Gibt es das Forum schon so lange?)

Hatte vor 2 Jahren jemanden kennengelernt, bei dem mir nach einiger Zeit einiges auffiel. Nach Schlagwortsuche bin ich hier gelandet, habe mich eingelesen und Antworten gefunden.
Habe die Sache letzten Juni beendet. War keine Beziehung, hätte eine werden können. Nun nicht mehr.

15.07.2019 19:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag