Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10312
Ich sage:
Ich bin nervlich völlig am Ende! Und es tut mir wirklich ganz schrecklich leid!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich sage:
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Es wird morgen garantiert eine Fortsetzung von mir geben, bin selber gespannt welche Argumente diesmal vorkommen.
Mister-F
Mitglied
Zitat von Waris07:Spielt doch morgen Abend einfach eine Runde: "Diese Sätze/ Wörter hat sie benutzt/ geschrieben" - Bingo. 😇
LeTigre
Gast
Claas1936
Mitglied
Silvester
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Juffa:Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassen🥲meine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...
Mister-F
Mitglied
Zitat von Juffa:Das könnte passieren und der Typ hat Muckis 💪 Handwerkertypen kommen eigentlich immer ganz gut an bei Frauen.. Im Moment ist Winter, da gibt es keine Montage,er montiert zuhauseLieber Mister F Was findest Du eigentlich so besonders an dieser Frau,dass Du nach dieser ganzen Aktion es nicht ausschließt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mister-F:und sie hatte das gewisse etwas, was man nicht definieren kann, entweder eine Frau hat es oder nicht.
Mister-F
Mitglied
Zitat von Juffa:Es tut mir so unendlich leid Dich so im Ungewissen zu lassen🥲meine Tage sind so schwierig, die Situation so schwer, das Haus so schön . Und er versteht mich überhaupt nicht. Du bist d e r richtige für mich, Du verstehst mich und gibst mir die Freiheiten die ich benötige wenn ich feiern gehe .Ich wollte Die ...
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich ...
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Ballermann ist sogar richtig, wenn ich mich recht erinnere ist das deren Plan diesen Sommer.
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Wir hatten viele Gemeinsamkeiten , Wünsche und Ziele. und
Vienne
Mentorin
Zitat von Mister-F:Ihre Ausstrahlung und Art wie Sie mit mir umgegangen ist. Ausstrahlung meine ich nicht nur optisch, sondern besonders Ihr Blick lässt mich dahinschmelzen. Ihre Art war so unkompliziert, charmant, rücksichtsvoll , zugleich aufmerksam und nicht fordernd wie eine Prinzessin. Sie hat ständig die Nähe gesucht und mich ...
Mister-F
Mitglied
Zitat von Juffa:Oh man MR F Das tut weh beim lesen Du bist vollkommen manipuliert Im übrigen hat sie bestimmt mit Klebe Wimpern nachgeholfen und Eyeliner Da schaut jeder Blick gut aus ! Bestimmt lässt der Blick auch ihren Lebensgefährten nicht kalt ! Wahrscheinlich hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht nach 12 Jahren wo das Haus ...