34

Einsam trotz Menschen um sich - was tun?

Mystic
Ich habe mich selten so einsam gefühlt wie in den letzten Wochen ....
Wie kann man einsam sein, wenn man den ganzen Tag unter Menschen ist?
Wieso bekommt man so schnell das Gefühl andere zu nerven und zur Last zufallen?
Wieso kann man die Angebote sich zu melden wenn es einem nicht gut geht nicht annehmen?
Wird man das Gefühl je wieder los?
Was soll man plötzlich mit sich selber anstellen, wenn man nie gelernt hat sich mit sich zu beschäftigen?


Fragen über Fragen...

30.12.2015 21:25 • #1


luna24
du hast doch genug mit dir zu tun und das man in dieser ausnahmesituation hin und wieder
reagiert wie man es sonst nicht tun würde ist normal
mit sich selbst beschäftigen versuche ich zz auch mit pc und tv zu mehr felht die kraft

die ganzen menschen sind eben nicht der mensch der dich sieht

30.12.2015 21:31 • x 2 #2


A


Einsam trotz Menschen um sich - was tun?

x 3


Mystic
Ich konnte noch nie etwas mit mir anfangen ... das hat mich sowohl in meiner Therapie und in meiner Rehabilitation beschäftigt .... jetzt natürlich noch viel mehr ...

Ich weiß ja selber nicht welchen Menschen ich gerade sehe ... was ich sehe gefällt mir nicht, aber ändern kann ich es auch gerade nicht ...

30.12.2015 21:33 • #3


luna24
fühl dich gedrückt

30.12.2015 21:35 • x 1 #4


Mystic
Danke, du dich auch

30.12.2015 21:37 • x 1 #5


L
Hallo Mystic,

darf ich Dich fragen, ob etwas passiert ist, dass Du Dich seit geraumer Zeit so einsam fühlst?
Manchmal sind einfach die falschen Menschen um einen herum..Dir ist nach Eiscreme, und alle essen Pommes..blödes Beispiel, ich weiß...

Weißt Du, manchmal meint man es nur, dass man den anderen nervt oder zur Last fällt..sei es, weil man sich unverstanden fühlt, oder sich selbst momentan kein guter Freund ist..da projeziert man seine eigenen Gedanken auf das Gegenüber. .

Was macht Dir Freude? Worauf hättest Du Lust?

Liebe Grüße!

30.12.2015 22:07 • x 2 #6


Mystic
Es ist viel zu viel passiert in den letzten Wochen ... meine funktionierEnde Beziehung wurde beendet, ich habe in der Umschulung 2 Vertrauens Personen verloren, ich muss im Moment einen Umzug quasi alleine organisieren aus dem Haus in dem ich schon Pläne mit meinem Ex hatte .... usw.

Gibt im Moment nicht viel was mir Freude macht und ich ohne Sorge ran gehen kann ... leider.

30.12.2015 22:12 • #7


L
Das ist hart..und es tut mir echt leid!
Aber wenn Du die Chance hast, Hilfe;z.B beim Umzug, zu erhalten, dann nimm sie bitte an!
Es gibt bestimmt Menschen, die Dich lieb haben und Dich unterstützen. ..

30.12.2015 22:27 • x 1 #8


Mystic
Werde ich machen... auf jeden Fall, aber im Moment stehe ich leider alleine da.

Aber kann alles nur besser werden, oder wie war das?

30.12.2015 22:29 • #9


L
Schlimm der Spruch, oder?

Drück Dich!

30.12.2015 22:33 • x 1 #10


Mystic
Hab noch mehr davon auf Lager, ja aber schlimm ... sie stimmen zwar, aber sie helfen leider nicht wirklich

Drück dich auch

30.12.2015 22:36 • #11


L
Mein Spruch für Dich:

Das Glück kommt überall dorthin,wo ein gutes Herz wohnt, und eine liebe Seele zuhause ist!

30.12.2015 22:45 • x 3 #12


Mystic
Ohhh .... der ist schön!

30.12.2015 22:50 • #13


F
Hallo, Ich bin Neu Hier, mir geht Es auch so Mystic. Lebe Hier noch in der Eigentumswohnung von meinem Lebensgefährten. Er hat eine Andere. Er ist Geschieden. Ich bin einmal Geschieden, das Zweite Mal kam Es nicht zur Scheidung, weil Mein verstorbene Mann Lungenkrebs hatte und wir Uns geeinigt haben.

30.12.2015 23:02 • #14


F
Das schlimmste ist aber für mich, das mein Ex Lebensgefährte genauso MIT mir macht, indem Er sich eine Neue nimmt, Wie Seine Exfrau.Mir einiger Zeit sagt:,,Er hätte keine Gefühle mere für mich. Ich Habe Zukunftängste, weil Ich schön 52 Jahre alt bin

30.12.2015 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag