Julischka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte und nicht wie in vielen anderen Foren auf Verurteiler.
Ich werde meinen Liebeskummer einfach nicht los. Es ist eine sehr komplizierte Geschichte. Ich liebe einen Mann, den ich drei mal nach kurzer Zeit wieder verlassen habe. Ich war gerade in einer Findungsphase und für ihn einfach noch nicht bereit. Ich konnte seine Liebe einfach nicht annehmen. Ich wusste aber immer dass es so viel mehr als Freundschaft bei uns ist und ich mir tatsächlich Bilder unserer Zukunft locker vorstellen konnte. Nun habe ich mich sortiert und in meinem Leben aufgeräumt. Und in diesem Moment wusste ich, dass ich niemand anderen mehr an meiner Seite haben möchte, als ihn. Ich habe damit gerechnet, dass er uns keinen Neustart geben wird. Aber wenn es dann doch ausgesprochen wird, zerreißt es einen trotzdem. Wie soll ich sauer sein, dass er das nicht mehr kann. Dazu habe ich kein Recht und kann ihn total verstehen. Er hat nun ein neues Leben ohne mich angefangen. Ich bekomme dieses Loslassen überhaupt nicht hin. Alles in mir sehnt sich nach ihm. Immer wenn ich denke ich konnte mich halbwegs lösen, träume ich so intensiv von ihm, dass ich weinend aufwache. Sein endgültiges Nein hat er vor 3 Monaten ausgesprochen. Sein Beenden war ein Nein, aber ich werde dich immer Lieben.
Einen Monat später hat er mich überall geblockt. Das war so verletzend. Ich schaffe es einfach nicht das zu verarbeiten. Ich kann mir nicht verzeihe wie ich vorher so blind und blöd sein konnte. Wie kann ich ihn aus meinem Kopf schmeißen? Die normalen Strategien funktionieren nicht. Und nun kommt auch noch Corona, dass eine Ablenkung quasi unmöglich macht. Hilfe ich geh kaputt!