1

Verhalten des Ex verstehen

Sophielein90
Hallo ihr Lieben,

Ich habe bisher immer nur in Sms an den Ex mit geschrieben und auch paar Geschichten gelesen, aber heute muss ich auch mal was ins Forum schreiben.

Seit ca. 3 bis 4 Monaten bin ich leider von meinem Ex getrennt, er trennte sich.
Wir hatten leider öfters Streit und er meinte dann er braucht niemanden und will keine Beziehungen mehr und Frauen machen Kopfschmerzen. Ja, die Beziehung war nicht immer einfach, da er und auch ich temperamentvoll sind. Aber ich habe ihn sehr geliebt, ich war ihm immer treu und ich hab alles gemacht, dass es ihm gut geht.
Er war oft eifersüchtig ohne Grund und auch etwas aggro und laut dann, aber er hatte sich immer wieder beruhight.
Doch leider Ende September nicht.
Ich habe versucht, um ihn zu kämpfen, aber ohne Erfolg.
Wir hatten immer mal Kontakt, aber das ging mehr von mir aus. Dann 1 Monat nichts. Ich wollte damit endlich abschließen
Neujahr habe ich ihm einen Neujahrsgruss gesendet, höflich und respektvoll.
1 Woche später dann kam eine Nachricht, dass er mich hasst und mich blockiert (wir hatten immer in FB geschrieben, Nummer ist längst gelöscht). So war ich also blockiert und dachte mir ok dann ist es so.
Ein paar Tage später jedoch war ich wieder entblockiert, bis jetzt auch.
Ich frage mich echt, was sein Verhalten soll ?!
Erst seine Nachricht mit dem hassen (sehr strange) , er will seine Ruhe und dann wieder so ? Spielt er mit mir? Will er mich warm halten?
Ich zerbreche mir ständig den Kopf drüber, habe ihn natürlich seither nicht wieder angeschrieben. Er weiß sicherlich, dass ich ihn noch liebe.
Ich bedanke mich schon mal für eure Ratschläge/Meinungen.

18.01.2019 19:36 • #1


T
Hi,

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, warum und wieso er dieses oder jenes macht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass da nicht wirklich was bei rüber kommt.

Lg

18.01.2019 19:41 • #2


S
Zitat von Sophielein90:
Wir hatten leider öfters Streit und er meinte dann er braucht niemanden und will keine Beziehungen mehr und Frauen machen Kopfschmerzen.

Dasselbe im Grün bei mir! (Dazu sage ich dir gleich mal was!)

Zitat von Sophielein90:
Ich habe versucht, um ihn zu kämpfen, aber ohne Erfolg.

Na, na. Das hat schon Erfolg dass du es versucht hast! ( Erklärung folgt )

Zitat von Sophielein90:
Wir hatten immer mal Kontakt, aber das ging mehr von mir aus. Dann 1 Monat nichts. Ich wollte damit endlich abschließen

Hab ich auch immer gemacht, iiiiimmmmmmeeeer gemeldet, gezeigt, getan .. Irgendwann wurde es mir zu viel, ich ging richtig drauf dabei und wollte es für mich beenden.

Ich bin gerade durch eine Trennung bei der ich dachte (BIS ZUM SCHLUSS) dass das nicht nochmal was wird oder werden kann.
Er hat Schluss gemacht (Für mich völlig überraschen) Ich hatte Hoffnung gehabt, dass das doch noch was wird. Nach 2 Monaten Funkstille kam er vorbei um mir die Sachen zu bringen und sagte, dass er keine Beziehung will, alles zu anstrengend, kein Neustart blaaah.
Er ist mir überall entfolgt, löschte alles.. Ein Tritt nach dem anderen. Ich ging durch die Hölle! (Kannst du alles in meinem Beitrag lesen) Ich hab mich mit ihm getroffen usw. Briefe geschrieben, auf S. eingelassen....... (In der Zeit folgte er mir mal wieder ) Irgendwann wurde mir das aber alles zu viel, ich konnte einfach nicht mehr und hab ihn rigoros blockiert! Eiskalt durch gezogen über Weihnachten, Silvester.. Kein Signal von mir. NULL. NICHTS! Und das alles ohne Ankündigung.
Es kamen hier und da ein paar Signale. Ich ging auf keines ein. Dann entfolgte er mir plötzlich wieder und ich hatte es satt und stellte ihm das Ultimatum, dass ich das nicht mehr kann und mich nicht ausnutzen lassen möchte und warum ich ihn blockiert hatte (Weil er weiß [wie bei dir], dass ich sehr wohl Gefühle für ihn habe!) weil mir jede Aktion weh tut.

UND SIEHE DA. PLÖTZLICH - kommt von ganz alleine die Einsicht, dass ihm was gefehlt hat, dass es vielleicht doch ein Fehler, war, dass er keine andere möchte und PLÖTZLICH benimmt er sich ganz anders. ER meldet sich, ER zeigt Initiative, ER T U T Dinge und er freut sich richtig über die Zeit mit mir!

Dein Kämpfen ist ihm im Gedächtnis geblieben (glaub mir!) und was er gerade durchzieht ist deine Aufmerksamkeit haben wollen, deshalb das hin und her!

Ich empfehle dir wärmstens das so eiskalt durch zu ziehen wie ich - wenn du ihn richtig liebst, dann wirst du heftig leiden aber du siehst es kann sich lohnen! Er hat sich um 1000 Grad gedreht und merkt plötzlich, dass ich ihm nicht selbstverständlich bin.

18.01.2019 23:02 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag