22

Ich liebe Sie und will Sie wieder an unsere Seite haben

K
Hallo zusammen,
ich bin am Boden zerstört. Meine Partnerin hat mich vor gut 4 Monaten verlassen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem Sie nicht in meinem Kopf ist. Im Grunde genommen permanent.
Wir waren 4 Jahre zusammen, haben zusammen gelebt und Sie liebt meine Tochter wie ein eigenes Kind.

Ich habe mich im letzten Jahr durch 3 Todesfälle in meiner Familie eingeigelt, habe keine Nähe mehr zugelassen etc.
Wir haben vorher über alles gesprochen, ich hatte meine Fehler, welche ich mit Ihr gemeinsam in den Griff bekommen habe.
Wir hatten Planungen für die gemeinsame Zukunft, eigenes Kind, Hochzeit.
Aber nachdem meine Eltern kurz nacheinander verstorben sind, war ich leer.

So leer, das Sie mir sagte, Sie liebt mich nicht mehr und würde mir nicht vertrauen.

Ich habe Sie während meiner Montagetätigkeit in Bayern kennengelernt und Sie ist nach dem die Baustelle vorüber war, sofort mit mir nach NRW gekommen.
Sie hat alles hinter sich gelassen, nur damit wir zusammen sein können.
Sie ist auch 18 Jahre jünger als ich, ich hätte im Traum nicht daran gedacht das ich dieses Glück bekomme, der Frau meiner Träume zu begegnen.!
Aber jetzt ist Sie weg.!

Sie hat mich auf sämtlichen Kanälen geblockt und meine Nummer gelöscht, unseren WhatsApp hat Sie aber noch, damit ich oder Sie sich melden kann wenn was ist.

Sie hat den Namen meiner Tochter auf ihrem Bein tätowiert und ihr einen Brief geschrieben, das die Maus sich immer melden darf. Das Sie sie über alles liebt und sie immer wie ihre eigene Tochter sein wird.

Wir haben jetzt schon eine Weile keinen Kontakt mehr, da Sie meinte Sie will Ruhe und Abstand. Ich würde ihr gerne einen handgeschrieben Brief zukommen lassen, da Sie in unserem Ort arbeitet könnte ich ihn an die Windschutzscheibe hängen.

Ich will das Sie wieder an unserer Seite ist, Ich will unsere Zukunft wieder im Blick haben.

Für mich macht ohne Sie alles keinen Sinn.
Wie kann ich mich bestenfalls verhalten?!

20.11.2020 16:21 • #1


Gwenwhyfar
Also für mich macht das so keinen Sinn.

Was waren denn Deine Fehler vor den Todesfällen? Kann es sein, dass sie dadurch schon ausgelaugt war und Dein Einigeln nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein war?

20.11.2020 16:32 • #2


A


Ich liebe Sie und will Sie wieder an unsere Seite haben

x 3


NurBen
Zitat von kriD1:
Aber nachdem meine Eltern kurz nacheinander verstorben sind, war ich leer.

So leer, das Sie mir sagte, Sie liebt mich nicht mehr und würde mir nicht vertrauen.

Ich würde mir stark überlegen, ob ich eine Frau an meiner Seite wünsche, die mich in so einer Situation alleine lässt.

20.11.2020 17:45 • x 5 #3


Snipes
Zitat von NurBen:
Ich würde mir stark überlegen, ob ich eine Frau an meiner Seite wünsche, die mich in so einer Situation alleine lässt.


Dazu würde ich auch raten. Meine Oma ist dieses Jahr verstorben und meine Ex war auch alles andere als mitfühlend. Wahrscheinlich entschuldigt man sich solch ein egoistisches Verhalten des Partners in diesem Moment, aber mit ein wenig Abstand sieht man dann alles etwas klarer.

20.11.2020 17:51 • x 1 #4


L
Guten Abend. Was ich weiß , lass das mit den Briefen oder hingelaufen. 4 Monate da hat sie schon längst mit dir abgeschlossen, so hard es sich anhört. Ich selber bin in dieser Situation seit 5 Wochen Schluss, sie geht feiern chattet und wer weiß was noch. Ich liebe sie immer noch und ich bin auch hinterher gerannt und das hat sie immer stärker und sicherer gemacht. Wenn du ignorierst kannst du in diesen Fall mehr erreichen. Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und habe jetzt aufgehört den Kontakt zu suchen. Nun in Januar hat sie mich Schon mal verlassen, ich so dumm bin hinterher gerannt geheult gebettelt. Dann habe ich im Internet ein bisschen gelesen und überall stand das selbe , das ich mich jetzt um Mich kümmern soll, bin ins Solarium gegangen habe mir neue Klamotten gekauft etwas Sport gemacht, aber ich habe mich nicht mehr gemeldet. Und dann auf einmal wollte sie mich wieder zurück, nach ca 10 Tage Funkstille. Nun ist sie jetzt wieder gegangen und ich habe keine Fehler gemacht! Deshalb wars das jetzt für mich. 4 Jahre Beziehung in die Mülltonne geworfen. Ich hoffe so sehr das sie wieder ankommt aber nur damit ich sagen kann GAME OVER. Wenn du sie wirklich zurück willst was ich verstehen kann, setzte sie nicht unter Druck, nix Mitleid Nummer , geh zum Friseur Kauf dir Klamotten und wenn du vor ihr stehst musst du strahlen ! Ich habe schon Sachen gehört das Leute nach 1 Jahr wieder zueinander gefunden haben obwohl S. Partner da waren , das könnte ich nicht. Jeder für sich aber.

21.11.2020 01:08 • #5


Heffalump
Zitat von Löwenherz89:
Ich selber bin in dieser Situation seit 5 Wochen Schluss, sie geht feiern chattet und wer weiß was noch.

Mach dir doch ein eigenes Thema, wo du ohne Punkt und Komma, dein Leid klagst.

Zitat von kriD1:
Aber nachdem meine Eltern kurz nacheinander verstorben sind, war ich leer.

Mein Beileid. Das ist hart. Sehr hart. Vermutlich konnte sie mit deinem Kummer nicht umgehen, da sie auch noch gut 20 Jahre jünger ist, fehlen da einige Erfahrungen, dir beizustehen, statt dich zusätzlich zu verletzen.

Aber 4 Monate .. da ist der Zug schon längst weg.

Nicht nachlaufen, leben! Du bist immer noch angeschlagen, denk ich, noch traurig. Da tauchen Momente auf, wo du in dich gekehrt, nicht wie Romeo wirkst - wird ihr nicht gefallen.

21.11.2020 02:41 • x 3 #6


L
@Heffalump sorry, es ist halt so aus mir raus gekommen. Außerdem hab ich ihn auch Tipps gegeben. Punkt Komma Ende.

21.11.2020 02:56 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Ich finde es ja immer schwierig, wenn keine genaueren Daten genannt werden außer sie ist 18 Jahre jünger.

Hmmm. 20 und 38? 30 und 48? 40 und 58? Irgendwas dazwischen? Für mich macht es schon einen Unterschied, an welchem Punkt in seinem Leben man steht - und ja: Das Alter könnte eben doch durchaus eine Rolle spielen.

Ich hab auch schon viele Menschen in meinem Leben durch den Tod verloren. Und ich hab mich vor Kummer und Schmerz da gewiss auch eingeigelt. Aber niemals habe ich deshalb die Lebenden vergessen.

21.11.2020 02:59 • x 1 #8


kriD1
Ich hoffe, das Sie erstmal alleine leben will und muss. Das hat Sie noch nie.
Es stimmt, ich muss erst wieder stark sein um Sie zurückzugewinnen

21.11.2020 13:27 • #9


kriD1
sie ist Mitte 20... Und hat noch nie alleine gelebt.
Sie braucht bestimmt erstmal Zeit für sich selbst um zu merken, was Sie will bzw braucht

21.11.2020 13:29 • #10


OxfordGirl
Zitat von kriD1:
Sie hat den Namen meiner Tochter auf ihrem Bein tätowiert

Wow. Vor oder nach der Trennung? Wie findest du das?

21.11.2020 13:51 • #11


KölscheJung
Warum hebst Du Sie auf solch ein Hohes Podest der Gottgleichheit? Du verlierst kurz hintereinander deine Eltern und dann macht deine Partnerin mit Dir Schluss weil Du in der Trauerphase nicht fürs Prinzessin so verfügbar warst?
Welch ein egoistisches Geschöpf und sowas willst du zurück haben?

Das beste was Du tun kannst ist, daß Du mit ihr nie mehr im Leben Kontakt hast. Dein Kind vor dieser Person bewahrst und Sie als Erfahrung verbuchst, selber das Alleinsein auszuhalten bis Du bereit für eine neue Beziehung bist.

21.11.2020 13:52 • x 3 #12


G
Zitat von kriD1:
sie ist Mitte 20... Und hat noch nie alleine gelebt.
Sie braucht bestimmt erstmal Zeit für sich selbst um zu merken, was Sie will bzw braucht


Sie ist also von ihren Eltern direkt zu dir gezogen.

Magst du vielleicht mal berichten, wonach V.S. eben schon gefragt hat.... also was für Problemchen ihr hatte bevor deine Eltern verstorben sind (sie kann mir nicht mehr vertrauen?)

Zitat:
sie hat sich den Namen meiner Tochter aufs Bein tätowieren lassen und ihr einen Brief geschrieben, dass die Maus sich immer melden kann....sie sie liebt wie eine eigene Tochter...


Wie alt ist denn deine Maus? Das ist ja dann ein recht kleiner Altersunterschied zwischen den beiden.....eher wie eine Freundin oder Geschwister?

21.11.2020 14:10 • #13


meineMeinung
18 Jahre jünger, sie Mitte 20, du Mitte 40, sie ist zurück zu den Eltern ... vergiss sie.
Das hat meiner Meinung nach keine Zukunft. 4 Monate sind mittlerweile auch schon eine lange Zeit, da kann sie sich längst neu orientiert haben. Ich würde sie in Ruhe lassen. Besser für sie und für dich auch.

21.11.2020 14:35 • #14


kriD1
Sie hat es am Anfang unserer Beziehung gemacht, da kannte sie meine Tochter noch nickst.
Aber meinte Sie gehört zu mir und somit auch zu ihr

21.11.2020 16:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag