22

Ich liebe Sie und will Sie wieder an unsere Seite haben

kriD1
Meine Maus ist 10 also ca 15 Jahre jünger als meine Ex.
Sie war in Bayern in einer anderen Beziehung und ist direkt mit mir nach NRW gezogen.
Am Anfang hatte ich die Schwierigkeit zu glauben das Sie bei mir bleibt.
Ich hatte auch eine ganze Zeit lang gek. . Habe aber damit aufgehört.
Und will es auch nie wieder anfassen.
Ihr Vater ist in unserer Beziehung zum trockenen Alk. geworden.
Ich habe gerne nach Feierabend, ein B. zum Essen getrunken, sie hat mir nie gesagt das Sie was dagegen hat, hat sogar beim einkaufen gefragt ob wir noch B. zu Hause hätten.
Sie wollte ein Kind, ich auch.!
Habe ihr aber immer gesagt, das es Geld dazu braucht, da ich keine Familie mehr habe und nicht möchte das wir von ihrer Familie die 350km weit weg wohnt, Hilfe benötigen...
Vielleicht hat es ihr zu lange gedauert. Jetzt wo sie wegzustecken will ich alles, sofort wieder gut machen.
Weiß aber auch, das ich erstmal zu mir finden muss, mittels Therapie etc.
Ich will stärker sein als vorher, eingentlich meine Version 2.0

21.11.2020 16:39 • x 1 #16


kriD1
Nein, Sie ist einen Ort weiter gezogen.
Ihr Job ist in unserem alten gemeinsamen Ort.
Sie liebt Köln... Und wird auch vorerst hier bleiben...

21.11.2020 16:40 • #17


A


Ich liebe Sie und will Sie wieder an unsere Seite haben

x 3


kriD1
Ich weiß auch das sie sich nicht Neuorientiert hat. Sie ist genauso alleine wie ich, außer ihr neuer Firmenfreundeskreis den Sie sich jetzt aufgebaut hat.
Aber einen neuen Partner hat sie nicht

21.11.2020 16:42 • #18


N
Zitat von kriD1:
Sie hat es am Anfang unserer Beziehung gemacht, da kannte sie meine Tochter noch nickst.
Aber meinte Sie gehört zu mir und somit auch zu ihr

Also wenn ein potentieller Partner den Namen meines Sohnes sich ins Bein tätowiert ohne ihn gesehen zu haben ,ich glaube ich würde dem den Vogel zeigen, ganz ehrlich.
Hat dich das nicht stutzig gemacht?

21.11.2020 16:48 • x 3 #19


kriD1
Na klar hat mich das stutzig gemacht, habe Sie auch nach dem Sinn danach gefragt.
Aber Sie hat mir ja dann halt gesagt das Sie zu mir gehört und somit zu Ihr.
Als die beiden sich dann das erste mal gesehen haben und sich sofort in die Arme fielen wusste ich, das die beiden sich lieben werden. So war/ist es ja auch...

21.11.2020 17:54 • #20


L
Diese Sache mit den tätowieren hat sie gemacht um dich zu manipulieren! Habe es so ähnlich gehabt , sie hat sich mein Name tätowieren lassen obwohl wir nicht mal zusammen waren.

Heute wurde es einfach über tätowiert.

Toxisch !

21.11.2020 18:00 • #21


N
Zitat von kriD1:
Na klar hat mich das stutzig gemacht, habe Sie auch nach dem Sinn danach gefragt.
Aber Sie hat mir ja dann halt gesagt das Sie zu mir gehört und somit zu Ihr.
Als die beiden sich dann das erste mal gesehen haben und sich sofort in die Arme fielen wusste ich, das die beiden sich lieben werden. So war/ist es ja auch...

Seit 4 Monaten seit ihr getrennt,habt eine Weile schon keinen Kontakt mehr,was ist eine Weile?paar Wochen,drei Monate?Sie liebt deine Tochter ,wenn liebe da wäre hat sie denn nach ihr gefragt, möchte sie die denn sehen?Was sagt deine Tochter mit 10 dazu?sie kennt sie ja seit sie 6 ist .
Handelt wahrscheinlich auch jetzt egoistisch wie es beim Tod deiner Eltern war.Augenklappe auf,nichts sehen und hören.Ist von Bayern warmgewechselt zu dir nach NRW,da war sie Anfang 20.
Hmm glaube nicht dass das noch Sinn macht.

21.11.2020 18:44 • #22


kriD1
Vor ca 3 Wochen, sind halt noch Sachen zu klären und müssen noch geklärt werden. Die Jahresabrechnung kommt etc.
Von ihr aus kam keine Nachricht an meine Tochter, nur wenn Sie angeschrieben wird, ich denke Sie will meine kleine nicht verletzen.
Meine kleine meint, ich soll Sie zu uns zurückholen. Das es doch ihre 2. Mama ist...
Und warmgemacht?! Dann wären wir nicht 4 Jahre zusammen gewesen, Sie ist hübsch, wenn Sie mit dem Finger schnippt stehen da genug Männer Gewehr bei Fuß

21.11.2020 22:51 • x 1 #23


I
3 Threads in ein und der selben Sache,,,, so was ist mühsam zu lesen,,, da man nie weiss wo jetzt aktuell geantwortet werden soll.

23.11.2020 00:27 • x 2 #24


G
Zitat von Isely:
3 Threads in ein und der selben Sache,,,, so was ist mühsam zu lesen,,, da man nie weiss wo jetzt aktuell geantwortet werden soll.


Jo und da stehen unterschiedliche Sachen drin. Hat er vorher nicht gesagt, dass er ihr zeigen wollte, dass er auch andere haben kann. Haben beide ihre Partner verlassen als sie sich in der Firma kennen lernten. Immerhin hat's 4Jahre gehalten.

23.11.2020 01:14 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag