32

Valentinstag! :-) Ich glaube ich muss brechen

C
Mein Radiowecker ist heute morgen angesprungen mit den Worten:

Die rote Rose der Liebe blüht in mir,
genährt von dem Wasser der Liebe in dir.
Ich sag`s dir heut, ich sag`s dir allezeit,
Ich sag es in der Öffentlichkeit:
Du bist mein Stern, ich liebe dich,
mit dir blüh ich ewiglich.

Oh man, wenn ich so ne rauche höre wird mir ganz anders.
Ich bin noch nicht mal 2 Wochen getrennt und klar das ich mit so einem schei. wie Valentinstag rumärgern muss.
Mein Tag ist schon wieder gelaufen!

Ich weiß auch nicht wer sich so einen schei. ausdenkt oder sowas zu seinem Partner sagt!
Der brauch sich nicht wundern wenn er sich trennt

14.02.2014 10:10 • #1


W
Guten Morgen,

Deswegen werde ich heute vermeiden, nur einmal das Radio anzumachen.
Bei mir gibt es extra ein Anti-Valentinstag Mixtape, was ich mir wohl den ganzen Tag anhören werde.

So ein Tag muss ja nicht unbedingt sein, man sollte seinem Partner auch an den anderen 364 Tage zeigen, was man fühlt.

Ich hab mir selber erstmal ein leckeres Frühstück gezaubert, so als Eigenbelohnung!
Heute ist schließlich Egoismustag!

14.02.2014 10:30 • #2


A


Valentinstag! :-) Ich glaube ich muss brechen

x 3


J
schei. auf Valentinstag. Zum kotzen

14.02.2014 10:43 • #3


V
ICH KOTZE MIT !

14.02.2014 10:43 • #4


C
Heut geht’s los und morgen geht’s weiter,
wir gehen weg und werden heiter,
wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen,
ärgerlich wird’s erst am Montag Morgen!

Egoismustag, finde ich richtig gut!

Freue mich schon die ganze ätzende Woche auf ein schönes essen und ne Flasche Wein!

Ich bin auch echt stolz auf mich, dass die Woche durchgehalten habe.
Morgen wollte ich mit ner Freundin feiern gehen, ich bezweifle das ich das jetzt schon hin bekomme aber ich versuchs

14.02.2014 10:43 • #5


P
Geht mir nicht anders, vor ca. 4 tagen habe ich meine frau verlassen, weil sie sich schon wieder meinte, neu verliebt zu haben, und ich nicht mehr wollte, bis sie weis, was sie will, das ende vom lied, sie ist der Festen überzeugung, das die gefühle für mich weg sind *so plötzlich* und für die andere Person nun relevant sind.

Valentinstag ist für mich momentan auch der mieseste Tag an dem man alleine sein kann -.-

14.02.2014 10:45 • #6


N
Liebe Caro,

du magst das Gedicht nicht?

Wie wär´s damit:
Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!

oder:

Die Uhr zeigt heute keine Zeit

Ich bin so glücklich von deinen Küssen,
Dass alle Dinge es spüren müssen.
Mein Herz in wogender Brust mir liegt,
Wie sich ein Kahn im Schilfe wiegt.
Und fällt auch Regen heut ohne Ende,
Es regnet Blumen in meine Hände.
Die Stund’, die so durchs Zimmer geht,
Auf keiner Uhr als Ziffer steht;
Die Uhr zeigt heute keine Zeit,
Sie deutet hinaus in die Ewigkeit.

(Ein Valentinsgedicht von Max Dauthendey 1867 – 1918)


Nun ja, wenigstens einmal im Jahr sollte der/die Angebetete wissen, was man fühlt. 1x im Jahr ist doch nicht zu viel verlangt,oder!? Die restlichen 364 Tage haste dann Ruhe.
Na, wer`s braucht.
Ich besitze keinen Blumenladen, zaubere keine Pralinen oder ähnliches und bin deshalb nicht auf diesen einen Tag angewiesen.
Ich darf meinem Holden das ganze Jahr über sagen, dass ich ihn liebe, ob er es will oder nicht.

Miss dem Tag nicht so viel Bedeutung bei, liebe Caro! Bei wahrhaft Liebenden ist jeden Tag Valentinstag.
Und das wird es auch für dich irgendwann wieder sein.
Kauf dir ein paar Blumen, mach dir eine Flasche Wein auf (aber bitte noch nicht so früh am Morgen ) und proste dir selbst zu.
Es ist der Tag, an dem man sich ruhig auch mal die Liebe zu sich selbst eingestehen darf.

14.02.2014 10:47 • #7


Klee86
Guten Morgen alle miteinander!

Habt ihr alle den V-Tag bisher gefeiert?
Ich hatte bisher nur einen Freund der daran gedacht hat am V-Tag etwas schönes mit mir zu unternehmen. Daher- ich verbinde nicht so viel mit dem heutigen Tag.

Ausser dass er schei*** ist. Woche 7, Tag 1.

14.02.2014 10:53 • #8


Klee86
@Neja:

Bitte, bitte, keine so schönen Gedichte mehr.
Irgendwie sind die so...seltsam

14.02.2014 10:55 • x 1 #9


V
Zitat von Caro1985:
Heut geht’s los und morgen geht’s weiter,
wir gehen weg und werden heiter,
wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen,
ärgerlich wird’s erst am Montag Morgen!




Wir trinken auf vergangenes und auf die Liebe .. morgen verpasst uns die Erinnerung HIEBE
Sind wir heute wieder arg betroffen ... macht nichts, es wird gesoffen !

14.02.2014 10:58 • x 1 #10


C
MY DAY IS FRIDAY!

Aktuell bin ich noch in der Firma obwohl ich kurz am überlegen war mich unter meinen Schreibtisch zulegen und Flasche Wein zu kippen habe ich mich aber dagegen entschieden.
Ich persönlich halte rein gar nichts vom Valentinstag. Trotzdem ist man als Verlassener im Moment ein bisschen sensibel auf alles was Liebe und Glück angeht.

Aktuell hasse ich Paare und alles was niedlich ist oder ähnlichkeit mit meinem Ex hat oder kuschelig ist

14.02.2014 11:00 • #11


N
Zitat von Klee86:
@Neja:

Bitte, bitte, keine so schönen Gedichte mehr.
Irgendwie sind die so...seltsam


Haltet euch nicht an diesem einen Tag fest!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch.
Wer braucht schon einen Tag, der ihn/sie daran erinnert, seine/n Partner/in zu lieben, die Liebe zu bekunden?
So´n Schwachsinn!

14.02.2014 11:02 • #12


Catflower
Bei mir fand der V-Tag nur ein einziges mal statt, nämlichder erste für uns, 8 Monate nachdem wir und kennengelernt hatten. Das war's dann für 25 Jahre. Heute Abend feier ich mit mir (hab halt gerne nette Gesellschaft ) Lecker Weinchen, was zu Knabbern ...
Das wird heute ein V-Tag ohne Enttäuschung!

14.02.2014 11:04 • #13


C
ICH FINDE WIR SOLLTEN UNS HEUTE SELBER FEIERN!

Ich hätte extrem Bock auf den Film Bridget Jones, Schokolade zum Frühstück

Kennt ihr den Film

14.02.2014 11:11 • #14


Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:
@Neja:

Bitte, bitte, keine so schönen Gedichte mehr.
Irgendwie sind die so...seltsam


Haltet euch nicht an diesem einen Tag fest!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch.
Wer braucht schon einen Tag, der ihn/sie daran erinnert, seine/n Partner/in zu lieben, die Liebe zu bekunden?
So´n Schwachsinn!


Heisst das etwa du bombardierst uns auch an anderen Tagen mit so schönen Gedichten?

14.02.2014 11:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag