kriD1
Gast
ich bin am Boden zerstört. Meine Partnerin hat mich vor gut 4 Monaten verlassen. Es vergeht kein einziger Tag, an dem Sie nicht in meinem Kopf ist. Im Grunde genommen permanent.
Wir waren 4 Jahre zusammen, haben zusammen gelebt und Sie liebt meine Tochter wie ein eigenes Kind.
Ich habe mich im letzten Jahr durch 3 Todesfälle in meiner Familie eingeigelt, habe keine Nähe mehr zugelassen etc.
Wir haben vorher über alles gesprochen, ich hatte meine Fehler, welche ich mit Ihr gemeinsam in den Griff bekommen habe.
Wir hatten Planungen für die gemeinsame Zukunft, eigenes Kind, Hochzeit.
Aber nachdem meine Eltern kurz nacheinander verstorben sind, war ich leer.
So leer, das Sie mir sagte, Sie liebt mich nicht mehr und würde mir nicht vertrauen.
Ich habe Sie während meiner Montagetätigkeit in Bayern kennengelernt und Sie ist nach dem die Baustelle vorüber war, sofort mit mir nach NRW gekommen.
Sie hat alles hinter sich gelassen, nur damit wir zusammen sein können.
Sie ist auch 18 Jahre jünger als ich, ich hätte im Traum nicht daran gedacht das ich dieses Glück bekomme, der Frau meiner Träume zu begegnen.!
Aber jetzt ist Sie weg.!
Sie hat mich auf sämtlichen Kanälen geblockt und meine Nummer gelöscht, unseren WhatsApp hat Sie aber noch, damit ich oder Sie sich melden kann wenn was ist.
Sie hat den Namen meiner Tochter auf ihrem Bein tätowiert und ihr einen Brief geschrieben, das die Maus sich immer melden darf. Das Sie sie über alles liebt und sie immer wie ihre eigene Tochter sein wird.
Wir haben jetzt schon eine Weile keinen Kontakt mehr, da Sie meinte Sie will Ruhe und Abstand. Ich würde ihr gerne einen handgeschrieben Brief zukommen lassen, da Sie in unserem Ort arbeitet könnte ich ihn an die Windschutzscheibe hängen.
Ich will das Sie wieder an unserer Seite ist, Ich will unsere Zukunft wieder im Blick haben.
Für mich macht ohne Sie alles keinen Sinn.
Wie kann ich mich bestenfalls verhalten?!