134

Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

Wasabix
@all

Was wurde eigentlich aus der 33 jährigen Mutter mit 6 Kindern, das erste mit 14 durch Vergew****ging entstanden..wad ja wirklich sehr sehr schimm ist.

Deren NM 288 Std im Monat arbeitet und sie wegen einer anderen, vermutlich, verlassen hat?

Haben wir da nochmal etwas gelesen?
Das Pseudonym weiss ich ehrlich gesagt, nicht mehr...

07.01.2024 01:17 • #31


E
Ich habe mich durch dein erstes Thema gekämpft und auch durch dieses nun. Du scheinst ein Problem damit zu haben klar Nein zu sagen und deine Grenzen aufzuzeigen (und zu verteidigen).
Warst du mal bei der Caritas oder einer anderen Stelle, evtl Jugendamt? Warum wehrst du dich nicht gegen übergriffiges Verhalten? Wird er dann gewalttätig? Bedroht er dich?
Lass dir das nicht gefallen und steh für dich ein.

07.01.2024 02:17 • x 4 #32


A


Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

x 3


T
Eins ist klar, dieses Thema wurde entweder von jemandem erstellt, der tatsächlich nicht richtig klar im Kopf ist oder von jemandem, dem sehr langweilig ist.....

07.01.2024 04:45 • x 6 #33


K
@GefühleImBauch
Zitat von GefühleImBauch:
Ja wir haben S.. Kann ich nicht erklären.

Zitat von GefühleImBauch:
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Paarebene beenden in jeder Etappe und nur noch auf Elternebebe gegenüber treten.

Du bist für dich verantwortlich.

07.01.2024 11:56 • x 2 #34


GefühleImBauch
Zitat von Kleeblatt99:
@GefühleImBauch Paarebene beenden in jeder Etappe und nur noch auf Elternebebe gegenüber treten. Du bist für dich verantwortlich.

Er ist nicht mal eingetragen sondern ein Polizist..... Also ich sage da schon ganz klar Stopp so ist das nicht... Aber der kommt überall rein... Klingt Schizophren ist leider war... In der Klinik genauso und dann groß beim Event rum Posaunen, wer seine Freundin, Traumfrau etc... Das Event war am Bahnhof... War auf dem Weg zum Arzt... Also um den einen Bogen zu machen ist nicht möglich.
Weg treten auch nicht. Sehr wohl der Polizei bekannt

08.01.2024 11:37 • #35


L
Und Du schläfst mit ihm weil? @GefühleImBauch

08.01.2024 11:40 • x 2 #36


brokenforever
Ein Trennungsforum kann keine psychologische/medizinische Diagnostik ersetzen.

Bitte geh zu einem Psychiater, wenn du das alles, was du schreibst, ernst meinst, und dir deine Tochter wichtig ist.

Alles Gute.

08.01.2024 11:48 • x 8 #37


Wasabix
Zitat von GefühleImBauch:
Er ist nicht mal eingetragen


? Nicht eingetragen wo genau?

08.01.2024 12:21 • #38


Wasabix
Zitat von GefühleImBauch:
In der Klinik genauso und dann groß beim



Welche Klinik?
Bist du grade in einer Klinik?

08.01.2024 12:22 • #39


Teardrop_ine
@GefühleImBauch
Es klingt sehr wirr und unsortiert …
Leider antwortest du auch auf Nachfragen nicht sondern schilderst ausschließlich wirr deine Gedanken.
Um helfen zu können, braucht es mehr Infos
-wieso S.? Freiwillig?
-es klingt als verfolge er dich…hast du ihn offiziell angezeigt?
-was wünscht du dir vom Forum? Wie können wir dir helfen?

08.01.2024 19:07 • x 3 #40


alleswirdbesser
Zitat von GefühleImBauch:
Das Event war am Bahnhof... War auf dem Weg zum Arzt... Also um den einen Bogen zu machen ist nicht möglich.

Habt ihr in der Öffentlichkeit am Bahnhof 6 gehabt und du konntest es nicht verhindern oder wie soll man das verstehen?

08.01.2024 19:11 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag