109

Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

H
Zitat von Mira_:
ist das so?


Anscheinend, ja...

15.07.2019 23:19 • #31


H
Zitat von KBR:

Anziehend ist es jedenfalls nicht. Eher ziemlich abscheulich.


Nur für hässliche 200 Kilo-Weiber, die sich lieber echauffieren, als weniger zu fressen. Und das finde ich hingegen sehr viel abscheulicher...

15.07.2019 23:20 • #32


A


Wie lange seid ihr jetzt schon alleine ?

x 3


M
Zitat von Holginho:

Nur für hässliche 200 Kilo-Weiber, die sich lieber echauffieren, als weniger zu fressen. Und das finde ich hingegen sehr viel abscheulicher...

nochmal: Gibt es nur diese Frauen in deinem Leben?

15.07.2019 23:22 • #33


K
Zitat von Holginho:
Nur für hässliche 200 Kilo-Weiber, die sich lieber echauffieren, als weniger zu fressen. Und das finde ich hingegen sehr viel abscheulicher...


Muss weh getan haben, als sie Dich abgewiesen hat.

Ich finde Deine ganze Ausdrucksweise abscheulich. Sollte sich bei einem Date mit mir jemand so über andere Menschen äußern, würde ich mich auch ohne 200 Kilo echauffieren und er könnte in das Loch zurück kriechen, in dem er sich seine Welt zurecht gezimmert hat.

15.07.2019 23:23 • x 10 #34


H
Zitat von KBR:

Muss weh getan haben, als sie Dich abgewiesen hat.

Ich finde Deine ganze Ausdrucksweise abscheulich. Sollte sich bei einem Date mit mir jemand so über andere Menschen äußern, würde ich mich auch ohne 200 Kilo echauffieren und er könnte in das Loch zurück kriechen, in dem er sich seine Welt zurecht gezimmert hat.


Gutmenschen sind immer Faschisten und halten sich dann noch für moralisch.

Du kot zt mich genauso an, nur dass ich Dich dann nicht kritisiere.

Kurz gesagt:

Du hast keine Chance bei mir, ich steh nicht auf Dich.

15.07.2019 23:30 • #35


H
Zitat von Mira_:
nochmal: Gibt es nur diese Frauen in deinem Leben?


Die üblichen bei Lovoo halt...

Alle schlanken antworten nicht, draußen sind alle nur arrogant, und wenn ich eine freundschaftlich kennen lerne, gibt die mir n Korb.

30x erlebt in den 10 Jahren.

15.07.2019 23:32 • #36


M
Zitat von Holginho:

Gutmenschen sind immer Faschisten und halten sich dann noch für moralisch.

Du kot zt mich genauso an, nur dass ich Dich dann nicht kritisiere.

Kurz gesagt:

Du hast keine Chance bei mir, ich steh nicht auf Dich.

allet klar, das erklärt dann einiges.

15.07.2019 23:32 • x 2 #37


K
@Holginho

Deine Art und Weise sagt so viel über Dich und darüber, warum Du keine abkriegst. Ich gebe Dir eine Tipp: es ist nicht Deine innere Schönheit, die der Grund dafür ist.

15.07.2019 23:34 • x 2 #38


U
Zitat von KBR:
@Holginho

Deine Art und Weise sagt so viel über Dich und darüber, warum Du keine abkriegst. Ich gebe Dir eine Tipp: es ist nicht Deine innere Schönheit, die der Grund dafür ist.


Sei nett so fies zum *beep*!

15.07.2019 23:49 • x 1 #39


H
Zitat von KBR:
@Holginho

Deine Art und Weise sagt so viel über Dich und darüber, warum Du keine abkriegst. Ich gebe Dir eine Tipp: es ist nicht Deine innere Schönheit, die der Grund dafür ist.


Glaub mir, meine Sichtweise auf Metzger-Mädels teilen auch die Frauen, die nicht wollen.

Aber darum gehts ja auch nicht, sondern um Deine eigenen Komplexe und die Tatsache, dass Du mich toll findest und keine Chance hast.

Dann lieber versuchen den anderen n schlechtes Gewissen zu machen und sie runter zu ziehen, weil Du selber nicht daran arbeiten willst hoch zu kommen.

15.07.2019 23:51 • #40


M
Zitat von Holginho:
Aber darum gehts ja auch nicht, sondern um Deine eigenen Komplexe und die Tatsache, dass Du mich toll findest und keine Chance hast.


Einbildung soll ja bekanntlich auch ne Bildung sein

16.07.2019 00:04 • x 3 #41


BrokenHeart
Zitat von Holginho:
Die üblichen bei Lovoo halt...

Alle schlanken antworten nicht, draußen sind alle nur arrogant, und wenn ich eine freundschaftlich kennen lerne, gibt die mir n Korb.


Bei deiner Einstellung und Ausdrucksweise hier wundert mich das gar nicht.


Zitat von Mira_:
allet klar, das erklärt dann einiges.


nee, ich würde eher sagen: Alles!

16.07.2019 00:38 • x 2 #42


P
Zitat von Holginho:
Bin zu hässlich


Ich war echt gewillt dir zu sagen, nein biste nicht ( wenn du der bist auf deinem Bild).
ABER merkst du nicht dass es nicht dein Gesicht ist dass hässlich ist sondern dein Charakter?
Gegen/Für Gesichter kann man was machen, aber Ars** bleibt Ars**!

Überdenke mal deine menschliche Einstellung. Pures Gift für dich selbst. Wer hat dich nur so kaputt gemacht? Du tust mir irgendwie leid.


Das was du von dir gegeben hast, habe ich nun wirklich nicht erwartet. Aber gut, die Welt bunt wa.

16.07.2019 08:54 • x 2 #43


Norman
seit 4 Tagen nach 15 Jahren

16.07.2019 09:04 • #44


E
9 Monate

16.07.2019 09:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag