10

Verlassen worden aufs übelste

M
Hallo an alle




Bin echt verzweifelt




Meine Geschichte war 5 Jahre mit meiner Frau zusmaamnen
Das letzte halbe Jahr ging es rauf und runter haben uns immer zusammen gerauft. . aber meistens von meiner Seite.

Dann haben wir ein Haus gekauft bzw ich weil sie kein Geld hatte. . Unterschrieben dann war sie nach 3 Tagen weg. . Stand mit allen alleine da. . Haben uns dann wieder gefunden und beschlossen das Haus zu verkaufen weil es einfach von der Renovierung zu viel war. . Dann kam sie letzte Woche auf die Idee kurz in den Urlaub nach Holland für 3 Tage. War aller super schön. Tolle Gespräche und zukunftplane. .



Am Mittwoch sagte sie mir sie hätte keine Gefühle für mich. . Und Samstag wollte ich sie zur Rede stellen was es mit dem we azfgsich hatte. . Also gestern. . Antwort ich sollte nicht bei ihr auftauchen sie belästigen usw. . Und nicht mehr schreiben anrufen und weiteres. . Für mich viel alles aus dem Gesicht. . . Habe sie angeschrieben und gefragt was das sollte natürlich auch nicht alles sehr nett. . ich würde überall nlockierr gelöscht. . Und wäre krank. .



Hab echt alles für sie gemacht. . Und stehe da als wenn ich ein Stalker wäre oder sonstiges. . We sagt sie mir noch sie liebt mich und dann per Telefon schluss mache und ich stehe Mut allen alleine hier. . Hab hier noch mehrmals geschrieben. . .



Weiß echt nicht mehr weiter

21.06.2020 05:03 • #1


Heffalump
Zitat von Markmenz:
Hab echt alles für sie gemacht

Was tat sie für dich?

21.06.2020 05:26 • #2


A


Verlassen worden aufs übelste

x 3


M
Sie hat echt viel für mich auch getan.... Aber das letzte Jahr wurde es echt schlimm auf und ab.... Aber wie z. B letzte wichende macht sie uns ein Haus klar und wir könnten da schon hinfahren. War echt schön und alles gut dachte ich... Hat sie aber auch ihrer Freundin gesagt... Dann kommt der knaller und sagt sie hat keine Gefühle für mich..... M wie kann das..... Lasst mich mit allen alleine und sagt sie will alleine weiter machen..... Komplett herzlos....... Wollten uns heute noch die neue Wohnung ansehen..... Alles im Bach runter.....


Man merkt schon wie ich schreibe bin echt verzweifelt..... Ich lieb sie wirklich über alles und sogar ihre Freundin sagt das wir voll gut passen zusammen..... Aber anscheinend wurde ich ihr zu lieb oder sonstiges.....



Könnte mich so Ohrfeigen


Hab auch in Verdacht das sie nicht alleine ist weil sie mir direkt schrieb ich soll bei ihr nicht auftauchen mich melden oder sonstiges..... Wie als wenn ich ein Stalker wäre...... Und Sonntag noch ich liebe dich mein Schatz zu mir..... Und jetzt wie der letzte behandelt....... Wie Dreck.... Einfach nur weg.....

21.06.2020 07:20 • x 1 #3


Heffalump
Zitat von Markmenz:
Hab auch in Verdacht das sie nicht alleine ist weil sie mir direkt schrieb ich soll bei ihr nicht auftauchen mich melden oder sonstiges

durchaus möglich, sonst wäre sie nicht so kurz angebunden und bösartig abweisend. Trotzdem würde ich noch ein Gespräch suchen, wenn du noch Dinge bei ihr hast, die du gerne zurück hättest.

Obwohl mit Ihr reden, wird nicht einfach

21.06.2020 07:26 • #4


M
Das geht leider nicht wurde komplett geblockt..... Seitdem Tod..... Nummer gelöscht Anruf blockiert sie schrieb zwar noch sie hätte keinen aber das glaub ich nicht....... Bin fix und fertig..... Wegen so einer.... Hinfahren kann ich auch nicht weil sie es dann so darstellt als wenn ich sie belästigen würde.

Wie gesagt einfach weggeschmissen

21.06.2020 07:29 • #5


Heffalump
Zitat von Markmenz:
Hinfahren kann ich auch nicht weil sie es dann so darstellt als wenn ich sie belästigen würde.

Wenn du dort noch Sachen hast, steht dir das zu. Da kann sie wettern was sie will.

Hast du freunde und Familie, die dich stützen können?

21.06.2020 07:36 • #6


M
Die wissen leider gerade auch nicht... Reden natürlich mega schlecht von ihr.. Unsere Freunde halten zu mir aber....

21.06.2020 09:08 • #7


Heffalump
Zitat von Markmenz:
Reden natürlich mega schlecht von ihr

Bringt aber nix, würde ich unterlassen

21.06.2020 09:12 • #8


M
Sie schmeiss alles weg und ich sitze hier wie ein schluck Wasser... Komplett Lebensfreude genommen und redet als wenn ich das letzte wäre

21.06.2020 09:20 • #9


monchichi_82
Zitat von Markmenz:
Stand mit allen alleine da. . Haben uns dann wieder gefunden und beschlossen das Haus zu verkaufen weil es einfach von der Renovierung zu viel war. .

Warum kauft man ein Haus und bemerkt erst nach der Vertragsunterzeichnung wie viel Arbeit die Renovierungsarbeiten machen? Schaut man sich sowas nicht vorher an? Für mein Verständnis holt man sich vorher einen Baugutachter und lässt die Immobilie bewerten. Ich frage mich auch wie intakt diese Beziehung noch war wenn sie 3 Tage nach Unterschreibung des Kaufvertrages weg war?
Sie hatte kein Geld, demnach bist du finanziell für den Hauskauf aufgekommen. Ich nehme an es wurde auch ein Kredit aufgenommen. Warum entscheidet dann IHR euch für den Hausverkauf und nicht der Käufer, in dem Fall du, alleine? Warum braucht es ihre Zustimmung?

Ich würde ihr nicht mehr hinterherschreiben und sofern vertraglich vereinbart und sofern man in der Frist ist, würde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen oder zusehen, dass das Haus weiterverkauft wird und diese Beziehung genauso wie das Haus abschreiben.

21.06.2020 09:33 • x 2 #10


M
Das Haus wurde im Dezember gekauft dann war sie weg.... War ihr zuviel sagte sie kamm aber nach 2 Wochen wieder..... Dann haben angefangen mit der Renovierung und nur Ärger mit dem Haus das wir beschlossen haben es zu verkaufen... Mann sprang ein Käufer einem Tag vorm notartermin ab und sie hat das so gewurmt und gab mir die Schuld...... Hab ihr jetzt mehrmals geschrieben und es kommt nichts... Mgar nichts
.....smwur wollten im Urlaub nächste Woche alles bleibt an mir hängen weil ich das eingestielt habe und heute ne neue Wohnung besichtigen.... Die schaut sie sich an aber ohne mich.... Wir wohnen im kleinen vor Ort und wohnt dann quasi 50m entfernt.... Sie reagiert far nicht mehr... M alle freund schütteln nur mit dem kopf über sie...... So langsam kommt es mir in den kopf das sie mich nie geliebt hat

21.06.2020 09:53 • #11


L
Dann haben angefangen mit der Renovierung und nur Ärger mit dem Haus das wir beschlossen haben es zu verkaufen..

Aber wie z. B letzte wichende macht sie uns ein Haus klar und wir könnten da schon hinfahren.

Wollten uns heute noch die neue Wohnung ansehen.....


So ganz stige ich da nicht durch.
Aber Du mußt jetzt das Haus wieder verkaufen, richtig? Und für DICH eine Wohnung suchen? (möglichst nicht 50 Meter von ihr entfernt)


--------------------------

Aber das ist akut ja nicht das Wichtigste. - Achte ein bißchen auf Dich, Essen und Trinken nicht vergessen. Geh raus!
Wenn es Dir sehr schlecht geht, geh zum Hausarzt und lasse Dir was verschreiben.

Und mache Dich gerade. FÜR DICH! - Nicht betteln oder ähnliches. Sie verhält sich wirklich eklig, daher - falls sie sich aus gründen meldet - sei kurz angebunden und kühl! So kann man mit Dir nicht umgehen!

21.06.2020 13:26 • x 2 #12


M
Ja danke für die Worte..... Alles gerade schwierig..... Versuche es aber es ist hart

21.06.2020 14:35 • #13


L
Das glaube ich Dir sofort!

Sei Dir selbst ein sehr guter Freund, versuche, den Focus von ihr weg auf DICH zu lenken.

Alles Gute...

21.06.2020 15:17 • x 2 #14


BlueApple
Zitat von Markmenz:
und heute ne neue Wohnung besichtigen.... Die schaut sie sich an aber ohne mich..

Ihr wolltet nach der Trennung noch zusammenziehen?
Wie alt seid ihr Beiden?!

21.06.2020 23:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag