HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15641
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr ...
Vienne
Mentorin
Juffa
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Mister-F:Es gab heute etwas verpspätet um 13 Uhr Ihre Nachricht, natürlich werde ich die Nachricht euch gleich einmal zusammenfassen. Der Text war sehr lang, aber was der inhalt war kann sich jeder wieder denken.
Juffa
Mitglied
Zitat von Vienne:"Ultimatum bis Samstag morgens, trenn dich und ziehe aus, ich erwarte dich abends bei mir zu Hause oder Kontaktabbruch meinerseits "
Ich würde dir Option 2 empfehlen.
Mister-F
Mitglied
Juffa
Mitglied
Mister-F
Mitglied
Zitat von Mister-F:du unterstellst mit immer wieder, dass ich dich absichtlich schlecht behandeln würde, dass ich alles so geplant habe, damit ich dich verletzen kann, dass ich die ganze Zeit zuhause sitze und dich auslachen würde usw.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mister-F:Einige meinen ja Sie würde irgendwann vor der Tür stehen.
Nureingast
Gast
Margerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nureingast:Am besten, Du blockierst sie ab sofort und löscht ihre Nummer und Nachrichten, ohne dies anzukündigen.
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Zu dem Abschnitt muss ich gestehen, ich habe tatsächlich gestern nochmal klare Worte zu Ihr gesagt, dass sie es mit Absicht macht, weil Sie sich ...
Mister-F
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Und so jemand nimmste dann wieder in dein Leben auf?