5

Veränderungen im Bezug auf sich selbst?

J
Hallo Bernd, freut mich das Du das Gefühl hat, es geht bergauf Ich wünsche es Dir. Bei mir heute Tag 28...

28.07.2013 20:06 • x 1 #16


B
Hallo Jordana..danke dir .....wie geht es dir an Tag 28?....immer noch die gleichen Sehnsüchte, oder hat es sich ein wenig gebessert....was würdest du tun, wenn plötzlich eine Nachricht käme ich vermisse dich...
sowas habe ich mir so sehr gewünscht...bis jetzt kam leider nichts und inzwischen wüsste ich nicht mal sicher, wie ich damit umgehen würde..

28.07.2013 20:12 • #17


A


Veränderungen im Bezug auf sich selbst?

x 3


J
Tja lieber Bernd...schwierig, sehr schwierig da mein Mann uns sehr schlecht behandelt hat. Ich würde es ihm nicht glauben und...sein Ego würde es niemals zulassen, so eine Mail an mich zu schreiben

Tag 25 war der siebte Geburtstag seines Sohnes...Er hat ihn VERGESSEN, sein Kind nach nur 25 Tagen, ich erwarte nichts mehr von ihm...

Ob ich traurig bin ? Hatte natürlich auch diese Schockphase als er die Tür hinter sich zuzog aber GSD auch sofort meine Therapeuten hier die mich aufgefangen haben. vielleicht magst Du dir mal meine Geschichte durchlesen ?!

Du leidest sehr, ich lese Dich und fühle mit, es ist schwer Ratschläge zu geben, da diese kaum helfen wenn man sehr verzweifelt ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir das, was Du dir wünscht

28.07.2013 20:19 • #18


B
Hey Jordana...vielen lieben Dank.....hab mir deine Geschichte durchgelesen und dir dazu direkt unter deinem Thema geantwortet.....wenn ich mir das durchlese, kommt mir meine Geschcihte sooo klein vor .....obwohl wir uns wahrscheinlich gefühlsmäßig sehr, sehr ähnlich fühlen.....wünsche dir viel, viel Kraft

28.07.2013 21:02 • x 1 #19


J
Jede Geschichte hier ist schwer für jene, die sie tragen müssen. Gefühle schmerzen doch bei jedem hier Ich danke Dir lieber Bernd, wir werden das wuppen und wenn etwas Zeit vergangen ist können auch wir wieder lachen, ich glaube daran...

28.07.2013 21:05 • #20


B
Jeder von und muss seine Kämpfe letztlich alleine austragen...ich erkenne langsam, dass ich die letzte Schlacht wieder mal verloren habe....den Krieg seines Lebens muss man deswegen noch lange nicht aufgeben....heute ist der erste Tag, an dem sich neben der tief empfundenen Schmerzen und der Trauer langsam die Unverständnis...die Machtlosigkeit....die Unsicherheit in Bezug auf will ich denn überhaupt noch und der Hass ...ja ...sorry...der Hass über die Schmerzen, die mir zugefügt wurden, breit machen......käme heute die Frage, ob ich noch zu einer zweite Chance bereit wäre, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde...ich hasse diese Gefühle...diese Zweifel....bin nur froh, wenn dieser ganze Mist irgendwann ein Ende hat.....das traurige daran ist eigentlich, dass man sich mit diesem Emotionen immer mehr und immer weiter von der Bereitschaft entfernt, jemals wieder eine ernste Beziehung einzugehen.....

29.07.2013 21:54 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag