134

Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

GefühleImBauch
Liebe Gemeinde,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Vater meiner Tochter und ich waren ein Liebespaar in unserer Kindheit. Aber er lässt mich bis heute nicht in Ruhe.

Zerstört mir einfach alles und klebt mir am Rockzipfel. Sollte ich mich gerade wirklich mal verliebt haben. Zack ist er wieder da und macht alles kaputt. Ja wir haben S.. Kann ich nicht erklären.

Hat mir auch mehrere Anträge gemacht, die ich sehr deutlich abgelehnt habe.

Traurig an der Geschichte ist nur das sämtliche Freundschaften und Familien darunter leiden.

Ganz ehrlich ich raffe das keines Wegs. Meine Tochter und ich sind deswegen nicht nur metaphorisch fast gestorben.

Er weiß das ich eigentlich keinen Kontakt mehr wünsche. Aber das Kind kann darunter ja nicht leiden.

Das traurige daran ist. Er hatte andere Frauen. Ja aber wieso lässt er uns dann nicht einfach ziehen.

Ich verstehe das nicht. Ja auch in der Öffentlichkeit und alles. Ich sag ich bin nicht mit ihm zusammen. Nicht mit ihm befreundet. Er sagt was anderes es nervt.

06.01.2024 13:47 • #1


M
@GefühleImBauch ich lese es richtig ihr habt S. miteinander? Warum, wenn Du Dich hier beschwerst, dass er Dich nervt? Wenn ich jemanden nicht um mich haben möchte mache ich mich auch nicht nackig und springe mit ihm die Kiste. Dann breche ich jeglichen Kontakt ab und kommuniziere nur noch wegen der Tochter.

06.01.2024 13:50 • x 19 #2


A


Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

x 3


GefühleImBauch
Ja theoretisch schon. Tue ich auch. Sogar in der Öffentlichkeit... Auf Konzerten und vieles mehr.. Aber er lässt mich nicht in Ruhe...

06.01.2024 13:53 • #3


GefühleImBauch
Auch Freunde und Familie verstehen das langsam nicht mehr

06.01.2024 13:56 • #4


T
Der erste Schritt wäre, keinen S. mehr mit ihm zu haben. Mit kann ich nicht erklären machst du es dir leider sehr einfach.
Er möchte Kontrolle über dich und euer Leben (vielleicht ist er narzisstisch oder sonst wie veranlagt). Die Frage ist, warum du das zulässt. Würdest du da eine klare Grenze ziehen, dh nur noch das nötigste zum Umgang auf Elternebene kommunizieren, könnte
er doch anderen erzählen, was er wollte. Du musst bei dir selbst anfangen um was zu ändern. Traurig für deine Tochter, aber den Vater kannst du nicht ändern. Warum gibst du ihm soviel Macht über euch?

06.01.2024 13:59 • x 6 #5


GefühleImBauch
Nichts davon ist freiwillig...

06.01.2024 14:02 • #6


T
Das Kind leidet so oder so. Überlege dir was du ihr als Frau mit auf den Weg gibst....

06.01.2024 14:04 • x 2 #7


Scheol
Zitat von GefühleImBauch:
Liebe Gemeinde, Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Vater meiner Tochter und ich waren ein Liebespaar in unserer Kindheit. Aber er lässt mich bis heute nicht in Ruhe. Zerstört mir einfach alles und klebt mir am Rockzipfel. Sollte ich mich gerade wirklich mal verliebt haben. Zack ist er wieder da ...

Liebe Gemeinde,
hallo Schwester.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Der Vater meiner Tochter und ich waren ein Liebespaar in unserer Kindheit. Aber er lässt mich bis heute nicht in Ruhe.
wie übergriffig ist es den. Annäherungverbot über das Amtsgericht einleiten und Ruhe ist.

Zerstört mir einfach alles und klebt mir am Rockzipfel. Sollte ich mich gerade wirklich mal verliebt haben. Zack ist er wieder da und macht alles kaputt.

Ja wir haben S.. Kann ich nicht erklären.
wie jetzt ? S. mit einer Person die man nicht abhaben kann ?
einvernehmliche oder mit Gewalt ?

Hat mir auch mehrere Anträge gemacht, die ich sehr deutlich abgelehnt habe.
Anscheint nicht deutlich genug.

Traurig an der Geschichte ist nur das sämtliche Freundschaften und Familien darunter leiden.
weil ?


Ganz ehrlich ich raffe das keines Wegs. Meine Tochter und ich sind deswegen nicht nur metaphorisch fast gestorben.
also bist du mit verantwortlich für den nicht nur metaphorischen Tod deiner Tochter.

Er weiß das ich eigentlich keinen Kontakt mehr wünsche.
also willst du EIGENTLICH doch Kontakt.


Aber das Kind kann darunter ja nicht leiden.
Tut es , sehr so gar. Der Irrglaube der Mütter.
oben schreibst du die Worte das dein Kind wegen dem Kontakt gestorben ist . Was gibt es noch mehr.
Erkundige dich mal was solch verhalten der Eltern ins besondere der Mütter bei Kinder und ins besondere in dem Gehirn der Kinder anrichten.

Die Amygdala , der Hypocampus bilden sich nicht normal aus, wenn es über eine längere Zeit geht.

das Kind lernt durch die Eltern wie Beziehung funktioniert. Wie die Mutter und Vater sich verhält.


Das traurige daran ist. Er hatte andere Frauen. Ja aber wieso lässt er uns dann nicht einfach ziehen.
wieso ziehst du keine Grenzen ? Wieso hast du keine Grenzen ? Warum darf der so mit dir umgehen ohne eine Konsequenz zu befürchten ?

Ich verstehe das nicht. Ja auch in der Öffentlichkeit und alles. Ich sag ich bin nicht mit ihm zusammen. Nicht mit ihm befreundet.
aber S..


Er sagt was anderes es nervt.
du hast kein Selbstwert , keine Selbstachtung. Dein Selbstbewusstsein ist kaum vorhanden , sonst würde man sich das nicht bieten lassen.

06.01.2024 14:07 • x 6 #8


Scheol
Zitat von GefühleImBauch:
Nichts davon ist freiwillig...

Was ist nicht freiwillig ? Der S. ? Na dann Anzeige bei der Polizei.

06.01.2024 14:08 • x 6 #9


L
Zitat von GefühleImBauch:
Ja wir haben S.. Kann ich nicht erklären.

Du machst das selbst. Fang einfach bei Dir an, dann ändert sich dieser Mist auch.

06.01.2024 14:08 • x 3 #10


T
Knebelt er und fesselt er dich? Oder wie meinst du das mit nichts davon ist freiwillig... Lass dich nicht tyrannisieren. Es gibt Wege. Ist hart. Ich weiß leider wovon ich spreche.
So wie du schreibst scheinst du längst der Auffassung zu sein, das alles über dich/euch ergehen lassen zu müssen.

06.01.2024 14:09 • x 1 #11


GefühleImBauch
Das weiß ich.. Ich weiß selber nicht was ich tun soll.... Er soll mich einfach in Frieden lassen....

Es kommen sogar Aussagen, selbst wenn du in eine neue Beziehung gehst, lasse ich dich nicht in Ruhe und alles....

Nein mein Kind lebt!
Naja wenn selbst die Familie ihm schon was vor die Klappe haut... Ihn versuchen, ihn von mir weg zutreten...

Eigentlich habe ich ein gutes Selbstbewusstsein....
Natürlich geht das gar nicht auf den Knochen von Kindern. Ich sehe das kein Stück anders!

Polizei etc alles versucht... Bringt nur nichts...

06.01.2024 14:13 • #12


L
Hör einfach auf mit ihm zu schlafen, das wäre ein Anfang.

06.01.2024 14:14 • x 12 #13


T
Zitat von GefühleImBauch:
Er soll mich einfach in Frieden lassen

Hmm, bei den widersprüchlichen Signalen, die du ihm gibst? Wie soll das gehen?
Du willst, dass er dich in Ruhe lässt, schläfst aber regelmäßig mit ihm?

Was willst DU denn wirklich?

Zitat von GefühleImBauch:
Polizei etc alles versucht

Wie sah das genau aus, wenn man mit diesem Menschen eine S. Beziehung führt?

06.01.2024 14:16 • x 2 #14


Teardrop_ine
@GefühleImBauch
Kannst du das mit dem S. bitte in einen Kontext setzen?
Dann verstehen wir die Story vielleicht auch besser.
Freiwilliger S. heißt für mich du bist mit verantwortlich, dass er euch nicht in Ruhe lässt, dies in nicht unerheblichem Maße.
Unfreiwilliger S. heißt für mich dringend anzeigen, Annäherungsverbot erwirken ggf auch umziehen.

06.01.2024 14:19 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag