3

Verhalten der ex

G
Hallo zusammen
Ich wurde mehr oder weniger von heute auf morgen verlassen. Unsere Beziehung war intensiv aber wir hatten mit vielen Sachen zu kämpfen.

Als wir soweit alles in die richtige Bahn bekommen hatten und anfangen wollten auf uns zu gucken wurde ich verlassen.
Begründung sie liebt mich nicht mehr und sieht uns nicht mehr als paar. Eine tsg davor hieß es noch sie liebt mich und wir lassen alles auf uns zukommen.

Da schlimme ist wir sind Arbeitskollegen und nach den ersten drei Wochen voller Emotionen will sie nichts mehr mit mir zu tuen haben behandelt mich als wenn ich sie betrogen hätte und Bettel um sie zurück wollen. Und nach weiteren drei Wochen weiterhin eiskalt und sehr respektlos und sehr negativ mir gegenüber obwohl ich mich ganz normal verhalte.

Die Trennung ist soweit verarbeitet der Gedanke das sie mich hasst lässt mir aber keine Ruhe.

Hat das schon einmal einer ähnlich erlebt

17.12.2018 19:55 • #1


Luto
Zitat von Goliat:
Die Trennung ist soweit verarbeitet der Gedanke das sie mich hasst lässt mir aber keine Ruhe.

Ich glaube nicht, dass sie Dich hasst, ihr ist es wahrscheinlich nur angenehm, Dich zu sehen, und sowieso ist es für Dich so besser. Es sollte halt mal mehr sein, wurde aber nicht, und so solltet Ihr Euch jetzt aus dem Weg gehen.

17.12.2018 20:17 • #2


A


Verhalten der ex

x 3


G
Zitat von Luto:
Ich glaube nicht, dass sie Dich hasst, ihr ist es wahrscheinlich nur angenehm, Dich zu sehen, und sowieso ist es für Dich so besser. Es sollte halt mal mehr sein, wurde aber nicht, und so solltet Ihr Euch jetzt aus dem Weg gehen.


Leider schwer da wir uns täglich sehen und ich eigentlich weiß das das nicht ihre Art ist. Ich habe ihr damals bei ihrer Trennung geholfen dadurch haben wir uns am Ende verliebt. Ich weiß ganz genau was sie alles gemacht und getan hat um die Beziehung irgendwie zu retten und ich erhalte absolutes Unverständnis von ihr für das was ich mache

17.12.2018 20:20 • #3


Luto
Zitat von Goliat:
ch habe ihr damals bei ihrer Trennung geholfen dadurch haben wir uns am Ende verliebt.

das klingt nicht nach einem gesunden Start.

Zitat von Goliat:
und ich erhalte absolutes Unverständnis von ihr für das was ich mache

wofür willst Du denn Verständnis haben?

17.12.2018 20:26 • #4


G
Zitat von Luto:
das klingt nicht nach einem gesunden Start.


wofür willst Du denn Verständnis haben?


Dafür das ich versucht habe die Trennung abzuwenden das ich dabei Fehler gemacht habe ist mir bewusst das es kein zurück mehr gibt mittlerweile auch. Aber es geht um die innere Ruhe die mir fehlt und man sollte doch soviel Anstand habe das zu ertragen das ich diese mit einem Gespräch finden möchte. Aber sie reagiert mit ignorieren und ist teilweise respektlos mir gegen über

17.12.2018 20:36 • #5


Luto
Zitat von Goliat:
Aber es geht um die innere Ruhe die mir fehlt und man sollte doch soviel Anstand habe das zu ertragen das ich diese mit einem Gespräch finden möchte

Was soll ein Gespräch bringen? Willst Du hören es liegt nicht an Dir?
Die Ruhe fehlt einem nach einer Trennung immer, das dauert auch noch eine Zeit. Die Ruhe findest Du erst dann wieder, wenn sie Dir weitgehend egal geworden ist. Wie lange ward ihr zusammen?

17.12.2018 20:41 • #6


G
Zitat von Luto:
Was soll ein Gespräch bringen? Willst Du hören es liegt nicht an Dir?
Die Ruhe fehlt einem nach einer Trennung immer, das dauert auch noch eine Zeit. Die Ruhe findest Du erst dann wieder, wenn sie Dir weitgehend egal geworden ist. Wie lange ward ihr zusammen?


Es stehen halt viele Sachen im Raum die einfach ungeklärt sind und die könnten mit einem offenen ehrlichen Gespräch aus der Welt geschaffen werden.

Wir waren insgesamt etwas mehr als 2 Jahre
Aber es war für mich das besondere und hatte schon paar Beziehungen und wurde auch schon verlassen aber so habe ich noch nie gefühlt wie jetzt

17.12.2018 21:04 • #7


Luto
Zitat von Goliat:
Es stehen halt viele Sachen im Raum die einfach ungeklärt sind und die könnten mit einem offenen ehrlichen Gespräch aus der Welt geschaffen werden.

Viele Verlassene wollen noch so ein Gespräch, Klärung kommt da wenig bei raus, eher noch weitere offene Fragen. Denn ihre Gefühle zählen, und die sind nicht mehr da, und deshalb ist sie weg... da kannst Du eine Buchhalternase drunter malen...
Meistens ist der Gesprächswunsch des Verlassenen ein Klammerversuch, der ihm nicht gerade Respekt einbringen wird.
Lass sie los, ignoriere sie auch, am besten wechselst Du noch den Arbeitsplatz!

17.12.2018 21:10 • x 1 #8


G
Zitat von Luto:
Viele Verlassene wollen noch so ein Gespräch, Klärung kommt da wenig bei raus, eher noch weitere offene Fragen. Denn ihre Gefühle zählen, und die sind nicht mehr da, und deshalb ist sie weg... da kannst Du eine Buchhalternase drunter malen...
Meistens ist der Gesprächswunsch des Verlassenen ein Klammerversuch, der ihm nicht gerade Respekt einbringen wird.
Lass sie los, ignoriere sie auch, am besten wechselst Du noch den Arbeitsplatz!




Danke für deine Worte !
Ne der Arbeitsplatz ist gut da werde ich nicht weg gehen.

17.12.2018 21:14 • #9


M
Zitat von Luto:
Viele Verlassene wollen noch so ein Gespräch, Klärung kommt da wenig bei raus, eher noch weitere offene Fragen. Denn ihre Gefühle zählen, und die sind nicht mehr da, und deshalb ist sie weg... da kannst Du eine Buchhalternase drunter malen...
Meistens ist der Gesprächswunsch des Verlassenen ein Klammerversuch, der ihm nicht gerade Respekt einbringen wird.
Lass sie los, ignoriere sie auch, am besten wechselst Du noch den Arbeitsplatz!


Sein größtes Problem ist, dass er nicht damit klar kommt, dass anscheinend die Gefühle über Nacht verschwunden sind.

17.12.2018 21:14 • #10


G
Zitat von Michael170570:

Sein größtes Problem ist, dass er nicht damit klar kommt, dass anscheinend die Gefühle über Nacht verschwunden sind.



Doch doch komme sehr gut damit klar aber nicht mit der Art die sie nun an den Tag legt zumal ich weiß das es nicht ihre Art ist. Sie hat mich verlassen und behandelt mich wie dreck das ist nicht vernünftig in meinen Augen

17.12.2018 21:16 • #11


M
Zitat von Goliat:


Doch doch komme sehr gut damit klar aber nicht mit der Art die sie nun an den Tag legt zumal ich weiß das es nicht ihre Art ist. Sie hat mich verlassen und behandelt mich wie dreck das ist nicht vernünftig in meinen Augen


Sie geht auf Abstand!
Lass Zeit vergehen.

17.12.2018 21:18 • x 1 #12


G
Zitat von Michael170570:

Sie geht auf Abstand!
Lass Zeit vergehen.



Ja mir bleibt auch nichts anderes übrig. Ich werde weiter normal zu ihr sein und dann mal sehen vermutlich wenn sie dann mal reden will werde ich nicht mehr wollen. Aber dann ist das halt so

17.12.2018 21:21 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag