1

Verlassen worden aber nicht aufgeben können

B
Hallo ich wird euch gerne meine Situation schildern.
Vor vier Wochen hat mich mein Exfreund verlassen. er sagt die Liebe wäre weg.
Ich hab gebetet gehofft geredet. Ich hab alles versucht. Aber er bleibt bei seiner Meinung. Ich habe durch die Trennung viele Freunde verloren. Ich hab eigentlich alles verloren. Mein ganzes Leben. Mein Zuhause war bei ihm. Seine Mama und sein Onkel waren wie meine Familie. Ich war Mega glücklich, alles was is ich hab eigentlich alles verloren. Mein ganzes Leben. Mein Zuhause war bei ihm. Seine Mama und sein Onkel waren wie meine Familie. Ich war Mega glücklich, alles was es war für mich perfekt.
Jetzt bin ich hier ganz alleine. Ich habe zwar meine Familie aber sonst nichts mehr.
Ich vermisse ihn und mein altes Leben so unglaublich sehr. Ich würde alles dafür tun damit ich das alles wieder zurückhaben kann. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß nur dass ich jeden Tag weinen und das seit vier Wochen. das für mich mein Leben keinen Sinn mehr macht. Ich weiß nicht mehr weiter.

21.09.2017 18:38 • x 1 #1


T
Hallo Babsi!
War das Dein erster Freund?
Wie alt bist Du?
Fühlst Du Dich bei Deiner eigenen Familie geborgen?
Er sagte: Die Liebe ist weg. Das finde ich fair Dir gegenüber. Er spielt nicht mit Dir und hält Dich als Gelegenheits-Bettwärmer warm.
Lasse alle Tränen und den ganzen Kummer zu. Weinen befreit. Aber bitte, bitte laufe ihm nicht nach. Trockne Deine Tränen und behalte die schönen Erinnerungen in Deinem Herzen.
Liebe Grüße

21.09.2017 18:57 • #2


Killian
Glaube Deine Probleme liegen tiefer, nicht in der Liebe zu Deinem Freund.

Was hast Du eigentlich geliebt an ihm ? Das Du ne Familie hattest die Du Dir wünschen tätest ? Nun ist zwar Dein Freund weg, egal, schlimmer aber das die anderen Bezugspersonen bzw. die Familie weg ist oder ?

Ja würdest Alles dafür tun die wieder zu haben die Familie ? Auch mit seinen Kumpels für Geld schlafen damit Du weiter Zugang zu seiner Familie hast die Du als Deine betrachtest ?

Wo sind Deine Grenzen ?

Es ist und war nur seine Familie, Du leider bedürftig und abhängig weil Du Dir ne Ersatzfamilie gesucht hast und bist bereit Dich für nen Apfel und Ei zu verkaufen um die wieder zu haben ?

Quatscht und tust auch nur um wieder Zugang zu haben ?

Wo ist da die Liebe ? Siehst Du die Abhängigkeit nicht und was die aus Dir macht ? Bist doch garnicht mehr echt leider und wie will man Unechtes lieben ?

Meinst ich wäre mit Dir zusammen weil meine Mutter besser ist als Deine zb. ? Du vielleicht mit mir alleine komisch wärst aber bei meiner Mutter dann aufblühst weil sie gerade nen Bedürfnis befriedigt ?

Das braucht kein Mensch ausser ein Mensch der sich ne Mutter wünscht aber keine hat und über mich versucht da ne neue Mutter zu finden.

Ist nicht ok, nicht gesund und Du verhältst Dich auch nicht gesund dann. Aber für ne Beziehung brauchst was *Normales*.

Das nicht aufgeben wollen ist klar, Schmerz wieder aber kämpfst ja nicht um ihn sondern um die Familie aber er ist auch nicht Deine Trittleiter um an Dein Ziel zu kommen da. Ist nicht ehrlich und nicht gesund, schon garnicht für Dich wenn Du Dich nur anpasst und Alles tun würdest dafür.

Schon ehrlicher zu sagen, Schatz mit Dir geht es nicht auch wenn ich Deine Familie mag aber geht nicht und wenn würde ich Dich heiraten aber nicht Deine Sippe. Wenn man sich mit der Sippe versteht ok, kein Muss aber prima und machts einfacher aber wenn das der Hauptgrund wird mit einem anderen Menschen zusammen zu sein dann ist das krank und unehrlich.

Verstehe das schon, auch Deinen Wunsch und vielleicht auch die Ursache aber gehst ja nur kaputt hier und klammerst Dich an andere Menschen. Verantwortlich bist aber nur für Dich alleine, auch für Dein Glück, notfalls eben auch alleine glücklich sein oder das lernen auch trotz tiefer Bedürfnisse aus Kindheit und Co. Eine Therapie wäre super, ich würde es tun für mich selbst.

21.09.2017 19:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag