18

Verarscht zum 2x

X
Ich habe Ende Oktober einen neuen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Uns war beiden klar dass wir nur was lockeres wollten,da wir zum damaligen Zeitpunkt beide frisch getrennt waren. Aber nach ein paar Treffen wurde daraus mehr. Wir kamen schließlich zusammen und ich fühlte mich seit langem mal wieder sicher und geborgen bei ihm. Doch dies hielt nicht lange nach 2 Monaten hatten wir immer weniger Kontakt. Wir schrieben ganz wenig bis kaum noch. Eines Tages blockierte er mich dann auf allen Social Media Kanälen ohne ein Wort zu sagen. Durch Freunde fand ich heraus das er eine neue hat. Ich konnte es zuerst nicht fassen und hab mich tierisch geärgert dass er ohne was zu sagen mich einfach geblockt hat. Aber schließlich hatte ich mich abgefunden das ich für ein nur eine Ablenkung war und ich hätte mich nie darauf einlassen sollen. Doch vor 2 Wochen meldete er sich plötzlich wieder. Er entschuldigte sich für sein Verhalten und erzählte er sei nich mehr mit ihr zusammen. Wir haben wieder mehr geschrieben es war wieder so wie früher. Ich weiß selbst nicht warum ich ihm das plötzlich alles verzeihen konnte aber mein Herz hing wohl leider immer noch etwas an ihm. Wir hatten also wieder etwas Kontakt, und er wollte mich wieder treffen. Es hat sich so angefühlt wie früher und ich war Kurzzeitig wieder glücklich. Doch gestern hat er mich wieder einfach so ohne ein Wort auf allen Kanälen blockiert. Er ist anscheinend wieder mit der einen zusammen, obwohl er sich vor 2 Tagen noch mit mir treffen wollte. Er hat mich also zum 2 Mal verarscht und ich fühle mich echt hilflos und weiß nicht was ich machen soll.

11.04.2021 01:41 • #1


P
Zitat von Xeniaa:
Er hat mich also zum 2 Mal verarscht und ich fühle mich echt hilflos und weiß nicht was ich machen soll.


Hallo

Das einzige, was du machen kannst ist, die Pfoten von ihm lassen, sonst wirst du ein 3. oder 4. oder 5. oder 6. usw veräppelt. Solange du an dem Typen klebst, lässt du dich auch weiterhin verarschen.

L G Pinkstar

11.04.2021 02:49 • x 5 #2


A


Verarscht zum 2x

x 3


BrokenHeart
Ihn komplett blockieren und ihn ein für allemal abschreiben ......
Es sei denn, Du willst es Dir ein drittes Mal bieten lassen

11.04.2021 02:53 • x 5 #3


nimmermehr
Merk Dir den Spruch:

Hurt me once - shame on you.
Hurt me twice - shame on me.

Blockier ihn auch überall und vergiss den. Ganz ehrlich, nach der Nummer ein 2. Mal wäre der Typ bei mir so unten durch, der wäre mir nicht mal wert, dafür hier noch einen Thread zu eröffnen, also echt, was erwartest Du dir denn von dem jetzt noch? Hak den ab und vergiss den ganz schnell, der ist doch keinen weiteren Gedanken mehr wert, der geistesgestörte Klappspaten.

11.04.2021 06:24 • x 5 #4


B
Liebe TE!
Und vor allem Frage dich warum du dir solche Respektlosigkeit ein zweites Mal hast gefallen lassen. Was liegt dem zu Grunde? Schon nach der ersten Nummer hast du doch gemerkt,dass er rein gar nichts wert ist.
Männer haben nur Achtung vor Frauen die sich selbst achten.

11.04.2021 06:33 • x 1 #5


I
Ärger dich nicht und sei nicht traurig, manchmal muss man eben 2 oder sogar 3 mal auf die Nase fallen, bis man es kapiert hat. Irre sind menschlich :wink:
Das Lehrgeld hast du nun bezahlt, nächstes mal weißt du es besser

11.04.2021 09:00 • x 1 #6


OxfordGirl
Zitat von Xeniaa:
Er hat mich also zum 2 Mal verarscht und ich fühle mich echt hilflos und weiß nicht was ich machen soll.

Drei Kreuze schlagen, dass du diesen Mann los bist. Komplett unreif und verantwortungslos der Typ, und null Empathie. Mit sowas kann man langfristig keine gesunde Beziehung führen. Abhaken und sicherstellen, dass er sich nicht mehr bei dir melden kann, wenn er was für zwischendurch braucht. Du schaffst das

11.04.2021 10:05 • #7


B
@xeniaa Hallo Xeniaa..... ich kann dein Gefühl nur all zu gut nachvollziehen. Diese hin und her, eiskalt und plötzlich wieder warm. Das Beste für dich ist sicher wenn du einen Haken dran machst, aber alles meist leichter gesagt als getan. Manchmal braucht es vielleicht einfach Zeit und Abstand um die Dinge klar zu sehen.

07.06.2021 14:18 • x 1 #8


T
Zitat von Bina_0815:
Manchmal braucht es vielleicht einfach Zeit und Abstand um die Dinge klar zu sehen.

Das unterschreibe ich.

07.06.2021 14:20 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag