Verlassen nach 12 jahre

L
Hallo ihr Lieben ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und ich bin nicht der gute Schreiber aber vielleicht tut mir hier das gut. Also wir sind jetzt 12 Jahre zusammen haben eine 10 jährige Tochter und wohnen auch 12 Jahre schon zusammen unsere Beziehung hatte Höhen und Tiefen viel Geld Probleme private es sehr viel zusammen gekommen ich habe sehr viel für diese Beziehung getan wir hatten immer Monate dazwischen mit ständigem streiten vorwürfe er hat mit anderen Frauen geschrieben ich war aber immer diese krankhaft eifersüchtige er hat mir aber immer wieder neue motive gegeben ja wie so oft geredet vertragen so oft wollte ich mich trennen ich habe es nie geschafft obwohl ich oft einfach nicht mehr wollte und nicht wusste ob ich ihn liebe oder nicht! Jetzt vor 2 Monaten ging es wieder los nur am Handy getipse von den ganzen Frauen die Bilder geliked nur wir sind gegenseitig blockiert ich jabe nie ein like kommentar oder sonst was bekommen aufjedenfall bin ich eieder dahinter gekommen habe mehrer frazeb angeschrieben die mir kommentare gezeigt haben oder das er sie angeschrieben hat usw . ich habe nie die aufmersamkeit bekommen die ich wollte klar gab es tolle Tage aber so im ganzen ist diese Trennung eigentlich nicht verkehrt wir konnten uns glaub ich nie wirklich geben richtig was der andere Partner wollte ich bin an diesem Tag für 1 Woche gegangen wir wogen noch zs es ist jetzt 2 Monate her wir sind beide auf Wohnungssuche und ich komme einfach mit der Trennung nicht klar ich wiege nix mehr ich Weine jeden Tag wie ein kleines baby er ist mit dieser einen Frau dran er schreibt nur er geht extra im her einkaufen um zu telefonieren oder mit dem Hund viel was alles vorher nicht war ich habe ihr auch schon geschrieben ich komm einfach damit nicht klar wir sind doch eigentlich eine Familie wir hatten tolle Zeiten nach 12 Jahren gibt er das alles auf sein Kind mich für irgend welche ollen er hat für mich kein gutes wort übrig wir streiten uns nur jeden Tag ich kann aber auch nicht aufhören meinen Mund zu halten ich have tief in mir die Hoffnung das seine Augen irgend wann geöffnet werden und denkt was hab ich eigentlich getan nur gerade habe ich das Gefühl er hasst mich einfach nur und will mit mir nix mehr zu tun haben ausser die kleine obwohl er die ganze sch. doch verbockt hat ich habe immer und immer wieder vor der Trennung alles probiert er war zu allem eiskalt eigentlich weiss ich das es besser ist aber ich wiege nur noch 44 kg ich komme einfach nicht mit der Trennung klar alleine der Gedanke was er ihr schreibt oder sie ihm es zerbricht mir mein Herz und vorallem leide ich darunter das wir keine Familie mehr für unsere Tochter sind so was habe ich mur nie vorgestellt:(

03.12.2019 19:22 • #1

T
Willkommen hier im Forum.
Du machst erlebst sicher derzeit die Hölle auf Erden und verstehst die Welt nicht mehr.
Leider kann man nicht erahnen, wie alt ihr beide seid, da Du Dich als Gast angemeldet hast.
Wie sieht die derzeitige finanzielle Situation aus? Bist Du berufstätig und wie stellt sich Dein Mann (verheiratet?) die Trennung vor?
Dein Beitrag liest sich sehr schwer für mich jedenfalls.
Hast Du auf Deiner Tastatur keinen Punkt oder Komma?

03.12.2019 21:17 • #2

A

Verlassen nach 12 jahre

x 3

L
Danke für deine Antwort also wie oben schon gesagt bin ich keine gute schreiberin ich bin 29 er 33 ich bin mit ihm zusammen gekommen da war ich 17 und die kleine Karm da war ich 18 nein wir sind nicht verheiratet wir sind beide berufstätig die Situation ins echt nicht schön ich bekomme wie gesagt sein geschriebe mit er sagt wur sind getrennt es geht noch nix an sein Leben geht weiter sag ja ich kann vielleicht erst abschliessen wenn er weg ist so ich muss immer was sagen ich bin so sauer über die andere frau ich bin eifersüchtig aber auch so verletzt das ich ihn garnicht möchte er hat mich so verletzt lügt mich nur an und alles jetzt vor Weihnachten und Silvester meine Mutter bekommt gerade Chemo diagnose kregs bösartiger Tumor rausgeholt ja und das juckt ihm alles nicht er denkt nur an sich er war bin ich froh wenn ich hier raus bin will nur weg von dir redet meine Figur schlecht weil ich so dünn geworden bin ich war nie viel aber ich bin jetzt echt ein frack wenn ich das mal so sagen darf und meine Tochter nimmt es auch sehr mit dir zeigt es nicht so aber manchmal sagt sie was mir zerreisst es mein Herz aber in der Schule läuft gottseidank alles top och weiss nicht ob der Schmerz jemals aufhört ob ich eine andere frau an seiner Seite aktzeptieren kann ich weiss es alles nicht ich esse nix schlafe nur 3- 4 Std !

03.12.2019 22:49 • #3

pepatty
Zitat von tina1955:
Du machst erlebst sicher derzeit die Hölle auf Erden und verstehst die Welt nicht mehr.

Bingo!

03.12.2019 22:52 • #4

L
Ohh ja ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

04.12.2019 23:13 • #5