134

Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

Scheol
Zitat von GefühleImBauch:
...Polizei etc alles versucht... Bringt nur nichts...

natürlich bringt das nicht wenn du mit ihm weiter S. hast.

was soll die Polizei da machen.

06.01.2024 14:21 • x 3 #16


I
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube dein Problem ist ein ganz anderes. Bist du in Behandlung oder krank? Bist du sicher, dass sich das Ganze so zuträgt wie du hier nebulös schilderst? Ich habe dein anderes Thema mal angelesen, das ist ähnlich nebulös, nicht nachvollziehbar und es geht auch um S. mit irgend einem langjährigen Freund, den es aber nie gab und Dinge die nie passiert sind, passieren werden oder passieren können…
Auf Fragen gehst du nicht ein, sondern öffnest nur weiteren Raum für Spekulationen: „die Polizei macht nichts es ist aber nichts freiwillig“…
Die Liste derer die dir schon das Leben gerettet haben, nicht methaphorisch sondern richtig, wird auch immer länger.

06.01.2024 15:48 • x 10 #17


A


Vater meiner Tochter macht mein Leben zum Albtraum

x 3


Ayaka
Zitat von GefühleImBauch:
Das weiß ich.. Ich weiß selber nicht was ich tun soll.... Er soll mich einfach in Frieden lassen....

klar kannst du jetzt drauf rumreiten, dass er dich nicht in Ruhe lässt. Toll! bringt nur rein gar nix. Er wird sich nicht ändern. Er hat keinen Grund dazu. Es gibt billigen, praktischen S. mit der Ex auf der er herumtrampeln und die er abrufen kann wann er will. Ist doch super um dann entspannt ins nächste Date mit anderen Frauen zu gehen.

Alternativ könntest du aus deiner anhängigen Opferrolle kommen und selbst dafür sorgen, dass mal endgültig Schluss damit ist statt dich wieder von ihm ausnutzen zu lassen. Wenn schon nicht für dich, dann wenigstens für dein Kind.

06.01.2024 15:54 • #18


Susanna
Zitat von Ayaka:
klar kannst du jetzt drauf rumreiten, dass er dich nicht in Ruhe lässt. Toll! bringt nur rein gar nix. Er wird sich nicht ändern. Er hat keinen Grund dazu. Es gibt billigen, praktischen S. mit der Ex auf der er herumtrampeln und die er abrufen kann wann er will. Ist doch super um dann entspannt ins nächste Date ...

Logik?

Er ist ihr Kindheitsfreund und wird wohl nicht billigen S. abgreifen wollen.
auf der Ex rumtrampeln - sicher wird er Heiratsanträge usw. nicht so interpretieren.
Und nach dem 6 mit der TE geht er entspannt ins nächste Date? Damit er da länger kann, oder wie.

06.01.2024 16:06 • #19


alleswirdbesser
Zitat von GefühleImBauch:
Nichts davon ist freiwillig...

Zwingt er dich zum 6? Ist er gewalttätig? Erpresst er dich mit etwas?

06.01.2024 16:23 • x 1 #20


Gorch_Fock
Da wäre mal ein gerichtlixhes Annäherungsverbot und Anzeige bei der Polizei empfehlenswert, liebe TE.
Der Rest fällt unter Stalking (Paragraf 238 StGB).

06.01.2024 16:28 • x 3 #21


ElGatoRojo
Wird das genauu so eine Räuberstory wie die vom Sommer 2023?

06.01.2024 16:36 • x 12 #22


S
Liebe TE,

könntest Du Dich bitte etwas deutlicher äußern?
Was genau heisst, er lässt Euch nicht in Ruhe? Wieso hast Du S. mit ihm, wen Du ihn loswerden willst?

06.01.2024 17:53 • x 1 #23


K
Liest sich alles sehr wirr. Ordne dich erstmal. Und KEIN Kontakt zu dem Typ. Blockieren, überall. Türschloss austauschen, falls er einen Schlüssel hat.

Wenn du einen Bären fütterst, dann wundere dich nicht, wenn er dir folgt!

06.01.2024 22:27 • x 1 #24


ElGatoRojo
Zitat von Sonnenblume53:
könntest Du Dich bitte etwas deutlicher äußern?

Lese bitte einfach mal ihre erste Story. Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?

06.01.2024 22:49 • x 4 #25


GefühleImBauch
@Iunderstand Ja ich bin mir zu 100% sicher Schätzchen

06.01.2024 23:13 • #26


I
Zitat von GefühleImBauch:
@Iunderstand Ja ich bin mir zu 100% sicher Schätzchen

Dann beantworte doch die Fragen: was meinst du damit dass er dich „zwingt“, zu was auch immer, Schätzchen.
Mindestens vier mal wurde dir und deiner Tochter schon von verschiedenen Männern das Leben gerettet. Wie das? Ich bin 36, habe einen einigermaßen über den Durchschnitt gehen Beruf, was die persönliche Gefährdung angeht und jahrelang in einer Großstadt gelebt. Das Leben retten, richtig nicht methaphorisch retten, musste mir noch keiner…
klär uns doch mal auf, konkret, nicht metaphorisch und so nebulös wie hier oder im Thema mit deinem „besten Freund“, der S. wollte, oder doch nicht oder wie auch immer

06.01.2024 23:26 • x 2 #27


Scheol
Zitat von GefühleImBauch:
@Iunderstand Ja ich bin mir zu 100% sicher Schätzchen

Da ich nur Menschen helfen kann , die in der Lage sind halbwegs vernünftig auf Fragen zu antworten. Aber hier keine Antworten kommen , bin ich bei dem Thema hier raus. Alles gute.

06.01.2024 23:39 • x 4 #28


F
Ich kannte mal eine Frau, die hat auch so wirres Zeug geredet. Kurze Zeit später waren Krankenwagen und Polizei vor der Tür und sie wurde zwangseingewiesen. Sie hatte Schizophrenie und hat ihre Medikamente nicht genommen.
Liebe @GefühleImBauch, falls du schonmal in einer psychiatrischen Klinik warst, ruf bitte dort an und lass dich einweisen. Dort bist du auch vor S. Übergriffen sicher.

06.01.2024 23:45 • x 5 #29


Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Lese bitte einfach mal ihre erste Story. Bester Freund ist an mir interessiert / was tun?


Grade gemacht. Augenöffner!

In den ca letzten 3- 4 Monaten gab es so 2-3 Pseudonyme hier mit ähnlich komplexen, verwirrenden Berichten und immer neuen Details. Ähnlicher Schreibstil.
Ähnlichkeiten in den Reaktionen und Bezugnahmen auf Beiträge von Usern...
Sicher reiner Zufall.

Und plötzliches Abtauchen und
Nimmerwiedersehen im Forum.
Bis eines schönen Tages ein neues Thema, ähnlicher Struktur am Horizont erscheint

07.01.2024 01:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag