Vergebener Junge empfindet etwas für mich

Braunerbär
Hallo meine Lieben..
Dieser Text stammt von einer sehr guten Freundin von mir ,die leider sich nicht anmelden kann. Leider kann ich wegen meiner Situation ihr nicht richtig helfen weil ich selbst kein klaren Kopf habe und von euch so geschwärmt habe und bittet mich ihre Geschichte mit euch zu Teilen.

Ich habe Mal eine Frage an euch, über der ich lange Zeit nachdenke. Ich hatte letztes Jahr mit einem Arbeitskollegen zusammengearbeitet, der ein sympathischer und freundlicher Junge ist. Seit Anfang an war er wie ein Bruder für mich, der mich so gesagt beschützt hat. Nach einiger Zeit hatten wir auch in FB geschrieben und Nummern ausgetauscht. Ich fühle mich schon leit langem unwohl, wenn ich mit ihm schreibe. Er hat eine Freundin, bald ist er sogar verlobt. Er schreibt mir so anders wie z.b. das er mich sehr mag, das ich ein besonderes Mädchen für ihn bin, das ich die einzige Mädchen bin, mit der er schreibt. Ich habe versucht immer positiv zu denken, wollte nie auf falsche Gedanken kommen und er fragt mich manchmal ob wir uns zusammen treffen können. Sehe ich das falsch oder will er damit etwas sagen? Ich bin ein Mensch, der nie schlecht denken möchte , weil er wirklich ein netter Junge ist und ich mag ihn. Manchmal frage ich mich, wie ich reagieren würde, wenn mein Freund irgendwie mit einem Mädchen so schreiben würde. Er hat auch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er seine Freundin liebt und dies das. Manchmal fühle ich mich so gut , wenn ich mit ihm schreibe, worüber ich mich sehr freue. Aber einerseits denke ich, dass er sich dabei irgendwie was denkt. Er ist halb Iraker und Türke und ich bin Türkin. Es wird nie zwischen uns etwas geben können, meine Eltern mögen sowas nicht. Ich weiß nur nicht ob ich so richtig denke, dass er mir etwas sagen will. Wie soll ich mich verhalten? Vielleicht am besten die Nummer löschen? Ich bitte um eure Ratschläge , vielen lieben Dank.

20.10.2014 19:40 • #1


N
Hallo Braunerbär,

wenn du dich so unwohl dabei fühlst, wenn du mit ihm schreibst, dann liegt die Antwort auf die Frage, was du tun sollst oder könntest, doch schon auf der Hand.

Warum er sich mit dir treffen möchte, kann unterschiedliche Gründe haben. Vllt ist er einfach nur neugierig auf dich. Muss er deswegen gleich Hintergedanken haben?
Vllt solltest du ihn aber einfach mal fragen, welche Hoffnungen er hegt.

Zitat:
Es wird nie zwischen uns etwas geben können, meine Eltern mögen sowas nicht.


Wenn du also mehr Hoffnungen in sein Geschreibsel und den Wunsch, dich zu treffen, legst und eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt, dann solltest du handeln.

21.10.2014 11:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag