10

Verlassen worden aufs übelste

monchichi_82
Zitat von BlueApple:
Wie alt seid ihr Beiden?!

Laut Profil ist er 39. Man mag es kaum glauben...

21.06.2020 23:50 • x 1 #16


BlueApple
Zitat von monchichi_82:
Laut Profil ist er 39. Man mag es kaum glauben...

Puuh.... Ich finde in dem Eingangsthread steckt so viel Naivität.
Man kauft ein Haus und stellt dann fest, dass es einem doch zu viel ist. Das ist doch kein Kauf eines Pullovers, wo man zu Hause im Tageslicht sieht, dass der doch doof ausschaut.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht so recht weiß was man raten soll.
Wie alt ist denn die Ex?!

21.06.2020 23:53 • #17


A


Verlassen worden aufs übelste

x 3


monchichi_82
Zitat von BlueApple:
Man kauft ein Haus und stellt dann fest, dass es einem doch zu viel ist. Das ist doch kein Kauf eines Pullovers, wo man zu Hause im Tageslicht sieht, dass der doch doof ausschaut.

Genau das irritiert mich auch.
Da steckt doch viel Geld und Verantwortung dahinter. Ich mag das kaum glauben mir welcher Ahnungslosigkeit hier eine Immobilie angeschafft wird und dann ist das scheinbar einzige Problem, dass er übel verlassen wurde.
Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen in Bezug auf die Finanzen.

22.06.2020 00:05 • x 1 #18


M
Zitat von BlueApple:
Ihr wolltet nach der Trennung noch zusammenziehen?
Wie alt seid ihr Beiden?!

Nein nicht nach der Trennung.... Sonntag wollten wir gemeinsam diese Wohnung anschauen..... War ja alles gut aus meiner Sicht....





Aber jetzt will sie nicht mehr und soll sie auch nicht belästigen...... Denke mal hat die anmuten woanders ausgefahren.... Egal muss jetzt weiter gehe.......

22.06.2020 00:11 • #19


M
Zitat von monchichi_82:
Genau das irritiert mich auch.
Da steckt doch viel Geld und Verantwortung dahinter. Ich mag das kaum glauben mir welcher Ahnungslosigkeit hier eine Immobilie angeschafft wird und dann ist das scheinbar einzige Problem, dass er übel verlassen wurde.
Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen in Bezug auf die Finanzen.



Muss sagen da war ich schon bedacht. Habe die Immobilie recht günstig bekommen und sie geht fur einiges mehr weg...... Ja war naiv..das Haus war auch zuviel zu machen ....


Darum dann entschieden verkaufen wenn möglich und gemeinsam in die große neue Wohnung.....


Sie ist 35..... Als ich erwähnt habe das die doch nicht so schnell weg geht wie geplant.... War auch sie weg.......

22.06.2020 00:15 • #20


M
Diese Fragen die alle durch den Kopf gehen.... Ich fühle mich wie ein psychi....fahre ohne Sinn und Verstand durch die Gegend die Freunde die ich habe Texte ich komplett zu....... Ich will das nicht mehr aber ich komme nicht los.......

Das scimme nach allem was sie mir angetan hat besuche ich ihn ihrem verhalten noch Sinn zu entdecken......

Will sie nur noch hassen....... M sie stellt sich alles guter mensch da...... Aber jemanden ein Haus kaufen lassen und ihn dNn stehen zu lassen Urlaub zu planen und dann stehen zu lassen...... Es ging ihr nur um Geld...... Was ein falscher 50 er..... Bi so dumm das ich das zugassen habe und naiv weil ich dachte es ist die wäre liebe

22.06.2020 06:13 • #21


D
Guten Morgen,

Zitat von Markmenz:
Bi so dumm das ich das zugassen habe und naiv weil ich dachte es ist die wäre liebe


du hast das zugelassen, weil du genau in dem Moment geliebt hast.
Es bedeutet nicht das du dumm und naiv bist, dann wären ganz viele Leute ja nahezu 'grenzdebil'.

22.06.2020 07:28 • #22


M
Bin in so einem Loch gerade..... Was sie mit mir gemacht hat.. Letzte Woche noch Urlaub und liebe jetzt soll ich sie nicht anrufen und komplett weg.....


Komme nicht aus dem Bett liege nur und grübel nach und habe ganz böse Gedanken... Ob das alles Sinn macht..... Bin jetzt 40 und habe mir so nicht mein Leben vorgestellt..... Wieder nach Papa und Mama und Leben wie ein penner und kann gerade nicht weg weil das Haus weg muss.... Sie kann kein guter Mensch sein wenn man so ne Nummer abzieht

22.06.2020 07:34 • #23


D
Zitat von Markmenz:
Bin in so einem Loch gerade.....


Ja, vollkommen nachvollziehbar and normal.
Mag momentan doof klingen, aber nach der Talsohle macht man sich wieder an den Aufstieg, es geht bergauf, voran.

Zitat von Markmenz:
Bin jetzt 40 und habe mir so nicht mein Leben vorgestellt.....


Meiner Meinung nach kommt jeder an diesem Punkt an, egal, in welchem Alter.
Die Fragen, die einen dann beschäftigen...ist das alles, hätte irgendetwas den Ausgang der Sache positiver beeinflusst, hätte ich dies oder das machen müssen/sollen/können.

All das ist kein Beinbruch. Das es für einen selbst fürchterlich ist, ist gar keine Frage!

Bzgl.
Zitat von Markmenz:
Komme nicht aus dem Bett liege nur und grübel nach und habe ganz böse Gedanken...


Versuche dich abzulenken. Da anscheinend das Haus ja noch wieder verkauft werden muss, kannst du einen Teil darauf verwenden.
Tausch' dich aus mit deinen Freunden und auch hier im Forum findest du Unterstützung.

Bei allzu bösen Gedanken lass dir bitte helfen. Sei es durch deinen Hausarzt oder aber was Telefonseelsorge.

Ich wünsche dir alles Gute!

22.06.2020 07:55 • x 1 #24


M
Danke euch das ist echt so krass..... Keine 7tage her super Urlaub und alles super und jetzt ist sie weg und lässt mich echt wie den letzten Henker dastehen und mache mir selber noch Vorwürfe..... Das muss raus aus meinem Kopf..... Bin 49 und beneme mich wie ein kleiner Junge.... Und sie lacht sich ins feustchen...... Würde betteln udn sie belästigen...... Das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht antun..... So nicht..... Schämt die Person sich nicht.... Und zieht direkt fast neben meinen Eltern ein........ Traue mich schon garnicht bei uns in Deen Ort zu fahren nicht das es heißt ich belästigen sie.......


Sehe gerade kein Land.....

22.06.2020 10:59 • #25


M
Meinte ich bin 41

23.06.2020 01:49 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag