5

Können sich Menschen von Grund auf ändern?

G
Zitat von TinTin1980:

Wo siehst du das den Versuch? Ich lese da den Vollzug... Dem Typen hätte ich als Frau die Eier abgerissen.
Komm, jetzt lass die Kirche mal im Dorf; was denkst du denn, warum es so viele Millionen Vergewaltigung auf unserem Planeten gibt? Weil es ja so einfach ist, die Eier abzureissen - schon klar ^^

Sorry, aber die Aussage geht ja mal gar nicht, ich finde es sogar sehr unangemessen, dass ein Mann solch eine Aussage tätigt; du bist keine Frau, von daher weißt du nicht, wie Frau sich wehren kann - nämlich gar nicht.

Liebe TE,
ich habe dir gerade in deinem anderen Thread geantwortet, da kannte ich diesen hier noch gar nicht.

Bei so viel Mißachtung deiner Person würde ich dir den Rat ans Herz legen wollen, dich prof. begleiten zu lassen, u. a. um die Vergewaltigung aufarbeiten zu können.

Alles Gute.

09.05.2017 14:13 • #16


T
Ich muss keine Frau sein um daraus:

Zitat von Kitten:

Es gab einen Vorfall, bei dem er meinen Kopf und meinen Körper so in die Matratze drückte, dass ich mich nicht mehr wirklich bewegen konnte und fast keine Luft mehr bekam.
Ich hatte schmerzen und versuchte ihm das klar zu machen, indem ich ihn mit meinen Händen wegdrücken wollte. Er hörte nicht auf und mir liefen die Tränen herunter, ich wollte am liebsten weinend zusammenbrechen aber ich wusste, dass er mich dann nie wieder anfassen würde, deshalb hielt ich durch und sagte nichts. Ein paar Monate später erzählte ich ihm, wie ich mich gefühlt hatte und dass ich mir dachte wenn ich mich jetzt schon so dreckig und benutzt fühle, wie fühlen sich dann Frauen die wirkich vergewaltigt werden?




ein aufgezwungenes Überschreiten und Ignorieren ihrer Grenzen zu lesen. Ich lese daraus eine anale Penet. gegen den Willen der TE - verbunden mit physischen und psychischen Schmerzen um seinen Trieb zu befriedigen.

ICH finde es im Übrigen UNANGEMESSEN, mir meines Geschlechts wegen abzusprechen, eine Vergewaltigung zu erkennen oder die korrekten Reaktionen zu kennen. Eine polizeiliche Anzeige wäre beispielsweise eine. Deiner Logik nach, sind dann Männer als Staatsanwälte und Richter dann auch ungeeignet um solche Straftaten zu verfolgen und zu verurteilen?

Das eine ist das Erkennen eines gewaltsamen S.uellen Übrgriffes, das andere ist natürlich meine übertrieben Darstellung der Reaktion. Natürlich kann sie ihm nicht die Eier abreißen, das sollte klar sein. Ich hätte ihn trotzdem angezeigt.

In deinem weiteren Verlauf nennst du es doch selbst Vergewaltigung. Ich verstehe deinen Einwand also nicht.

09.05.2017 14:28 • x 1 #17


A


Können sich Menschen von Grund auf ändern?

x 3


K
bleib vielleicht bei Deinem thread und ansonsten: er geht ins Ausland, hat ne andere und Dich hat er behandelt wie man niemanden behandeln sollte.
Geh voran. Und such Dir das nächste Mal einen besseren Mann aus.

09.05.2017 14:32 • #18


G
[quote=TinTin1980]
ICH finde es im Übrigen UNANGEMESSEN, mir meines Geschlechts wegen abzusprechen, eine Vergewaltigung zu erkennen oder die korrekten Reaktionen zu kennen. Eine polizeiliche Anzeige wäre beispielsweise eine. Deiner Logik nach, sind dann Männer als Staatsanwälte und Richter dann auch ungeeignet um solche Straftaten zu verfolgen und zu verurteilen?

Wenn du darauf eingehst, bleib beim Thema: Du hast geschrieben, als Frau würdest du ihm die Eier abreissen, darauf habe ich (als Frau) geantwortet, dass das wohl schlecht zu beurteilen ist von dir, da du keine Frau bist. Der Vergleich von Staatsanwälten / Richtern hinkt, da geht es um eine Gerichtsverhandlung, wo die Fakten liegen und kein Richter oder Staatsanwalt dieser Welt würde sagen Ja warum haben Sie ihm denn nicht die Eier abgerissen. Und selbstverständlich schreibe ich Vergewaltigung, da ich das so sehe, wo steht, das ich etwas anderes behauptet habe? Und letztendlich geht es bei diesem Thema um Empathie, da sind solche Sprüche einfach fehl am Platz.

09.05.2017 14:39 • #19


T
Und hier liegen keine Fakten vor? Aha... Lies nochmal ihren Eingangspost.
Ich sagte auch, dass es mir bewusst ist, dass man Genitalien nicht (so einfach) abreissen kann und dass es eine Übertreibung meinerseits aus der Empörung heraus war. Sowas nennt man dann Richtigstellung. Du musst darauf dann nicht weiter eingehen, sondern kannst es hinnehmen da ich meine Aussage damit relativiert habe. Ich habe eine gewisse Meinung zu solchen Menschen.

Btw, die Staatsanwaltschaft ermittelt VOR einer Verhandlung die Umstände und klagt dann an.

09.05.2017 14:56 • #20


G
Zitat von TinTin1980:
Und hier liegen keine Fakten vor? Aha... Lies nochmal ihren Eingangspost.
Ich sagte auch, dass es mir bewusst ist, dass man Genitalien nicht (so einfach) abreissen kann und dass es eine Übertreibung meinerseits aus der Empörung heraus war. Sowas nennt man dann Richtigstellung. Du musst darauf dann nicht weiter eingehen, sondern kannst es hinnehmen da ich meine Aussage damit relativiert habe. Ich habe eine gewisse Meinung zu solchen Menschen.

Btw, die Staatsanwaltschaft ermittelt VOR einer Verhandlung die Umstände und klagt dann an.


Ich finde, es gibt bei diesem Thema nichts zu lächeln - siehe dein Smiley.

Da dies aber der Thread der TE ist und ich ihn hier nicht mit OT spamen möchte, lasse ich das Thema jetzt.

09.05.2017 14:59 • #21


Kitten
@Kinbakubi
@Gracia
Zum Glück habe ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung, aber das andere war mein traumberuf. Ich versuche im Moment in die Ausbildung zurückzu kommen.

@Ketilein
Oh das was du erzählst, ist auch echt übel. Aber ich bin da voll bei dir, ich glaube eigentlich auch, wer einmal betrügt, tut es immer wieder. Solche Menschen haben kein Gewissen.

@Grace_99
Dankeschön, ich werde es mir gleich durchlesen und ich werde mir deinen Rat überlegen

09.05.2017 16:41 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag