Verhalten des Ex

P
Hallo,
ich bin total verzweifelt, weil ich das Verhalten meines Ex-Freundes nicht verstehen kann. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und führten eine Fernbez. über 550 km.Er machte Schluss, weil er geträumt hatte, er würde Schluss machen und stellte seine Gefühle in Frage, bzw. sagte, es würde nicht mehr ausreichen. Danach hatten wir 6 Wochen keinen Kontakt und danach wieder regelmäßig und ziemlich häufig, aber wir sahen uns selten, höchstens wenn ich deinstlich bei ihm in der Stadt war. Dann hatten wir auch immer S., was super schön war. Allerdings bemühte er sich nie, Planungen seinerseits zu machen, mal zu mir zu kommen. Er kam in dem Jahr nach der Trennung einmal, als ich ins Krankenhaus mußte. Da war er 4 Tage von früh bis spät an meinem Krankenbett. Als er abreiste, sagte er jedoch diese Konstellation wird es nicht mehr geben. Danach brach der Kontakt auch nicht ab, aber er wollte sich nicht festlegen, wollte keine Beziehung mehr. Vor sechs Wochen war ich wieder dienstlich bei ihm und es war das gleiche. Nach der Arbeit war sein Sohn bei ihm und er verabschiedete mich wie eine normale Bekannte, obwohl wir das Bett miteinander teilten. Das tat mir so weh. Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er nur ihm wäre nicht nach küssen zumute gewesen. Darauf schreib ich ihm eine email, dass ich diese Art von Umgang nicht möchte. Daraufhin sagte er ja, ok, das ist der bessere Weg, er würde sich nicht mehr melden und für ihn wäre es gut so. Ich schrieb ihm letztes Wochenende eine sms, wie es ihm denn ginge. Ich bekam keine Antwort. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum er sich so distanziert. Ich hatte zwar in meiner email vorgeschlagen, dass es wohl besser wäre, den Kontakt abzubrechen (ich war so wütend), jedoch kann ich nicht verstehen, dass er so drauf ist, wenn er für mich sowieso nichts mehr empfindet. Wenn es so ist, dann könnte er doch einen lockeren Kontakt pflegen. Ich bin nächste Woche wieder dienstlich in seiner Stadt, im Hotel. Das beste wird wahrscheinlich sein, sich gar nicht mehr zu melden. Was sagt ihr? Mir geht es ziemlich schlecht, ich fühl mich alleine und kann das alles nicht verstehen.

Dank Euch, lG peach777

08.09.2011 19:49 • #1


sanin
Hallo peach777,

Das beste wird wahrscheinlich sein, sich gar nicht mehr zu melden

So ist es. Nach Liebe hört sich das nicht an. Versuch das zu vergessen und such dir einen Mann der dich liebt.
Kein Kontakt!

Er nimmt was er kriegen kann, gibt aber nichts. Mehr kannst du von diesem Mann nicht erwarten.

lg sanin

09.09.2011 11:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag