Verlassen , möchte die trennung verarbeiten können

R
Wie soll ich bitte schön das ganze verarbeiten ! wir haben ein sohn gemeinsam 8 j alt sind wieder nach 2 jahren pause (getrennte Wohnung ) wieder im Nov 2011 zusammen gezogen weil sie festgestellt hat das sie mich noch liebt , habe ihr ne chance gegeben ! sind dann mit dem kleinen zusammen gezogen ! Am 16.8.12 zieht sie wieder aus weil ich angeblich zuviel gearbeitet habe !? hmm ? ich habe strake depression wo wir schon zusammen waren und jetzt natürlich noch mehr ! Mitlerweile hat sie schon neuen kennengelernnt im Internet ? wie soll ich los lassen ! ?

07.08.2012 11:40 • #1


ba_
Hallo !

Tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich kann nachvollziehen wie es dir jetzt gehen muss
bist du wegen deiner depression in behandlung?

Liebe Grüße !

07.08.2012 11:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag