8

Verletzender Abschluss der Beziehung

K
Mein Ex Freund hat vor paar Tagen mit mir Schluss gemacht.
Ich hatte zuerst noch Hoffnung, dass es wieder klappt mit uns doch heute Nacht hat er mich angeschrieben und gemeint ich sei für ihn gestorben.
Er meinte ich habe einen Fehler gemacht den man nicht verzeihen kann aber sagt dann zu mir er habe mich nur als Überbrückung genutzt.
Außerdem meinte er ich solle ihm einen Gefallen tun und mich umbringen...
Habe mich versucht stark zu geben aber bin jetzt nur noch am Ende...

Wie soll ich die nächsten Tage überstehen bis der Schmerz weniger wird ?...

18.06.2016 10:59 • #1


C
Was auch immer zwischen euch vorgefallen ist:
Menschen, die in der Lage sind solche Kommentare zu bringen, sind es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.

18.06.2016 11:15 • x 4 #2


A


Verletzender Abschluss der Beziehung

x 3


K
Ich weiß...
Dennoch kann man die Gefühle und die gemeinsame Zeit nicht so schnell vergessen...
Außerdem bin ich mir ja nicht mal einen Fehler bewusst und er wollte es mir auch nicht sagen...

18.06.2016 11:24 • #3


H
Liebe Kawaiikoneko,
dein Ex ist ein Idiot. Er scheint sehr unreif zu sein, denn erwachsene Menschen versuchen den Ex-Partner nicht zu verletzen.
Nimm dir davon nichts an und sei lieber froh,dass du ihn los bist.
Zitat:
Außerdem bin ich mir ja nicht mal einen Fehler bewusst und er wollte es mir auch nicht sagen...

Er wollte Schluss machen und suchte einen Grund,damit du schuld bist- einfach nur unreif

18.06.2016 11:28 • x 1 #4


kaja1971
Was ist das für ein Mensch?Mein Freund hat es auch beendet,weil ich einen Fehler gemacht habe.Ich sitze hier wie gelämt.Aber.....Wenn er dich geliebt hätte,könnte er verzeihen.Liebe kann nicht anders.Mit deinem Exfreund stimmt was nicht.Ja,vielleicht bestraft er dich,für einen Fehler den er selbst in seiner noch nicht verarbeiteten Exbeziehung gemacht hat.Er kann sich nicht verzeihen.....Er haut um sich!Und du bist gerade da!

18.06.2016 11:34 • #5


E
Zitat von chrieso:
Was auch immer zwischen euch vorgefallen ist:
Menschen, die in der Lage sind solche Kommentare zu bringen, sind es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.


Das kann ich nur unterschreiben .

18.06.2016 11:41 • #6


V
Scheint hoch angesagt, verletzen bis ins Mark und psychisch fertig machen und auf alle Arten bestrafen über Kommentare, Nichtbeachtung oder anderes.
Wird ja hier auch durchweg mit dem gefällt mir Button bestätigt.
Da spiegeln sich menschliche Abgründe wieder.
Psychische Gewalt, psychische Folter und neg. Manipulation nehmen immer mehr zu.
Dabei lenken die Menschen von ihren eigenen Fehlern ab.
Wobei es auch die andere Seite gibt, immer mehr Menschen, die auf diese Art von Schmerz stehen.
Kranke Welt!

18.06.2016 11:48 • x 1 #7


A
Es ist eine Unverschämtheit dich ohne Erklärung hängen zu lassen! Und dann noch diese blöden Kommentare! Lass dich nicht kleinmachen!

18.06.2016 11:51 • #8


kaja1971
Ja, aber solche Menschen lassen dich kranken.Weil man es nicht einordnen kann.Nicht versteht...

18.06.2016 12:09 • #9


E
Zitat von kaja1971:
Ja, aber solche Menschen lassen dich kranken.Weil man es nicht einordnen kann.Nicht versteht...


Es gibt Menschen die so was tun und es gibt Menschen die es mit sich tun lassen .

18.06.2016 12:14 • x 2 #10


kaja1971
Du hast recht.Es sind Menschen die voller Selbstzweifel stecken.
Ich weißleider wovon ich rede....

18.06.2016 12:51 • #11


K
Zitat von angel09:
Es ist eine Unverschämtheit dich ohne Erklärung hängen zu lassen! Und dann noch diese blöden Kommentare! Lass dich nicht kleinmachen!

Mach ich nicht mehr. Ich hab so ne ähnliche Sache schon mit einem anderen ex durch...
Ich hab ihn jetzt einfach geblockt und vergess ihn.

18.06.2016 15:18 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag