So ich weiß nicht genau, wie ich den Menschen bezeichnen soll. Da er das ganze nie als Beziehung gesehen hat, ich aber schon. Deshalb nenne ich jetzt einfach mal meinen Ex.
Die zwei Jahre, in denen er in meinem Leben war, waren ein Hoch und Tief.
Wir trafen uns dann, wenn er Zeit hatte. Wenn ich nicht konnte, hatte ich (so seine Worte) eben Pech gehabt.
Wenn ich eiferüchtig war, bekam ich richtig ärger mit ihm. Er gab mir jedoch nie das Gefühl die Einzige Frau in seinem Leben zu sein. Weshalb die Eifersucht natürlich öfter vorkam.
Er ist absolut nicht konfliktfähig, was er sagt ist Gesetz und da gibts auch nichts weiter zu diskutieren.
Im Bett hat er meistens auch mehr auf sich geschaut.
Es gab einen Vorfall, bei dem er meinen Kopf und meinen Körper so in die Matratze drückte, dass ich mich nicht mehr wirklich bewegen konnte und fast keine Luft mehr bekam.
Ich hatte schmerzen und versuchte ihm das klar zu machen, indem ich ihn mit meinen Händen wegdrücken wollte. Er hörte nicht auf und mir liefen die Tränen herunter, ich wollte am liebsten weinend zusammenbrechen aber ich wusste, dass er mich dann nie wieder anfassen würde, deshalb hielt ich durch und sagte nichts. Ein paar Monate später erzählte ich ihm, wie ich mich gefühlt hatte und dass ich mir dachte wenn ich mich jetzt schon so dreckig und benutzt fühle, wie fühlen sich dann Frauen die wirkich vergewaltigt werden?
Er hatte dafür null verständnis und maulte mich nur an, dass ich ihm nicht so was unterstellen soll.
Im Grunde hat er mich nie wirklich geschätzt und ich war ihm egal. Er brauchte mich nur für das Bett.
Ich hatte mich jedoch so in den lieben, verständnisvollen und tollen Mann verliebt, der er am Anfang war, als wir uns kennenlernten.
Da war er der absolute Traummann. Ich hatte immer gehofft, dass diese Seite wieder mehr zum Vorschein kommt.
Ich fragte ihn einmal ob er schon mal eine Freundin betrogen hat, dies beantwortete er mit nein, weshalb ich mich auch erst auf ihn einließ. Denn ich denke wer einmal betrügt, macht dies immer wieder. Es stellte sich jedoch heraus, das er schon einmal eine Freundin betrogen hat, weil sie ihn zuvor betrogen hat.
Jetzt hat er eine Neue. Die er die ersten 1 1/2 Monate mit mir betrogen hat. Und mir tut es weh, dass er zu ihr so ist, wie er am Anfang zu mir war.
Ich habe auch Angst, dass er zu ihr immer so sein wird. Denn dann weiß ich nicht, wieso ich es nicht wert bin/war, dass er so auch zu mir war.
Meint ihr, Menschen können sich wirklich so sehr ändern? Oder wird er immer wieder in seine Muster zurückverfallen?