Markmenz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 35
Meine Geschichte war 5 Jahre mit meiner Frau zusmaamnen
Das letzte halbe Jahr ging es rauf und runter haben uns immer zusammen gerauft. . aber meistens von meiner Seite.
Dann haben wir ein Haus gekauft bzw ich weil sie kein Geld hatte. . Unterschrieben dann war sie nach 3 Tagen weg. . Stand mit allen alleine da. . Haben uns dann wieder gefunden und beschlossen das Haus zu verkaufen weil es einfach von der Renovierung zu viel war. . Dann kam sie letzte Woche auf die Idee kurz in den Urlaub nach Holland für 3 Tage. War aller super schön. Tolle Gespräche und zukunftplane. .
Am Mittwoch sagte sie mir sie hätte keine Gefühle für mich. . Und Samstag wollte ich sie zur Rede stellen was es mit dem we azfgsich hatte. . Also gestern. . Antwort ich sollte nicht bei ihr auftauchen sie belästigen usw. . Und nicht mehr schreiben anrufen und weiteres. . Für mich viel alles aus dem Gesicht. . . Habe sie angeschrieben und gefragt was das sollte natürlich auch nicht alles sehr nett. . ich würde überall nlockierr gelöscht. . Und wäre krank. .
Hab echt alles für sie gemacht. . Und stehe da als wenn ich ein Stalker wäre oder sonstiges. . We sagt sie mir noch sie liebt mich und dann per Telefon schluss mache und ich stehe Mut allen alleine hier. . Hab hier noch mehrmals geschrieben. . .
Weiß echt nicht mehr weiter