1

Vater meiner Kinder hat mich verlassen

S
Hallo ich bin neu hier,

Der Vater meiner Tochter hat mich vor 2 Wochen verlassen. Für mich kam es aus der kalten.
Er kam aller 2 Tage um sich um die Kinder zu kümmern. Wie er selbst sagt sein Leben.

Für mich ist das absolut schwer ihn aller 2/3 Tage zu sehen und er auch hier schläft.
Er schläft auf der Couch, kommt allerdings rüber ins Bett sobald unsere gemeinsame Tochter wach ist. Sie ist 10 Monate alt.

Bisher war alles sehr angespannt, am Sonntag hatten wir noch ein Mal ein Gespräch in dem er mir sagte das ich immer sein sicherer Hafen war, das was er bisher nie hatte, ihm das alles nicht so am A. vorbei geht wie ich denke, er allerdings nicht so oft darüber nachdenken will, meinte dann auch noch wie sollen sehen was die Zeit bringt.
Hatte das Gefühl er ist glücklich gewesen an dem Sonntag. das wir wieder ein Schritt uns näher gekommen sind.

Am Montag kam er nach dem Frühdienst wieder her.
Völlig agressiv und stinke sauer. Der Grund, sein Bruder wollte ihm gut zureden wegen der Trennung, was er genau geschrieben hat weiss ich nicht.
Auf alle Fälle war alles was er Sonntag noch sagte hinfällig. Alles war sch., die Kinder und ich wurden nur angepflaumt.

Nach diesem Tag habe ich dann mich bei einer Singelseite angemeldet. Nicht um jemand neuen kennenzulernen sondern weil ich mich ablenken will, Ego auf puschen so zu sagen.

Heute morgen denke ich, ich sehen nicht richtig.
Mein Ex auf meinem Profil, auf einmal schrieb er mir, favorisierte mich.
Fragte mich was ich denn hier suche wenn kein S..
Habe ihm kurz geantwortet das es sich in meinem Profil steht.
Es kam eine *beep* Du machst das schon von ihm zurück.

Nun schreibt er mir halt das ich nur deswegen da bin.

Ich verstehe einfach nicht was er von mir will?!
Er war der der sich getrennt hat und gesagt hat das er mich nicht mehr liebt und ich könnte mir andere Männer einladen es würde ihn nicht stören.

Er wollte dem Trieb nach anderen Frauen nachgehen.

Und jetzt bekomme ich so etwas vorgeknallt.

Nun weiss ich überhaupt nicht mehr was los ist.

07.03.2018 13:44 • #1


T
Zitat von Sternchen83_3:
Er wollte dem Trieb nach anderen Frauen nachgehen.


Toller Typ.
An dich: Er hat sich getrennt und du bist ihm keine Rechenschaft mehr schuldig was über das Kindeswohl hinaus geht. Und selbst wenn du Schmuddelfilmchen mit 10 Männern gleichzeitig drehen würdest, ist das dein Ding. Er macht doch auch, was er will.

Verstehe einer einige Menschen...

07.03.2018 14:36 • x 1 #2


A


Vater meiner Kinder hat mich verlassen

x 3


S
Du sagst es sehr toller Mann.

Jetzt droht er mir wenn ich nenn anderen Mann habe und der die Kinder dann ni zufrieden lässt, das es für den jenigen knallt.

Habe ich nenn Denkfehler oder hat er sich von mir getrennt.

07.03.2018 14:50 • #3


T
Lass dich nicht bedrohen. Was will er denn machen? Die Kinder kann der dir nicht einfach nehmen.
Er ist hilflos und weiss sich nicht anders zu helfen. Mal sehen, wie er reagiert, wenn dein Neuer 2,10m groß ist und ein Kreuz wie Arnold Schwarzenegger hat.

07.03.2018 14:52 • #4


S
Na ja das Kreuz von Arnold Schwarzenegger hat er selbst

Aber zu unterschätzen ist er definitiv nicht.

Ich merke echt nach 4,5 Jahren ganz normal ist der ni..

07.03.2018 15:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag