Verlassen worden!Will sie wieder zurück haben!

Ehemaliger User

Hi,

ich wurde am Sonntag Abend von meiner Freundin verlassen,wir waren 2 Monate zusammen.
Bis heute vergingen schreckliche Tage.
Aber ich will sie wieder zurückhaben,überalles.
Was kann ich tun oder versuchen??
Ansonsten sehe ich überhaupt keinen Sinn mehr,noch irgendwas zu tun.

Hoffe auf ein paar anregungen, :'(

CU
Julian/17/Bonn :'(

20.09.2001 14:23 • #1


Ehemaliger User


Hi !

Hey, da kann man keine großen Tipps geben. Aber schau mal auf liebeskummer.de rein, da findest du auch ein paar Hilfen, mir hat es auch geholfen.

und merk dir eins, ein Mädchen das dich wirklich liebt kommt zu dir zurück. und wenn nicht, war es auch nicht die richtige.

Tips von mir:

(wenn wirklich vorbei ist):

denk nicht mehr an sie, lenk dich ab, mit Tv, internet, Freunden ( die nichts weiter mit deiner freundin zu tun haben ), geht raus, mach party, und geniese die Zeit des Solo seins.
Es findet sich schnell eine neue liebe

(wenns noch chancen gibt):

Dann erinnere sie an die schöne Zeit die ihr hattet, wein ihr einen vor ( dürfte auch eigendlich nicht schwer fallen in dieser Situation), schreib einen Brief über eure gemeinsame Zeit und erwähn nur die schönen dinge. Ruf sie an, wenn sie mit dir reden will, dann sag das du gerade ihre sachen anschaust.
Ich meie also Liebesbriefe, Fotos von ihr, ect. und sag ihr wie schlecht es dir geht.

WICHTIG:

Mach das mit den Sachen anschauen aber NICHT wirklich, pack sie ein und verstau sie für später, oder als errinnerung.
Weil das macht dich nur fertig, wenn du es machst.


So, und jetzt wünsche ich dir viel viel Glück, sie wieder zu erobern, und ich würd mich freun, wenn du mailst wie es nun ausgeht. (sorry die neugier, aber einmal dabei, immer dabei)

Alles gute

Andreas (19 aus Köln)

22.09.2001 23:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag