109

Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

H
Zitat von AllesGegeben30:

Bei mir sind es inzwischen 1 Jahr, 1 Monat und 3 Tage




Was denn? Die Stunden und Minuten hast Du nicht gezählt?

16.07.2019 09:35 • x 1 #46


M
Zitat von hawkmoon269:


Was denn? Die Stunden und Minuten hast Du nicht gezählt?

16.07.2019 10:04 • #47


A


Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

x 3


J
Ich bin seit 3 Jahren Single müsste mich nach meiner letzte Beziehung erholen. So konnte ich mich erstmal um mich kümmern das tat auch mal ganz gut. Ich wäre heutzutage aber wieder bereit für eine neue Beziehung. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen
Gruss Jessy

16.07.2019 12:46 • #48


Zeitreisender
13 Monate.
Unglaublich wie die Zeit vergeht, manchmal kommt es mir vor, dass die Trennung erst gestern war.

16.07.2019 17:21 • x 3 #49


J
Ja wenn man noch so in Erinnerungen schwebt dann kann man es so denken.

16.07.2019 17:29 • x 1 #50


K
Das Gute ist, irgendwann kommt der Punkt, an dem man meint, es wäre in einem anderen Leben gewesen.

16.07.2019 17:34 • x 7 #51


T
20 Monate.

16.07.2019 17:40 • #52


Parzifal
Die Trennung war vor 18 Monaten, der Auszug war vor 15 Monaten.

Da ich zu der Gattung der (schwierigen?, tiefgründigen?) Introvertierten gehöre, fällt es mir mir nicht unbeding schwer, ohne Lebensgefährtin zu sein. Manchmal (immer öfters) genieße ich es richtig.

16.07.2019 19:01 • x 1 #53


K
Seit 10 Jahren mit Unterbrechungen Single. Nach 5 Jahren eine zweijährige Beziehung und seitdem zwei gescheiterte Beziehungsanbahnungsversuche hinter mir gelassen. Ich habe mich mittlerweile vom ziemlich einsamen und unglücklichen Single zum glücklichen und gesellschaftsfähigen gemausert.. Will irgendeiner mein Geheimnis wissen, wie diese wundersamen Heilung vonstatten ging? Schon gut Leute beruhigt euch. Ganz einfach durch Schadenfreude. Ja ich weiß, dass ist ein ganz mieser Charakterzug von mir, aber wenn ich lese Hilfe ich wurde nach 10-15-25 Jahren verlassen, dann freu ich mich, ich denk dann: Willkommen im Club! Du hast es dir redlich verdient, dass du jetzt auch Single sein darfst. Übrigens ich finde wir sollten und politische mehr engagieren, damit diese steuerliche Diskriminierung von Singles endlich mal aufhört... Grüße aus dem off off

16.07.2019 19:45 • #54


K
Sorry, hab vergessen, dass ich als Gast die Rechtschreibung nicht mehr korrigieren kann .. falls sich jetzt irgendeiner aufregt es soll heißen: uns politisch.. und Kommas fehlen auch noch einige ... achja und ich bin viel netter als früher ich bin geradezu die Schönheitskönigin des Gutmenschentums geworden, bin fast nicht mehr wieder zuerkennen, nur @mira übertrifft mich noch in ihrer unnachahmlichen Art. Das reinste Engelchen

16.07.2019 19:52 • x 1 #55


K
Zitat von Claus81:
Mich würde mal interessieren wie lange ihr alle schon Single sind. Dazu zählt aber nicht wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte oder sich getroffen hat. Also wirklich der Tag an dem die Trennung war.

Ihr könnt aber natürlich trotzdem erzählen ob es nach der Trennung noch Kontakt gab usw.

Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich hier als Single angemeldet haben und mittlerweile wieder jemanden gefunden haben.

Bei mir sind es jetzt fast 17 Monate.




bei mir sind es jetzt fast 11 Monate. Nach 4 1/2 Monaten gab es nochmal einen Kontakt, der nach wenigen Wochen meinerseits wieder beendet wurde. Bin seit der Trennung Single, kuriert und suche aktuell keine Beziehung auf Biegen und Brechen. Sehe das relativ entspannt. Wenn sich wieder mal was in der Richtung anbahnt und es passt, dann ist's gut, wenn nicht, dann ist's auch gut.
Warum ich ab und zu in diesem Forum noch vorbeischaue? Da hier überwiegend nette Leute unterwegs sind und der Umgangston im Großen und Ganzen ok ist. Ausnahmen bestätigen die Regel Aber es liegt auch in der Natur der Sache, dass gerade in einem Trennungsforum das Nervenkostüm etwas angespannt ist
Es muss jeder selbst seinen eigenen Weg finden und wissen, was für ihn gut ist oder nicht. Also: leben und leben lassen

16.07.2019 20:07 • x 1 #56


Luzifel
Ende Juli 2016 nach neun Jahren Beziehung verlassen worden. Immer wieder Kontakt gehabt, bis letzten Sommer rein. Anfang 2018 hab ich jemanden neues kennen gelernt, am Anfang sehr gezweifelt, ob ich mich nur nach Aufmerksamkeit sehne, da ich immer noch nicht durch mit meiner letzten Beziehung war. Es langsam auf mich zukommen lassen. Seit Mai 2018 sind wir ein Paar und es ist wunderschön. Es kann funktionieren, ich musste es nur langsam angehen.

16.07.2019 20:19 • #57


M
Wie lange ich schon alleine bin?
Eigentlich schon immer...
Und ich bin weder äußerlich noch innerlich häßlich, daran liegt es also nicht. Ganz im Gegenteil. Mir wird oft bestätigt, dass ich attraktiv bin dazu ein großes Herz habe, loyal, ehrlich und eloquent bin. Aber dennoch hat es für die Beziehung nicht gereicht.
Natürlich gab es diverse Liebeleien, Romanzen, Techtelmechtel wie auch immer man das nennt und auch Geschichten von 2-3 Monaten Dauer. Und auch diverse Frauen die eine Beziehung mit allem Drum und Dran wollten. Aber ich nicht....
Ich mag keine halben Sachen. Es gab/gibt 3 Frauen in meinem Leben mit denen ich den ganzen Weg gegangen wäre, aber die wollten nicht. Aber mir geht's gut und ich habe mich gut eingerichtet in meinem Singleleben. Klar vermisst man manchmal was, aber das sind nur kurze Momente.
Und wer weiß, vielleicht erkennt mein Schwarm ja doch noch was sie an mir hätte...

16.07.2019 20:25 • #58


S
Jetzt 13 Monate Single nach 5 J. Beziehung. Davor 2 J. Single nach 22 J. Beziehung.

16.07.2019 21:22 • x 1 #59


A
Zitat von Zeitreisender:
13 Monate.
Unglaublich wie die Zeit vergeht, manchmal kommt es mir vor, dass die Trennung erst gestern war.


Kein Wunder bei Deinem Beruf...

16.07.2019 21:25 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag