11

Verdächtig oder nicht?

E
Hallo Community!

Meine Ex Freundin hat sich von mir getrennt.
Grob gesagt ist die Beziehung zu Bruch gegangen weil man im Vergleich zum sehen/streiten verhalten leider keinen Ausgleich hatte.
Es wurde zu viel gestritten und zu wenig gesehen.

Die Trennung war ungefähr vor 8 Wochen.
Ich bin ihr eigentlich nicht hinterher gerannt, habe nur gesagt, dass ich keine Substanzlosen Gespräche haben möchte - KEINE FREUNDSCHAFT oder Ähnliches.

Dies hat sie (laut Aussage) akzeptiert.
Die ersten 2 Wochen wurde ich sehr oft schwach, meldete mich und weinte viel.
Dass ich weinte, zeigte ich ihr jedoch nicht.
Jedenfalls blieb ihre Meinung - Keine Beziehung. Meine Meinung blieb ebenfalls die gleiche - Keine Freundschaft.
Sie bestand aber darauf eine gesunde Freundschaft zu halten, ich verneinte.

Immer wieder kamen Sachen von ihr wie -

-Ich habe noch deine Sachen was soll ich damit machen (Das kam ungefähr 4 mal und ich habe jedesmal gesagt, dass ich sie nicht wieder haben möchte.)
-Hast du mein Instagram Passwort, habe es vergessen ( das kam 2 mal obwohl ich ihr Passwort nie besitzt habe)
-Bist du heute in der Nähe? Ich will dich ein letztes Mal sehen!

Das mit dem sehen kam ungefähr vor 2 1/2 Wochen, ich sagte dazu, dass es keine gute Idee sei und ich etwas Zeit für mich selbst brauche bevor ich da noch irgendwie was mit ihr starten kann.
Sie meinte aber, dass das Treffen rein Freundschaftlich wäre.

Paar Tage darauf rief sie mich in der Nacht an und fragte wieso ich ihr nicht mehr auf WA antworte.
Habe sie ignoriert weil ich es leid war jedes Mal zu sagen, dass ich ihr Passwort nicht habe und ganz sicher auch meine Sachen nicht mehr zurück haben möchte.
(ich habe sie bereits blockiert, auf Twitter Instagram, Facebook usw)
Irgendwie hat sie mir dann über meine email geschrieben, dass sie unbedingt mit mir telefonieren muss.
Ich habe sie angerufen und es war wieder ein substanzloser Mist. Daraufhin wollte ich auflegen und sie meinte, ich solle am Telefon bleiben weil sie laut ihrer Aussage gerade total heiß auf mich wäre.
Sie wollte, dass ich vorbei komme und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Jedenfalls hab ich es nicht getan weil ich mich nicht einfach so ohne Konsequenzen wegwerfen lasse wie ein Stück Plastik.

Paar Tage darauf wieder mal eine Nachricht, dass sie Geld von mir haben will weil ich es ihr scheinbar noch schuldete.
Haben es am Telefon friedlich geregelt, am Telefon meinte sie, dass wir ja vielleicht wieder zusammen kommen, dass das niemand wissen kann was die Zukunft alles so mit sich bringen kann. Bin nicht darauf eingegangen.Habe sie dann mal zufällig in der gleichen Bar gesehen, es ist die Bar in die ich IMMER gehe wenn überhaupt und sie NIE.
Ich bin friedlich an ihrer Gruppe vorbei gelaufen und habe ihr ganz offensichtlich und deutlich HALLO gesagt.
Sie sagte NICHTS, KEIN HALLO, KEIN ANSCHAUEN KEIN LÄCHELN.
Sie redete von Höflichkeit und Respekt nach einer Beziehung und davon, dass sie ja unbedingt den Kontakt halten möchte aber kann dann nicht mal HALLO sagen?
Ich bin verwirrt?!
Ich hoffe auf Feedback. Liebe Grüße euer Wolf

19.08.2020 04:50 • #1


L
Grüße Dich,

wahrscheinlich gings ihr drum, wie sie vor ihren Leuten dasteht.

Wie auch immer: Jetzt weißt Du ganz genau was ihre Worte wert sind. Genau nichts.

Sie kommt mir vor wie eine Katze, die katzengleich grausam mit einer Maus spielt.

Du hast bisher wunderbar reagiert. Bleib dabei und jetzt noch deutlicher. Die spielt nur mit Dir. Ein Kind...

19.08.2020 06:40 • x 3 #2


A


Verdächtig oder nicht?

x 3


B
Ich finde sie übergriffig und respektlos und alles nur ,damit ihr kindliches Gemüt getätschelt wird.
Du willst keine Freundschaft und auch ganz bestimmt kein Äffchen in ihrem Zirkus sein, geh auf nichts mehr ein und lass sie mit ihrer Art konsequent vor die Wand fahren.
Hör auf ihr irgendetwas zu erklären,keine Reaktion und Ende

19.08.2020 06:50 • x 2 #3


Heffalump
Zitat von EinsamerWolf99:
Daraufhin wollte ich auflegen und sie meinte, ich solle am Telefon bleiben weil sie laut ihrer Aussage gerade total heiß auf mich wäre.

Bist du dir für sowas nicht zu schade?

Sie will ständig was von dir, nur heimlich. Nichts für die Öffentlichkeit!

Löschen, Blockieren. Nicht mehr auf egal was reagieren. Heilen innerlich.

19.08.2020 06:53 • x 2 #4


_Tara_
Verdächtig oder nicht?
Ja, die Dame hat auf jeden Fall verdächtig einen an der Waffel.

Wie die Vorschreiberinnen schon sagten: auf ihre Worte kannst Du ganz offensichtlich nix geben, sie will Dich allenfalls noch ein wenig für ihre Zwecke im stillen Kämmerlein bespielen! Sei Dir dafür zu schade und brich den Kontakt zu der Frau ab!

19.08.2020 07:06 • x 1 #5


bifi07
Auf diesem Wege kann keine Freundschaft entstehen, was ihr wohl nicht bewusst ist.
Zudem wäre es dazu noch viel zu früh!

Für dich ist es wichtig, dass du auf deinem Weg bleibst, damit du Ruhe findest und der Schmerz mit der Zeit vergeht.

Alles Gute!

19.08.2020 07:33 • #6


Sashimi
Falscher Stolz. Anstatt Nägel mit Köpfe zu machen tänzelt ihr beide umher. Jede Kontaktaufnahme hingegen zeigt jedoch so wirkliche Motivation an den Problemen zu arbeiten besteht gar nicht. Es gibt keine Entwöhnungsphase, nur klare Entscheidungen. Mach den kompletten Cut.

19.08.2020 09:03 • x 1 #7


scallisia
Sie hält dich warm. Sie schaut, inwieweit du für sie noch verfügbar bist und ob sie jederzeit wieder auf dich zurückgreifen kann, wenn es keine andere Option gibt. Sei dir bitte mehr wert! Brich den Kontakt vollständig hab.

19.08.2020 09:49 • #8


E
Zitat von Lumba:
Grüße Dich,

wahrscheinlich gings ihr drum, wie sie vor ihren Leuten dasteht.

Wie auch immer: Jetzt weißt Du ganz genau was ihre Worte wert sind. Genau nichts.

Sie kommt mir vor wie eine Katze, die katzengleich grausam mit einer Maus spielt.

Du hast bisher wunderbar reagiert. Bleib dabei und jetzt noch deutlicher. Die spielt nur mit Dir. Ein Kind...


Dieses Spielen merk ich ja selbst, funktioniert bei mir aber nicht. Das reizt ihren Stolz sehr extrem wie ich bemerkt habe. Sie betitelt mich als eingebildet weil ich sie nicht nach ihrem Tag frage.

19.08.2020 17:36 • x 1 #9


E
Zitat von _Tara_:
Verdächtig oder nicht?
Ja, die Dame hat auf jeden Fall verdächtig einen an der Waffel.

Wie die Vorschreiberinnen schon sagten: auf ihre Worte kannst Du ganz offensichtlich nix geben, sie will Dich allenfalls noch ein wenig für ihre Zwecke im stillen Kämmerlein bespielen! Sei Dir dafür zu schade und brich den Kontakt zu der Frau ab!



Ich habe den Kontakt ja schon lange abgebrochen, der Kontakt kommt nur von ihr. Es gab jetzt 2 Wochen kein Kontakt und dann wieder das mit meinen Sachen
Es ist kein ständiger Kontakt den man als Kontakt betiteln könnte. Es ist ein:
Sie meldet sich mal eine Woche nicht und dann kommt wieder etwas organisatorisches worauf ich gelassen und höflich reagiere - Wenn ich aber nicht sage , dass wir das genauso machen können, wie sie es sich wünscht, dreht sie durch.
Immer wieder fallen Worte wie: junge ich wollte nur nett sein wieso bist du so eingebildet usw.

Komplett unverständlich, sie soll meine Sachen behalten, was ist daran eingebildet

19.08.2020 17:40 • #10


Heffalump
Zitat von EinsamerWolf99:
Komplett unverständlich

Das Du aber auch nicht zwischen den Zeilen...sie bietet sich an für.....und du sagst nein Danke...das muss immer wieder überprüft werden... noch nie hat man ihr ein Nein gegeben und es auch so gemeint!

19.08.2020 18:03 • x 1 #11


E
Zitat von T4U:
Das Du aber auch nicht zwischen den Zeilen...sie bietet sich an für.....und du sagst nein Danke...das muss immer wieder überprüft werden... noch nie hat man ihr ein Nein gegeben und es auch so gemeint!



Kann auch daran liegen.
Ist aber auch schon ein wenig her.
Mittlerweile kommt zum Glück nichts mehr persönliches.
Wundert mich nur wie gesagt, dass man von Nettigkeit redet und dann nicht mal Hallo sagen kann.

19.08.2020 18:09 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag