1

Verlassen und vergessen

Nekenhh
Hallo erst mal , ich bin 40 Jahre alt und und meine Ex Freundin 42 . Ich lese hier alle Geschichten um abzulenken und endlich traue ich mich auch meine Geschichte zu erzählen. . Wir haben uns vor 8 Jahren kennengelernt , ich hatte damals Liebeskummer und sie auch .Wir haben viel geredet und uns einfach sehr gut verstanden. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und uns verliebt.Sehr schöne Zeit gewesen und viel gereist. Nach 4 Jahren hat sie jemanden kennengelernt und sich verliebt , mich verlassen und neue Beziehung angefangen. Das hat mich so sehr verletzt , ich war sowas von fertig , konnte nicht ohne sie leben. Nach 4 Monaten ist sie aber zu mir zurück gekommen , ihre neue Freundin hat mit ihr Schluss gemacht . Ich war damals do blind vor liebe , dass ich einfach nur froh war ,dass ich sie wieder habe . 4 Jahre waren wir wieder glücklich, das dachte ich immer , ich war glücklich. Vor 5 Monaten hat sie sich sehr verändert, ständig am Telefon gewesen , immer nur geschrieben und Fotos vor sich gepostet. Wir haben deshalb oft gestritten aber jedes mal hat sie gesagt, dass sie einfach Langeweile hat und nur mit bekannten schreibt . Vor 2 Monaten hat sie mir gesagt dass sie keine Gefühle zu mir hat und nur Freundschaft möchte , bin ausgerastet und gesagt dass wir und trennen müssen, darauf hat sie mich gebeten das nicht zu tun und wollte dass ich ihr Zeit lasse , dass ihre Gefühle zu mir vielleicht wieder kommen . Ich war so fertig, wie damals als sie mich vor 4 Jahren verlassen hat . Sie hat dann mir gesagt ,dass eine Mädchen sich in sie verliebt hat aber sie nicht . Ich bin fast gestorben! Wieder verlassen worden . Ich habe sie überall blockiert , am Email nicht gedacht , hat ab und zu geschrieben dass sie es bereut und mich sehr vermisst . Mal wollte sie zurück, mal wollte sie nur Freundschaft. Jedes mal als sie was geschrieben hat , habe ich sie bei Instagram entblockt und gesehen dass sie bei ihre neue Freundin ist und Spass hat . Mich nur belogen, sie wollte nur Freundschaft und wusste , dass ich das nicht kann . Ich fühle mich so schrecklich, so alleine . Sie ist wieder glücklich und ich nur noch Traurig. Heute habe ich sie über all blockiert . Ich hoffe dass ich es schaffe dies mal .

04.08.2020 13:06 • #1


L
Hey Nekenhh,

Du hast ihr genug Chancen gegeben. Nun ist es an der Zeit auf Dich zu achten und dass Du wieder glücklich wirst. So leid es mir tut, aber Du musst unbedingt versuchen Dich aus diesem Teufelskreis zu befreien. Du machst das aber schon genau richtig mit der Kontaktsperre. Nur musst Du sie jetzt konsequent umsetzen, auch wenn es schwer ist.
Du bist mit Deinen Gefühlen für sie gefangen und quasi schnell wieder am Haken und das weiß Sie. Du bist ihre Rückfalloption, wenn es nicht anders klappt. Gefühle werden sich nicht mehr entwickeln bei ihr, das ist meine Meinung.
Schau, dass Du jetzt erstmal Abstand gewinnst. Und das mit der Kontaktsperre ist der richtige Weg. Halte durch und schau auf Dich!
Du bist mehr Wert als das!

04.08.2020 16:20 • x 1 #2


A


Verlassen und vergessen

x 3


Nekenhh
Danke für deine Worte . Ich muss das durchhalten , es ist sehr schwer aber ich habe keine andere Wahl . Sie macht mir immer wieder Hoffnung, deshalb KSperre ist das beste

04.08.2020 16:25 • #3


Mimosa
Liebe Nekenhh,

wie geht es dir?

07.08.2020 16:34 • #4


Nekenhh
Hallo , danke für Nachfrage. Mir geht es etwas besser , bestimmt wegen Kontaktsperre. Ich habe sehr viel abgenommen und arbeite sehr viel , das ist ja auch besser für mich . Wie geht es Dir denn ? Warum bist du hier ?

07.08.2020 17:04 • #5


Mimosa
Das hört sich gut an, das freut mich.

Die Arbeit ist eine willkommende Ablenkung, das ist echt schön. Ich habe auch viel abgenommen, der einzige Vorteil an einer Trennung.

Kurzfassung: mein Mann hat mich verlassen.

07.08.2020 17:14 • #6


Nekenhh
Arbeiten kostet mich sehr viel Kraft , man kann sich nicht so konzentrieren aber ich habe keine andere Wahl

07.08.2020 17:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag