2

Er hat mich verlassen und einfach vergessen

P
Hallo meine lieben,
Heute ist Tag 8 nach unserer Trennung.
Nochmal kurz: er hat mir vor 8 Tagen gesagt, er würde mich nicht mehr lieben und hat mich von heut auf morgen unter Tränen verlassen. ( davor befand er sich 10 Tage auf einem Selbstfindungsseminar)
Gestern hatte ich Geburtstag und ich habe eigentlich erhofft, dass er mir wenigstens zum Geburtstag gratuliert.. natürlich kam nichts. Ich bin kurz davor ihm zu schreiben wie sehr ich ihn noch liebe und das er zurück zu mir kommen soll... ich weis nicht was ich machen soll ... warum macht er das warum ist das so...
Ich brauche unbedingt euren Rat!

Danke

04.11.2016 20:22 • #1


D
Alles Gute zum Geburtstag!

Zitat von Patinka:
ich habe eigentlich erhofft, dass er mir wenigstens zum Geburtstag gratuliert.. natürlich kam nichts.

also wie jetzt erhofft oder ohnehin nicht daran geglaubt?
Zitat von Patinka:
Ich bin kurz davor ihm zu schreiben wie sehr ich ihn noch liebe und das er zurück zu mir kommen soll

das wäre ein schlechter Plan, er kommt nur zurück- falls überhaupt- wenn Du absolut ruhig bist, und Dich nicht an Ihn klammerst.

Zitat von Patinka:
ich weis nicht was ich machen soll

einfach nichts.
Zitat von Patinka:
warum macht er das warum ist das so

Er hat für sich beschlossen, warum auch immer auf einem Seminar, dass es ihm ohne Dich besser geht.

Mein Rat: do nothing, but do it well

04.11.2016 20:36 • #2


A


Er hat mich verlassen und einfach vergessen

x 3


P
@deepdown
Danke für deine antwort:
Ich war mir eigtl sicher er würde mir gratulieren... nach 6 Jahren Beziehungen?!
Warum ist das so schwer ... ich würde ihm am liebsten schreiben wie sehr er mir fehlt

04.11.2016 20:41 • #3


D
Ja, auch ich kaue an einer unglaublich schweren Enttäuschung.
Es hilft nichts, nur nach vorne schauen macht das Leben besser!

04.11.2016 21:17 • #4


P
@deepdown

Oh nein.. was ist denn bei dir passiert wenn ich fragen darf...

04.11.2016 21:19 • #5


Ketilein
Mach keinen Fehler im zu schreiben es bringt nichts im Gegenteil .das einzige was du machen kannst versuche deinen Liebeskummer zu überwinden weine mach was dir danach ist schreie aber er soll das nicht wissen klaube mir ich habe das auch mit gemacht nach zehn Jahren Beziehung ich habe auch geweint angefleht er soll mich nicht verlassen doch ich habe das Gegenteil erreicht.

04.11.2016 23:09 • #6


D
Zitat von Patinka:
@deepdown

Oh nein.. was ist denn bei dir passiert wenn ich fragen darf...

Der für mich über alles stehende beste Freund (34 Jahre lang) mit..........

04.11.2016 23:26 • #7


A
Ich verstehe dich komplett, mir gehts momentan auch nicht anders! Allerdings waren es nur 2 jahre beziehung, aber häng sehr an ihr... aber ich glaub es ist völlig aussichtlos für mich!

04.11.2016 23:30 • #8


Ketilein
Zitat von abc122:
Ich verstehe dich komplett, mir gehts momentan auch nicht anders! Allerdings waren es nur 2 jahre beziehung, aber häng sehr an ihr... aber ich glaub es ist völlig aussichtlos für mich!

Es ist nie aussichtslos Geduld Zeit heilt Wunden und rate immer allen nicht betteln Oder liebesgeständnise wen der andere Schluss macht es ist fast immer zu spät weil eine Trennung ist meistens geplant.das beste ist akzeptieren und nach vorne schauen Liebeskummer überwinden und dann langsam versuchen mit ex Kontakt aufnehmen so in ungefähr 2 Monaten Kontakt Sperre dann selbst bewusst auftreten und dann entweder gehts wieder zum neu Anfang Oder los lassen.ich spreche aus Erfahrung.

04.11.2016 23:49 • x 2 #9


Gemini
Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht klingt die Gehirnwäsche vom Selbstfindungsseminar ja irgendwann ab. Wenn man so plötzlich verlassen wird, steckt auch nicht selten eine Andere dahinter.
In der Situation schreiben und betteln ist wirklich der falsche Weg. Wenn er glaubt, dass er dich nicht mehr liebt, setzt in das nur zusätzlich unter Druck und trebt ihn weg von dir. Aber vielleicht vermisst er dich ja, wenn er nichts von dir hört.

05.11.2016 01:13 • #10


Ketilein
Zitat von Gemini:
Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht klingt die Gehirnwäsche vom Selbstfindungsseminar ja irgendwann ab. Wenn man so plötzlich verlassen wird, steckt auch nicht selten eine Andere dahinter.
In der Situation schreiben und betteln ist wirklich der falsche Weg. Wenn er glaubt, dass er dich nicht mehr liebt, setzt in das nur zusätzlich unter Druck und trebt ihn weg von dir. Aber vielleicht vermisst er dich ja, wenn er nichts von dir hört.
stimme zu meiner hat auch behauptet er muss sich selber finden er hätte viele Probleme bla bla bla tüpische ausreden und die Wahrheit eine andere!

05.11.2016 02:49 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag