huku
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Eig macht sie im Prinzip genau das richtige nach der Trennung, ob bewusst, oder unbewusst.
Sie hat sich wieder einen eigenen Freundeskreis aufgebaut.
Macht das, was sie in der Beziehung vermisst hat (bzw was sie glaubt vermisst zu haben). Hat die Fehler die Sie in unsere Beziehung hatte, "ausgebessert". Ist momentan in einer Beziehung und fühlt sich glücklich.
Ist momentan wirklich ein anderer Mensch, als in der Beziehung.
Die Trennung ist jetzt n bisschen über 2 Monate her.Wir waren 4 Jahre zusammen. Bei ihr ging alles ziemlich schnell, vorallem das mit der Beziehung (gut vll denke ich nur so,weil sie schon länger mit mir abgeschlossen hat)
Aber wie lange denkt ihr geht das gut? Ist das im Moment einfach nur ein Überschwung der Gefühle? Fällt sie nicht bald in alte Verhaltensmuster? Hat sie sich wirklich 4 jahre vor mir anders Verhalten als sie wirklich ist? Haben wir uns gegenseitig so "manipuliert"?
Wird ihr neues Leben vll nicht irgendwann "anstrengend" und sie erkennt was sie wirklich will? Gerade das sie in unserer Beziehung eher der Ruhepol war und nicht vielmachen wollte, jetzt aber nur auf Achse ist. Auch hat sie n bisschen ihre eigenen Prinzipien verraten, weil sie wohl weiß das sie dann besser ankommt.Sie ist im moment erst 19.