Verlassen und verzweifelt

D
Hallo..!

Also zu meinem Fall.. ich hoffe ich störe nicht oer sonst was aber ich weiß nicht was ich alleine machen soll.!

Ich bin 16 meine Freundin 17 wird jetzt 18..!
So hmm schwer einen Anfang zu finden!!
Ich und mein Engel sind jetzt seit fast 9 monaten zusammen!
Und ich liebe sie wirklich über alles!!!
Ich habe 2 monate um sie gekämpft und schließlich hat es gelappt! Wir haben eine sehr schöne zeit minainder gehabt! Natürlich gab es auch mal streit und solche situationen!! die wir aber alle gemsitert haben!

Seit 2 wochen ist sie wieder aus ihrem Urlaub zurück und da ich am anfang ein Richtiges Ar. war habe ich mich gändert! Und es war wieder alles ok!

So gestern sitz sie dann bei mir wieder war alles ok!
Dann ging sie heim und schreibt mir eine SMS..

Sie schrieb: Das sie mich liebt aber es ist igrendwas anders! Sie will nicht schluss machen aber sie weiß das es an IHR liegt und sie weiß im moment nicht was sie will!!

Ich bin drauf hin Weined zu ihr gefahren weil ich sehr große angst habe sie zu Verlieren!
Dann habe ich gefragt ob es einen anderen gibt! Oder ob sie wieder Party machen will und so..!
Sie hat aber gesagt und das hat sie mir immer gesagt das Sie sich vor mir genug ausgelebt hat und das es das nicht ist!!
Sie weiß es nicht..!

Jetzt haben wir beschlossen das wir uns mal bis Samstag nicht sehen und das sie einfach zeit braucht..

Ich habe ihr geschrieben das ich ihr die Zeit gebe und da sie immer mein Halt im leben war werde ich jetzt auch ihr halt sein..!

Das schlimm ist ein Befreudedes Pärchen hat auch ein ePause gemacht und dann haben sie schluss gemacht..!

Ich habe einfach Wahnsinnge Angst das ich sie Verliere!!
Sie ist einfach mein leben!! Und ohne sie Kann ich nicht mehr..!!!
Ich weine den Ganzen tag!!! esse nichts mehr und zeihe mir Traurige Lieder rein und jedesmall kommen die 8 monate wieder hoch und die ganzen bilder..!!
Ich weiß einfach nicht was ich ohne sie machen soll!!!

Ich bete jeden 10 minuten zu gott das er sie mir nicht wegnehmen soll!!!!

Ok ich muss sagen vielleicht weiß ich woran das liegt!
Sie hat zu zeit einen Porzess wegen Vergewaltgung am laufen (sie wurde vor 2 jahren vergewaltigt) Dann hat sie Stress mit ihren Eltern mit ihrem Chef und Autoführerschein kommt auch noch..!!!

Aber ich hoffe das das kein Grund ist 9 moante oder 8 einfach wegzuschmeißen!!!
Ich will nur eines das ich sie wieder in meine Arme schließen kann!!! Mehr will ich nicht!
Man kann mir alles wegnhemen was mir lieb un dheilig ist aber nicht mein Engel!!!

Also ich hoffe das ich von euch ein Paar Antworten bekomme...!!

Danke für alles mal im Voraus..1!!

30.06.2004 20:05 • #1


E
Zitat:
Also ich hoffe das ich von euch ein Paar Antworten bekomme...!!


auf welche Fragen?

01.07.2004 09:36 • #2


A


Verlassen und verzweifelt

x 3


E
Beitrag zurückgezogen!

01.07.2004 15:14 • #3


D
Vielen Dank ..!
Naja fu welche Fragen?
Ich habe nur ein Paar Wörter erwartet die mir wieder Mut geben!
Vielleicht ein Paar Sätze was ich machen soll!
Aber naja egal!!!

Trotzdem Danke!

01.07.2004 19:27 • #4


S
...das ist ein mensch..der hilfe braucht..auch wenn er erst 16 ist aber er leidet...er hat trennungsschmerzen...weiss nicht mehr was er tun soll...also spar dir deinen kommentar...er ist absolut RESPEKTLOS...

DARKRAVER...ich drück dich ganz feste...mehr sag ich nicht du weisst ich hab mit dir gelitten....
DEINE MAMA

01.07.2004 20:37 • #5


E
Hallo Darkraver,

also erstens möchte ich Dir sagen gib ihr einfach etwas Zeit, denn wenn du sie unter Druck setzt, dann ist es sehr wahrscheinlich dass sie geht. Du hast das schon gesagt dass du ihr die Zeit gibst und jetzt abwartest, das ist meiner Meinung nach erstmal das Beste was Du machen kannst.
Sie wird das auch so wissen dass du für sie da bist.
Diese ganzen Sachen die Du aufgezählt hast, die sie um die Ohren hat sind sicher ein Grund, dass sie Zeit für sich braucht und vielleicht WILL sie es ja einfach im Moment alleine schaffen, mach Dich nicht zu fertig deswegen.
Ich weiss dass es im allgemeinen heisst das pause machen schnell zum Schlussmachen führt, aber das muss nicht sein hab einfach Geduld.

ich wünsch Dir alles alles Gute und viel Glück !
Gruss Liesel

01.07.2004 21:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag