Wie soll ich ohne ihn einfach weitermachen?

S
Hey,
folgende Situation: mein Freund (er war meine erste Beziehung/ bin 16 1/2) haben uns vor einem Monat getrennt. Es kam für mich total plötzlich, da ich ihn sehr geliebt habe und mir noch nie etwas vergleichbares mit einem Menschen wie mit ihm widerfahren ist. Er hat mich auf Händen getragen, alles für mich getan und mir jeden Tag gesagt, mich niemals gehen zu lassen. Wir haben uns nicht nur seelisch sondern auch körperlich geliebt und waren uns sehr nahe. Wir hatten viele Dingen, die wir miteinander verbunden haben und Pläne für die Zukunft. Ich hätte niemals damit gerechnet dass er von einem Tag auf den anderen vor mir steht und mir sagt, dass er keine Lust mehr darauf hat und dass wir nicht genug Gemeinsamkeiten haben. Ich kann ihn bis jetzt nicht verstehen. Man kann doch nicht von heute auf morgen merken, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichend sind. Das kommt doch eher schleichend. Leider ist er in meiner Schule und es ist schwierig, sich auf Dauer aus dem Weg zu gehen. Es kommt immer eine zufällige Situation, in der wir uns sehen. Ihm in die Augen zu sehen zerreißt mich innerlich. Meine Sehnsucht nach ihm ist immer noch so groß. Wenn ich ihn sehe oder in seine Nähe kommen, will ich ihn wieder berühren, ihn küssen, ihn um mich herum haben, nur mit ihm reden. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, alle Erinnerungen an unsere Zeit rasen jeden Tag vor meinem Auge vorbei. Ich bin nicht mehr ich selbst. Ich habe in diesen 4 Wochen bereits 5 kg abgenommen, da ich nicht mehr essen kann seit er weg ist. Ich halte es in meinem Bett nicht mehr aus, ohne mir vorzustellen, wie es wäre, wenn er neben mir liegen würde. Ich halte es in allen Räumen in denen ich mit ihm Zeit verbracht habe nicht mehr. Wenn ich mir unsere Bilder ansehe, kommen nur noch Tränen aus mir heraus. Ich kann nicht mehr . Ohne ihn ist mein Leben irgendwie unerfüllt. Was soll ich nur tun? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie es ohne ihn weitergehen soll.... Ich weiß dass viele sich nicht vorstellen können, was es für mich heißt, aber wenn man selbst verlassen wurde und zwar ganz plötzlich, obwohl man sich ALLES mit diesem Menschen hätte vorstellen können, dann ist es denke ich besser verständlich.
Habt ihr ähnliches erlebt? Wie seid ihr damit fertig geworden? Kann man damit über fertig werden?

Schönen Abend,
skylinestar

16.12.2016 20:51 • #1


P
Zitat:
Er hat mich auf Händen getragen, alles für mich getan und mir jeden Tag gesagt, mich niemals gehen zu lassen. Wir haben uns nicht nur seelisch sondern auch körperlich geliebt und waren uns sehr nahe.

Also im Großen und Ganzen eine ganz normale Beziehung wie bei jedem anderen. Man selbst macht es allerdings zu etwas Besonderem. Das wird sich legen und irgendwann lernst du wieder jemanden kennen, mit dem du dasselbe erleben wirst... vielleicht sogar viel intensiver und besser als jemals zuvor. Aber jetzt erstmal die Trennung verarbeiten.

16.12.2016 21:04 • #2


Ketilein
Hat er dir gesagt warum er dich verlassen hat?

16.12.2016 21:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag