109

Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

fe16
Zitat von Löwenherz4:


Ich bin jetzt 3 Jahre Single und mittlerweile frei von Liebeskummer.

Warum ich noch hier bin? Total nette Leute hier (einige sogar getroffen) Ich mag das Forum.

Einer neuen Beziehung bin generell nicht abgeneigt aber das kann man nicht erzwingen. Ich bin auch so zufrieden.



Echt so lange , ist das schon

Wie die Zeit vergeht
Ich bin geplättet

15.07.2019 19:14 • x 1 #16


D
Seit 2 , 5 Jahren getrennt und seit 1,5 Jahren wirklich ohne Kontakt und seit einem Monat Geschieden.

Lockere Affäre / gute Zeit mit ner tollen Frau seit 2 Wochen
Beziehung - und das ist auch so kommuniziert- kann ich mir keine vorstellen

15.07.2019 19:22 • #17


A


Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

x 3


niemals
Zitat von Claus81:
Mich würde mal interessieren wie lange ihr alle schon Single sind. Dazu zählt aber nicht wenn man nach der Trennung noch Kontakt hatte oder sich getroffen hat. Also wirklich der Tag an dem die Trennung war.

Ihr könnt aber natürlich trotzdem erzählen ob es nach der Trennung noch Kontakt gab usw.

Vielleicht gibt es hier auch Leute die sich hier als Single angemeldet haben und mittlerweile wieder jemanden gefunden haben.

Bei mir sind es jetzt fast 17 Monate.


...seit knapp 6 Jahren Single..nach einer 6 jährigen Beziehung mit nicht so tollem Happy End..
..letztes Jahr gab es ein Treffen auf meineEinladung hin..war neugierig und wollte schauen ob es noch so kribbelt und es wirklich wahr ist und es die grosse Liebe gibt..
und hab dann inmitten des Dates überlegt was zum Geier ich so toll an diesem Mann fand und die ganze Sache abgebrochen und bin einfach gegangen...
..also suche ich weiter und lass mich weiter von der Liebe(?)..und dem Leben überraschen
..ist auf jeden Fall spannend..und sehr interessant wie Mann so tickt

15.07.2019 22:24 • x 1 #18


K
2,5 Jahre und seit geraumer Zeit zufrieden mit mir selbst zusammen. Es ist gut ist, wie es ist.

15.07.2019 22:30 • x 6 #19


H
Mein Leben lang... Mit ein paar kurzen Beziehungen von 1-4 Monaten zwischendurch.

Seit 10 Jahren gar nix mehr, nicht mal ONS oder Treffen oder Knutschen, einfach gar nichts....

15.07.2019 22:33 • #20


P
Zitat von Holginho:
Mein Leben lang... Mit ein paar kurzen Beziehungen von 1-4 Monaten zwischendurch.

Seit 10 Jahren gar nix mehr, nicht mal ONS oder Treffen oder Knutschen, einfach gar nichts....


Woran liegt dass alles?
Ernst gemeint. Interessiert mich wirklich.

15.07.2019 22:36 • x 1 #21


M
Zitat von Holginho:
Seit 10 Jahren gar nix mehr, nicht mal ONS oder Treffen oder Knutschen, einfach gar nichts....

Bist Du glücklich / zufrieden damit?

15.07.2019 22:40 • #22


G
Ich werde jetzt 33 und bin seit ca 10 oder knapp 11 Jahren Single. Kontakt gab es danach nie wieder zu ihm, wollte ich auch nicht.

15.07.2019 22:53 • #23


H
Zitat von Puppenmama5269:

Woran liegt dass alles?
Ernst gemeint. Interessiert mich wirklich.


Bin zu hässlich...

15.07.2019 23:08 • #24


H
Zitat von Mira_:
Bist Du glücklich / zufrieden damit?


Nee, tot unglücklich... Aber was willst machen?

Auf n hässliches 200 Kilo-Weib lass ich mich nicht ein. Vorher sterb ich lieber als Single.

15.07.2019 23:09 • #25


K
Zitat von Holginho:
Auf n hässliches 200 Kilo-Weib lass ich mich nicht ein. Vorher sterb ich lieber als Single.


Bei Dir liegt es wohl eher daran, wie Du Dich über Menschen äußerst.

15.07.2019 23:11 • x 7 #26


H
Zitat von KBR:

Bei Dir liegt es wohl eher daran, wie Du Dich über Menschen äußerst.


Das wird es sein...

15.07.2019 23:13 • #27


M
Zitat von Holginho:

Nee, tot unglücklich... Aber was willst machen?

Auf n hässliches 200 Kilo-Weib lass ich mich nicht ein. Vorher sterb ich lieber als Single.


Gibt es in deiner Welt nur einen Frauentyp?

15.07.2019 23:13 • #28


M
Zitat von Holginho:

Bin zu hässlich...

ist das so?

15.07.2019 23:15 • #29


K
Zitat von Holginho:
Das wird es sein...


Anziehend ist es jedenfalls nicht. Eher ziemlich abscheulich.

15.07.2019 23:16 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag